>

Funkel belibt Trainer, HB steht zu Funkel

#
Die erste gute Meldung heute.      
#
Wuschelblubb schrieb:
Luzbert schrieb:
Es macht keinen Sinn den Trainer vier Tage vor dem nächsten Spiel zu entlassen.
Ein guter Zeitpunkt wäre vor zwei Wochen vor der Länderspielpause gewesen.
Der nächste Mittelprächtige Zeitpunkt ist nach dem nächsten Wochenende.

Ich gehe davon aus, dass uns der Weihnachtsmann einen neuen Trainer präsentieren wird.


Das ist aber sehr gefährlich. Danach hätten wir foglende Gegner:+

Bayern (H) - Glaubst das ernsthaft jemand an Punkte?
Gladbach (A) - Mit neuem Trainer sicherlich im Aufschwung.
Stuttgart (H) - Da gab es die letzten beiden Jahre jeweils 4 Stück für uns.
Dortmund (A) ...
Hannover (H)
Bremen (A)
Bochum (H)
Hamburg (A)


Das Programm hat nur noch wenige Gegner, gegen die ich mir einen Sieg vorstellen knönte. Evtl. Gladbach, Hannover und Bochum. Aber reicht das? Eher nicht.


Dies bisherigen Gegner waren mit Ausnahme von Bielefeld aus der oberen Tabellenhälfte!! Das heißt, die meisten der nächsten Gegner sind auf Augenhöhe, wie z.B.: Karlsruhe, Cottbus, Gladbach, Hannover und Bochum. Im optimalen Fall wären das 15 Punkte. Und das sollte reichen.
#
Jaroos schrieb:
Selbst heute war bis zur 60. Minute was drin, ...

*hüstel*
Was war denn drin? Vielleicht noch ne wirkungslose Ecke, oder sowas. Wieviele Chancen hatten wir eigentlich in der zweiten Halbzeit, im gesamten Spiel?
#
pytheas schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Luzbert schrieb:
Es macht keinen Sinn den Trainer vier Tage vor dem nächsten Spiel zu entlassen.
Ein guter Zeitpunkt wäre vor zwei Wochen vor der Länderspielpause gewesen.
Der nächste Mittelprächtige Zeitpunkt ist nach dem nächsten Wochenende.

Ich gehe davon aus, dass uns der Weihnachtsmann einen neuen Trainer präsentieren wird.


Das ist aber sehr gefährlich. Danach hätten wir foglende Gegner:+

Bayern (H) - Glaubst das ernsthaft jemand an Punkte?
Gladbach (A) - Mit neuem Trainer sicherlich im Aufschwung.
Stuttgart (H) - Da gab es die letzten beiden Jahre jeweils 4 Stück für uns.
Dortmund (A) ...
Hannover (H)
Bremen (A)
Bochum (H)
Hamburg (A)


Das Programm hat nur noch wenige Gegner, gegen die ich mir einen Sieg vorstellen knönte. Evtl. Gladbach, Hannover und Bochum. Aber reicht das? Eher nicht.


Dies bisherigen Gegner waren mit Ausnahme von Bielefeld aus der oberen Tabellenhälfte!! Das heißt, die meisten der nächsten Gegner sind auf Augenhöhe, wie z.B.: Karlsruhe, Cottbus, Gladbach, Hannover und Bochum. Im optimalen Fall wären das 15 Punkte. Und das sollte reichen.


augenhöhe ? schön und gut .. der unterschied ist nur, dass die anderen nicht bis zum hals in der *pieep* stecken, sondern auch mal das ein oder andere erfolgserlebnis hatten. da ist die moral eine ganz andere. man ist nicht ans verlieren gewohnt. die frankfurter gehen bald auf den platz und wissen schon, dass sie verlieren werden. so verliert man gegen cottbus und gladbach.
#
yeboahszeuge schrieb:
Jaroos schrieb:
Selbst heute war bis zur 60. Minute was drin, ...

*hüstel*
Was war denn drin? Vielleicht noch ne wirkungslose Ecke, oder sowas. Wieviele Chancen hatten wir eigentlich in der zweiten Halbzeit, im gesamten Spiel?


Er meint wahrscheinlich dass es nur 0:1 stand :x

Helmes sagte nachm Spiel, dass sie sehr schlecht waren, von Frankfurt aber überhaupt nix kam und er keinerlei Schiss hatte, dass sie das Spiel noch aus der Hand geben könnte. Man muss ihm leider zustimmen.
#
pytheas schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Luzbert schrieb:
Es macht keinen Sinn den Trainer vier Tage vor dem nächsten Spiel zu entlassen.
Ein guter Zeitpunkt wäre vor zwei Wochen vor der Länderspielpause gewesen.
Der nächste Mittelprächtige Zeitpunkt ist nach dem nächsten Wochenende.

Ich gehe davon aus, dass uns der Weihnachtsmann einen neuen Trainer präsentieren wird.


Das ist aber sehr gefährlich. Danach hätten wir foglende Gegner:+

Bayern (H) - Glaubst das ernsthaft jemand an Punkte?
Gladbach (A) - Mit neuem Trainer sicherlich im Aufschwung.
Stuttgart (H) - Da gab es die letzten beiden Jahre jeweils 4 Stück für uns.
Dortmund (A) ...
Hannover (H)
Bremen (A)
Bochum (H)
Hamburg (A)


Das Programm hat nur noch wenige Gegner, gegen die ich mir einen Sieg vorstellen knönte. Evtl. Gladbach, Hannover und Bochum. Aber reicht das? Eher nicht.


Dies bisherigen Gegner waren mit Ausnahme von Bielefeld aus der oberen Tabellenhälfte!! Das heißt, die meisten der nächsten Gegner sind auf Augenhöhe, wie z.B.: Karlsruhe, Cottbus, Gladbach, Hannover und Bochum. Im optimalen Fall wären das 15 Punkte. Und das sollte reichen.


Achja! Das Konzept mit den Gegnern auf Augenhöhe. Hatten wir das nicht schonmal bei den gloreichen Heimniederlagen gegen Kotzbus (1:3) und Bochum (0:3)?
Das ist fast genauso gut wie die kostenlosen Neuzugänge in der Rückrunde.  
#
ICh war ja immer für Funkel und so, aber inzwischen sehe ich auch ein das was passieren muss. Nur leider fürchte ich das der Nachfolger bestimmt Peter Neururer werden würde und den Sack kann ich auf den Tod nicht leiden. Ich will dann lieber den Slomka!!!
#
... vielleicht ist sich Herr Bruchhagen selbst zu fein, um sich in Cottbus auf die Trainer-Bank zu setzen ? ,-)

Mich umschleicht ohnehin schon fast das Gefühl, F. Funkel provoziert seinen Rauswurf, denn nur damit kann ich die AnfangsAufstellung des Teams mit 7 Defensivkräften (analog Auswärtsspiel in Hoffenheim) nachvollziehen:

-------------------Nikolov---------------------------
------- Bellaid ------- Galindo ------- Russ -------
Ochs ------ Steinhöfer ------ Fink ------ Spycher
------------------- Köhler --------------------------
------------ Fenin ----------- Amanatidis ----------

... und dann ohne Mittelfeldstrategen spielen zu lassen ... eine Farce - oder?
#
Deus schrieb:


Helmes sagte nachm Spiel, dass sie sehr schlecht waren, von Frankfurt aber überhaupt nix kam und er keinerlei Schiss hatte, dass sie das Spiel noch aus der Hand geben könnte. Man muss ihm leider zustimmen.


Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Gut, dass Funkel keinen Druck verspürt und gelassen bleibt.
#
yeboahszeuge schrieb:
Deus schrieb:


Helmes sagte nachm Spiel, dass sie sehr schlecht waren, von Frankfurt aber überhaupt nix kam und er keinerlei Schiss hatte, dass sie das Spiel noch aus der Hand geben könnte. Man muss ihm leider zustimmen.


Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Gut, dass Funkel keinen Druck verspürt und gelassen bleibt.  


Wobei der Helmes natürlich Mist erzählt. Natürlich hat Leberkusen nicht schlecht gespielt.
#
Wuschelblubb schrieb:
pytheas schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Luzbert schrieb:
Es macht keinen Sinn den Trainer vier Tage vor dem nächsten Spiel zu entlassen.
Ein guter Zeitpunkt wäre vor zwei Wochen vor der Länderspielpause gewesen.
Der nächste Mittelprächtige Zeitpunkt ist nach dem nächsten Wochenende.

Ich gehe davon aus, dass uns der Weihnachtsmann einen neuen Trainer präsentieren wird.


Das ist aber sehr gefährlich. Danach hätten wir foglende Gegner:+

Bayern (H) - Glaubst das ernsthaft jemand an Punkte?
Gladbach (A) - Mit neuem Trainer sicherlich im Aufschwung.
Stuttgart (H) - Da gab es die letzten beiden Jahre jeweils 4 Stück für uns.
Dortmund (A) ...
Hannover (H)
Bremen (A)
Bochum (H)
Hamburg (A)


Das Programm hat nur noch wenige Gegner, gegen die ich mir einen Sieg vorstellen knönte. Evtl. Gladbach, Hannover und Bochum. Aber reicht das? Eher nicht.


Dies bisherigen Gegner waren mit Ausnahme von Bielefeld aus der oberen Tabellenhälfte!! Das heißt, die meisten der nächsten Gegner sind auf Augenhöhe, wie z.B.: Karlsruhe, Cottbus, Gladbach, Hannover und Bochum. Im optimalen Fall wären das 15 Punkte. Und das sollte reichen.


Achja! Das Konzept mit den Gegnern auf Augenhöhe. Hatten wir das nicht schonmal bei den gloreichen Heimniederlagen gegen Kotzbus (1:3) und Bochum (0:3)?
Das ist fast genauso gut wie die kostenlosen Neuzugänge in der Rückrunde.    


Dass es schiefgehen kann, ist mir schon klar. Aber es geht hier darum, dass das Restprogramm nicht so schwer ist wie du behauptest. Vom Papier her ist es leichter als die bisherigen Spiele. Und wenn die Mannschaft sich konzentriert und möglichst keine eklatanten Fehler macht, dann wird sie dort auch ihre Punkte holen.
#
Leute, heute hat selbst der Vorstand nicht unbedingt einen Sieg eingeplant. Die Leistung war zwar miserabel, aber ein 11er in der 6.Minute gegen dich baut nicht unbedingt einen noch zusätzlich auf, wenn man schon verunsichert ist.
Daher warten wir mal KSC und Cottbus ab, da wird FF auch Chris zur Verfügung stehen. Wenn aus diesen 2 Spielen nix herausspringt, dann wird eine Wohnung in FFM frei
#
Also da Du behauptest das die letzten Spiele der Hinrunde einfacher sein sollen, als unsere letzten würd ich mal behaupten Du hast in der letzten Zeit die falschen Spiele gesehen oder hast keine Ahnung und glaubst auch noch an Märchen....

Hast Dich mit dem Beitrag eigentlich schon selbst disqualifiziert...
#
pytheas schrieb:

Dass es schiefgehen kann, ist mir schon klar. Aber es geht hier darum, dass das Restprogramm nicht so schwer ist wie du behauptest. Vom Papier her ist es leichter als die bisherigen Spiele. Und wenn die Mannschaft sich konzentriert und möglichst keine eklatanten Fehler macht, dann wird sie dort auch ihre Punkte holen.


Glaubst du das eigentlich selbst, was du da schreibst ?

es scheint so zu sein, dass Bruchhagen nicht in der Lage ist, die Situation objektiv zu beurteilen.
Wir haben mittlwerweile 4 Punkte Rückstand auf eine Nichtabstiegsplatz !
Wenn er, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ist zu handeln, muss es ein anderer tun.
In dieser Mannschaft ist kein Funken Leben mehr. Wenn Bruchhagen das nicht sieht oder sehen will, muss der Aufsichtsrat eingreifen....
#
Was wollt ihr denn, Koblenz und Osnabrück sollen sehr schöne Städte sein.

HB will beide offensichtlich sehen....
#
Ich muss mittlerweile sogar ehrlich sagen (Schande über meinen Haupt), dass ich mit nem Abstieg leben könnte, wenn man dann endlich wieder mal Fußball von uns zu sehen bekommt den man ohne Morphium 90 Minuten ertragen kann.

Deswegen bin ich sogar relativ locker zur Zeit, bzw bin heut net ausgerastet bei der erneuten Leistungsverweigerung. Was haben die eigentlich 2 Wochen gemacht?
#
Crusader schrieb:
Was wollt ihr denn, Koblenz und Osnabrück sollen sehr schöne Städte sein.

HB will beide offensichtlich sehen....



... hoffentlicht steigt ´Haching aus der 3. Liga wieder auf ...  ,-)

Unterhaching ist die zweitgrößte Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München und liegt südlich der bayerischen Landeshauptstadt München ... nur für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern können oder wollen ...  
#
Wer heute mit einem Sieg gerechnet hat, der hat se' doch nicht mehr alle gehabt...

Selbst gegen schwache Leverkusener wußte die Mannschaft nicht, wie sie spielen sollte. Ich sehe die Lage auch entspannt, die Leute in der Mannschaft verdienen genug um sich mal Gedanken zu machen, wieviel von Ihrem Gehalt in der nächsten Saison übrigbleiben kann... 2 Liga olé
#
dreiermussher schrieb:
Leute, heute hat selbst der Vorstand nicht unbedingt einen Sieg eingeplant. Die Leistung war zwar miserabel, aber ein 11er in der 6.Minute gegen dich baut nicht unbedingt einen noch zusätzlich auf, wenn man schon verunsichert ist.
Daher warten wir mal KSC und Cottbus ab, da wird FF auch Chris zur Verfügung stehen. Wenn aus diesen 2 Spielen nix herausspringt, dann wird eine Wohnung in FFM frei  


Seit wieviel Wochen tut man das denn? Im Forum hieß es, jetzten warten wir mal Bielefeld ab etc.. Wenn erstmal Ama und Korki wieder fit sind... Jetzt ist es Chris, der vor der Sperre unterirdisch spielte

Ich krieg im Moment absolut das Kotzen, wenn ich sehe, dass einfachste Laufwege nicht funktionieren und so gut wie null Kommunikation auf dem Platz herrscht. Da kommt in der 2. Halbzeit Korki. Konnte er seine Fähigkeiten ausspielen? Nein! Warum? Weil er nach den Bällen krätschen musste die von seinen Mitspielern kamen, weil kaum einer mal in der Lage ist einen vernünftigen Pass über 3 Meter zu spielen.

Und wenn H. Funkel sagt, er verspüre nicht 1% Druck, dann macht mir das Angst
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Also da Du behauptest das die letzten Spiele der Hinrunde einfacher sein sollen, als unsere letzten würd ich mal behaupten Du hast in der letzten Zeit die falschen Spiele gesehen oder hast keine Ahnung und glaubst auch noch an Märchen....

Hast Dich mit dem Beitrag eigentlich schon selbst disqualifiziert...



Was hat der erste Teil des Satzes mit dem zweiten zu tun?
Hast mit dem Beitrag gezeigt, daß du nicht verstanden hast worum es geht und dich damit selbst disqualifiziert.  

Wenn du dir mal anschaust wo Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, Schalke und Hertha stehen bzw. wenn du dir ihre Spiele angesehen hättest, dann sollte dir auch klar sein, daß das starke Gegner sind.
Und wenn du dir dann im Vergleich dazu das Restprogramm auschaust, ein bischen nachdenkst, die Emotionen beiseite legst, dann müßtest du auf die selbe Schlussfolgerung kommen.


Teilen