>

Torwartfred: Lehmann oder Kahn? Wer ist unser Mann bei der WM?

#
Langsam wirds eng und Klinsi muss sich entscheiden.

Antworten auf diese Fragen würden mich interessieren:

1. Wie würdet ihr euch entscheiden? Warum?
2. Wie wird sich Klinsi (in euren Augen) entscheiden? Warum?
3. Wird die Nr.2 dann vor der WM zurücktreten?

-----

Meine Tips:
1. Lehmann. Weil ich den Kahn nicht leiden kann und Lehmann für gleichwertig halte.
2. Lehmann. Wie er es begründen wird, weiss ich nicht. Vielleicht mit den Statistiken in der Nationalelf. Im Grunde glaube ich, auch Klinsi kann Kahn nicht leiden.
3. Nein. Ich tippe auf: "...verstehe es nicht...bin aber noch nie geflüchtet...werde Lehmann so gut es geht unterstützen..."
Den Bad Guy darf der Hoeness und seine Anhängsel spielen. Kahn wird sich nicht beschädigen.


So, das war mein gewagter Tip. Jetzt seid ihr dran
#
Du hast so ein bisschen ein Faible für schlechtere Tormänner, kann das sein?

DA
#
Ja, kann sein.
Mach mal mit bitte. Interessiert mich wirklich.
#
Am Besten keiner von den Beiden.
#
menger ins tor
#
Na gut.

1. Kahn. Wenn's schon einer von beiden sein nuss. Da weiss ich was ich habe.
2. Lehmann. Sehe das ähnlich wie Du. Wenn er Kahn leiden könnte, hätte er sich das ganze Theater sparen können.
3. Hoffentlich. Dann ist Hildebrand zweiter und z.B. Enke könnte mit

DA
#

Dr.Ball schrieb:
menger ins tor



Menger, Nikolov und Pröll mit zur WM nehmen! Kahn und Lehmann kannste vergessen!

AC
#
1. Kahn. Find ich einfach besser. Vielleicht sehne ich mich auch nach seiner WM-Leistung von 2002. WELTKLASSE!
2. Kahn. Denke Klinsmann will sich einen Skandal ersparen und setzt auf ihn. Außerdem hat der Lehmann keine Tuniererfahrung, was sein Nachteil sein wird. Was nicht heissen soll, dass er ein schlechter Torhüter ist... genauso gut wie Kahn.
3. Ich glaube Kahn würde nicht zurück treten, Lehmann ja. Er hat es ja auch schon in den Medien angedroht.
#
Also, um mal bei der Sache zu bleiben. Die Frage war Lehmann oder Kahn ins Tor und nicht, wen wollt ihr am liebsten

Wer Preiere besitzt und sich manchmal die Premier-L. ansieht, der weiß, dass Lehmann momentan eine Bombensaison spielt.

Für Kahn ist es einfach hinter einem Lucio, Ismael, Sagnol und Lizarazu zu stehen.

Lehmann dagegen hat momentan Kinder vor sich stehen, die viele Fehler machen. Der einzige wirklich gute IV den sie haben, laboriert momentan an psyschichen Problemen (Campbell).

Wenn man den direkten Vergleich nimmt, ist Lehman der klar bessere Torwart. Der sollte auch im Tor stehen, da er es gewohnt ist, Bubis vor sich zu haben, die nichts können

Pro Lehman - Contra Kahn. (Vorallem, wenn ich immer seine arroganten Aussagen höre. Der Trainer hat gesagt ich bin die Nummer 1 und ich mach mir da keine Sorgen. Muss er auch nicht, weil wenn er nicht spielt, dann hauen Hoeneß und Rummenigge auf den Tisch und Klinsmann muss ihn spielen lassen)
#

1. Wie würdet ihr euch entscheiden? Warum?


Kahn sowie Lehmann raus (beide gehören für mich schon längst nicht mehr zu den besten, Lehmann eigentlich noch nie und Kahn seit 2002 nicht mehr)

Hildebrandt (hoffe der wird auch so geschrieben?!) als Nr.1 und scheißHannover Enke Nr.2. Beide kann man in den Gruppenspielen abwechselnd Spielen lassen. Nach diesen bestimmt unheimlich deprimierenden Spielen können sich die Deutschen in Ruhe auf die EM-Quali vorbereiten...
#

Bonner23 schrieb:

1. Wie würdet ihr euch entscheiden? Warum?


Kahn sowie Lehmann raus (beide gehören für mich schon längst nicht mehr zu den besten, Lehmann eigentlich noch nie und Kahn seit 2002 nicht mehr)

Hildebrandt (hoffe der wird auch so geschrieben?!) als Nr.1 und scheißHannover Enke Nr.2. Beide kann man in den Gruppenspielen abwechselnd Spielen lassen. Nach diesen bestimmt unheimlich deprimierenden Spielen können sich die Deutschen in Ruhe auf die EM-Quali vorbereiten...


Bistn richtiger Optimist was??? *grins*
#
Ich bin auch für Hildebrand, Enke und Weidenfeller

Nach Rücktritt von Kahn UND Lehmann
#
Ähm... Pröll???
Und als 2. Torwart Zimmermann.
#
1. Ich würde mich für Lehmann entscheiden, weil er eine riesen Saison spielt und es darum verdient hätte. Ich denke, dass er momentan der bessere von den beiden ist und man Kahn nicht nur wegen seinem WM Bonus von 2002 aufstellen sollte.

2. Kahn. Klinsmann ist zwar mutig was neue Sachen angeht, aber soweit wird er nicht gehen.

3. Kahn würde sich auf die Bank setzten. Bei Lehmann bin ich mir da sehr unsicher.
#
1. Lehmann. Begründung: Spielt eine sehr starke Saison bei Arsenal. Zumal die Arsenal-Abwehr momentan ziemlich schlecht druff ist. Habe bei Premiere einige Spiele gesehen.

2. Kahn. Sonst hätte Klinsmann das schon geklärt. So ein Spielchen würde er meiner Meinung nach mit Kahn nicht machen.

3. Ja

Du immer mit deinen Torwartfreds
#
1.Lehmann.Er hatt ne chanche verdient.

2.Lehmann.

3.Ja
#
 Was willst du mit diesem Fliegenfänger, hat der schon mal weniger als 2 Tore kassiert in einem Spiel. Kahn ins Tor auch wenn ich ihn net leiden kann, Hildebrand als zweiten und den dritten mal schauen!

#
[big]Nikolov[/big]
#
guckt euch mal diesen kommentar vom oktober 2005 an!

neben der berechtigten kritik am "meinungsmacher" bayern münchen hat der artikel noch immer seine gültigkeit, so dass es also auf kahn hinauslaufen wird...

http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-kahn.html
#
torwartdiskussion, wurde auch mal wieder zeit


Teilen