>

Funkel belibt Trainer, HB steht zu Funkel

#
Brankie schrieb:

Die Manschaft hat spielerrisch einfach nicht viel zu bieten. Sorry aber das muss man mal so sagen.
Die können einfach nicht besser Fußball zusammen spielen.


Danke!!!
Genau so sieht's aus...
#
Was fuer ein opportunistisches Geschreibsel.....Als ich hier lange vor dieser unsaeglichen Vertragsverlaengerung mich ueber die Perspektivlosigkeit des Systems Funkel ausgelassen habe, schlugen 99,9% der hier Anwesenden auf mich ein. Und jetzt?
Klopp weg, Meyer weg, die Mannschaft am Boden und HB erweisst sich als mind. genauso stur wie FF.
Tut mir leid, nun fehlt mir die Perspektive.
Viele warnten noch vor der Situation in Nuernberg, die sind aber wenigstens noch spielerisch untergegangen.
Wir werden uns als Lachnummer verabschieden.
#
Dschalalabad schrieb:
Brankie schrieb:

Die Manschaft hat spielerrisch einfach nicht viel zu bieten. Sorry aber das muss man mal so sagen.
Die können einfach nicht besser Fußball zusammen spielen.


Danke!!!
Genau so sieht's aus...

Falsch! Diese Mannschaft hat es in der Vergangenheit bewiesen. Nur ist sie ein Opfer des Systems.
#
e34 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Brankie schrieb:

Die Manschaft hat spielerrisch einfach nicht viel zu bieten. Sorry aber das muss man mal so sagen.
Die können einfach nicht besser Fußball zusammen spielen.


Danke!!!
Genau so sieht's aus...

Falsch! Diese Mannschaft hat es in der Vergangenheit bewiesen. Nur ist sie ein Opfer des Systems.



Word!
#
Er muß einfach weg das hat letzte Saison in den letzten 7 Spielen schon angefangen mit seinen 45 Punkten außerdem was er jetzt bringt versteht kein Mensch gegen Bielefeld 0:1 hinten Stürmer rein und einen raus heut das gleiche Caio spielt eigentlich gar nicht warum weiß nur er soll er doch die ersten 60 Minuten spielen wenn er dann platt ist kann er ihn rausholen er ist doch kein schlechter wenn er mal rein kam ging es auch gleich besser mit dem Spiel nach vorne. Die Eintracht zerstört gerade alles was sie sich aufgebaut hat nur eine Frage wer ist den als Trainer auf dem Markt den man gebrauchen könnte
#
der Vergleich mit Nürnberg hinkt!
die hatten nämlich vor fast genau einem Jahr gegen den späteren Tabellenneunten 5:1 gewonnen!
#
Otze1970 schrieb:
Er muß einfach weg das hat letzte Saison in den letzten 7 Spielen schon angefangen mit seinen 45 Punkten außerdem was er jetzt bringt versteht kein Mensch gegen Bielefeld 0:1 hinten Stürmer rein und einen raus heut das gleiche Caio spielt eigentlich gar nicht warum weiß nur er soll er doch die ersten 60 Minuten spielen wenn er dann platt ist kann er ihn rausholen er ist doch kein schlechter wenn er mal rein kam ging es auch gleich besser mit dem Spiel nach vorne. Die Eintracht zerstört gerade alles was sie sich aufgebaut hat nur eine Frage wer ist den als Trainer auf dem Markt den man gebrauchen könnte


also, ich geb dir ja recht. aber: das ein oder andere satzzeichen würde beim lesen extrem helfen.
#
oder wenigstens beim verstehen....  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
der Vergleich mit Nürnberg hinkt!
die hatten nämlich vor fast genau einem Jahr gegen den späteren Tabellenneunten 5:1 gewonnen!


Krass, dann hatten wir wohl nach der Funeklschen Realitätsauffassung damals eine Krise und nicht jetzt      
#
Habe letzte Saison schon gesagt das er weg muss. Alle haben mich ausgelacht, so jetzt weinen alle das ist einer für Cottbus mit seiner Taktik, falls es eine gibt die er spielt
#
Mann, mann - was hier wieder abgeht. Wie kann jemand mit auch nur ein bischen Sachverstand fordern, dass auch HB gehen soll? Sucht euch doch bitte nen anderen Verein oder Sportart zum rumgeifern aus ich koennt gerade kotzen, wenn ich so ein dummes Geseier hoere. Auf die Art geht es direkt ab in die zweite Liga und rummaulen ist ohnehin immer einfacher als mal konstruktiv sein. Scheinbar haben einige nix aus der Vergangenheit gelernt.
#
Biotic schrieb:
Mann, mann - was hier wieder abgeht. Wie kann jemand mit auch nur ein bischen Sachverstand fordern, dass auch HB gehen soll? Sucht euch doch bitte nen anderen Verein oder Sportart zum rumgeifern aus ich koennt gerade kotzen, wenn ich so ein dummes Geseier hoere. Auf die Art geht es direkt ab in die zweite Liga und rummaulen ist ohnehin immer einfacher als mal konstruktiv sein. Scheinbar haben einige nix aus der Vergangenheit gelernt.





Abstiege können viele nicht mehr ertragen deswegen schreien und kreischen sie,
aber dann kommen die relaxten Typen wie du mit so billigen hinrlosen Kommentaren..
nie im Stadion gewesen? Abstiege nie live erlebt oder was?nie tausende Fans mit Tränen gesehen wie in Hamburg oder was? was für ein Sachverstand hast du den mein Freund gar keinen Wahrscheinlich...
Bruchhagen Angestellter Vorstandvorsitzender oder ist der ein Gott oder was?
Er muss handeln da er den Verein im Moment führt oder sollen wir den Abgrund weiter beobachten und Spiel für Spiel ertragen oder was?
Sachverstand du oh mein Gott??
#
Es geht hier nicht darum nix zu tun, sondern den Abstieg zu vermeiden.
HB wird nicht wieder den selben Fehler machen am Trainer zu lange festzuhalten.
Aber im Abstiegskampf ist auch Ruhe noetig, wenn man die Scheisse vom Schuh bekommen moechte.

Blinder Aktionismus ist kontraproduktiv, aber sieht erstmal gut aus im Forum.
In der Realitaet muss erstmal ein geeigneter Kandidat her und es gibt keine Garantie, dass der einschlaegt.
#
Biotic schrieb:
HB wird nicht wieder den selben Fehler machen am Trainer zu lange festzuhalten.
das ist genau das, worum sich momentan die diskussion dreht, und deshalb sollte man sich darüber vernünftig austauschen dürfen und die diskussion nicht abwürgen wollen!
langsam wachsen nämlich auch bei den Besonneneren die Zweifel...
#
mit funkel kommt man nicht weiter. ich glaube nicht, dass mit ihm die wende eintritt, da die mannschaft seit längerem schlechte leistungen zeigt. also würde ich den trainer wechseln, bevor der abstand zu nicht abstiegsplätzen zu groß wird und vor allem so lange noch vernünftige trainer bereitstehen neururer und doll z.B.
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
vernünftige trainer bereitstehen neururer und doll z.B.


#
InDubioPro_Caio schrieb:
Biotic schrieb:
HB wird nicht wieder den selben Fehler machen am Trainer zu lange festzuhalten.
das ist genau das, worum sich momentan die diskussion dreht, und deshalb sollte man sich darüber vernünftig austauschen dürfen und die diskussion nicht abwürgen wollen!
langsam wachsen nämlich auch bei den Besonneneren die Zweifel...


Das ist doch genau die selbe Kiste, wie letzte Saison das "Mittelmassgerede".
Ruhe ist fuer Erfolg unheimlich wichtig und daher wird nach Aussen gerne alles heruntergeredet, auch wenn intern schon nach den internationalen Plaetzen gegriffen wurde bzw. jetzt bestimmt schon an Plan B gearbeitet wird. Man muss da einfach zwischen den Zeilen lesen und die Leute machen lassen, die es drauf haben.
#
Otze1970 schrieb:
Er muß einfach weg das hat letzte Saison in den letzten 7 Spielen schon angefangen mit seinen 45 Punkten außerdem was er jetzt bringt versteht kein Mensch gegen Bielefeld 0:1 hinten Stürmer rein und einen raus heut das gleiche Caio spielt eigentlich gar nicht warum weiß nur er soll er doch die ersten 60 Minuten spielen wenn er dann platt ist kann er ihn rausholen er ist doch kein schlechter wenn er mal rein kam ging es auch gleich besser mit dem Spiel nach vorne. Die Eintracht zerstört gerade alles was sie sich aufgebaut hat nur eine Frage wer ist den als Trainer auf dem Markt den man gebrauchen könnte


Da geb ich dir recht. Heute wäre Caio oder Toski gerade in der zweiten Hälfte Gold wert gewesen. Was will man von Caio ohne Spielpraxis erwarten? Wer weiß was man ihn versprochen hat, das er sich so gehen lässt und mizunter lustlos tainiert.
#
pytheas schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
pytheas schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Luzbert schrieb:
Es macht keinen Sinn den Trainer vier Tage vor dem nächsten Spiel zu entlassen.
Ein guter Zeitpunkt wäre vor zwei Wochen vor der Länderspielpause gewesen.
Der nächste Mittelprächtige Zeitpunkt ist nach dem nächsten Wochenende.

Ich gehe davon aus, dass uns der Weihnachtsmann einen neuen Trainer präsentieren wird.


Das ist aber sehr gefährlich. Danach hätten wir foglende Gegner:+

Bayern (H) - Glaubst das ernsthaft jemand an Punkte?
Gladbach (A) - Mit neuem Trainer sicherlich im Aufschwung.
Stuttgart (H) - Da gab es die letzten beiden Jahre jeweils 4 Stück für uns.
Dortmund (A) ...
Hannover (H)
Bremen (A)
Bochum (H)
Hamburg (A)


Das Programm hat nur noch wenige Gegner, gegen die ich mir einen Sieg vorstellen knönte. Evtl. Gladbach, Hannover und Bochum. Aber reicht das? Eher nicht.


Dies bisherigen Gegner waren mit Ausnahme von Bielefeld aus der oberen Tabellenhälfte!! Das heißt, die meisten der nächsten Gegner sind auf Augenhöhe, wie z.B.: Karlsruhe, Cottbus, Gladbach, Hannover und Bochum. Im optimalen Fall wären das 15 Punkte. Und das sollte reichen.


Achja! Das Konzept mit den Gegnern auf Augenhöhe. Hatten wir das nicht schonmal bei den gloreichen Heimniederlagen gegen Kotzbus (1:3) und Bochum (0:3)?
Das ist fast genauso gut wie die kostenlosen Neuzugänge in der Rückrunde.    


Dass es schiefgehen kann, ist mir schon klar. Aber es geht hier darum, dass das Restprogramm nicht so schwer ist wie du behauptest. Vom Papier her ist es leichter als die bisherigen Spiele. Und wenn die Mannschaft sich konzentriert und möglichst keine eklatanten Fehler macht, dann wird sie dort auch ihre Punkte holen.


einfaches Restprogramm???
München, Bremen, Stuttgart, Hamburg ist das Beste der Liga - auch wenn Bremen und Bayern in der Tabbele nicht ganz vorne sind. Sorry, das Restprogramm ist Horror.

Und eine Mannschaft wie Cottbus kämpft uns an die Wand, die wissen seit Jahren wie man gegen den Abstieg auftritt.
#
genau, die Mannschaft, wie sie zuletzt aufgestellt wurde, bringt es einfach nicht.

Funkel muss man sicher RECHT geben: Caio hat es ja heute WIEDER nicht gebracht, nicht eine gute Szene beim Warmlaufen...!!!!!

Die 8 defensiven Leute haben im Übrigen sich bemüht, den Rückstand nicht ausufern zu lassen...

Und das Mittelfeld kann alles, aber keine Torgefahr ausstrahlen - also, warum technisch versierte oder gar torgefährliche Mittelfeldspieler aufstellen? Vielleicht würde man dann 0:3 verlieren...

Lieber die noch nicht für 90 Minten fitten Amanatidis und Korkmaz einsetzen, als meinem Liebling  ,-) Caio nur einmal von Anfang an spielen lassen...  

Und warum sollte man dann auch bei einem Rückstand nach 5 Minuten viel ändern...?

Das einzige, was ich heute vermisst habe:  dass Mahdavikia nicht in der 80. Minute eingewechselt wurde...

Und ok, vielleicht sollte der Trainer etc. die Mannschaft heute mal LOBEN - denn ich fand die Eintracht hat heute eigentlich die besten offensiven Szenen ´der ganzen Saison gezeigt - im Verhältnis zu den vorherigen Saisonspielen gezeigt - insgesamt war dies aber trotzdem noch mies...weil die vorherigen Spiele überwiegend noch schwächer waren...  

Also, es geht aufwärts:
und noch 27 Spiele und der Negativrekord von Tasmania Berlin ist Geschichte...

,-)


Teilen