>

Effenbergs Meinung zu Deutschland

#
Effenberg würde Klinsmann feuern


Stefan Effenberg schaltet sich in die Diskussion um Bundestrainer Jürgen Klinsmann ein. Geht es nach dem Willen des Ex-Profis gibt es nur eine Lösung.

"Wäre ich in der Verantwortung, würde ich Klinsmann sofort entlassen und Ottmar Hitzfeld holen. Noch vor dem USA-Spiel", sagte der frühere Kapitän von Rekordmeister Bayern München der "Bild".

"Was willst du da jetzt noch retten?", stellt Effenberg die Sinnfrage: "Der Rest der Welt lacht über uns. Die anderen verlieren den Respekt."

Meine Meinung:da hat Effenberg 1 mal in seinem Leben mal Recht.Hitzfeld währe das beste was Deutschland passieren könnten, ein Mann der für Erfolg steht oder was meint ihr ?!
Währe Hitzfeld der Richtige??
#
Effenberg hat ausnahmsweise recht!
#
Effenberg ist ein ahnungsloser Volltrottel, der nur ein Bühne sucht, um sich zu profilieren.
#
Mr. Stinkefinger sollte lieber mal sein vorlautes Mundwerk halten... (Nicht böse gemeint)
#

Lichtgestalt schrieb:
Effenberg ist ein ahnungsloser Volltrottel, der nur ein Bühne sucht, um sich zu profilieren.



So sieht's mal aus, wobei ihm die "Bild" auch liebend gerne die Bühne bietet.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Effenbergs Meinung zu Deutschland...

...interessiert mich einen feuchten dreck.
#
effenberg sollte man wieder in die wüste schicken...
#
Einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt halte ich für sinnlos.
Es wird schon einen Grund gegeben haben das die sogenannten Startrainer dem DFB bei der Suche einen Korb gegeben haben.Man kann sich nur seinen Ruf kaputtmachen
Bedauerlicherweise ist die Qualität der Spieler nicht ausreichend.
Klinsmanns Konzeptfußball ist im Prinzip richtig,aber für die WM kann es leider nicht mehr umgesetzt werden.
Als langjähriger Stadiongänger kann man beobachten das seit Anfang der neunziger Jahre die Bundesligavereine zunehmend auf ausländische Spieler gesetzt haben. Für Trainer und Manager war es eben einfacher einen Miheilowitsch aus Molwanien statt eines Müllers aus dem Oberallgäu zu verpflichten. Dieser Trend hat sich seit Bosmann noch erheblich verstärkt.Leute aus der eigenen Jugend wird nur dann eine Chance gegeben wenn der Verein quasi Pleite ist.Stuttgart und nun auch die Eintracht sind gute Beispiele hierfür.
An dieser Entwicklung ist Klinsmann unschuldig.Ich darf auch an das 1:5 gegen England unmittelbar vor der letzten WM erinnern.

Und zum Schluß noch eine alte Fußballerweisheit:

Ich sach nur TURNIERMANNSCHAFT
#
Ja gebe dir eingl in allem Recht nur was ich nicht verstehe...

Warum wechselt Klinsmann jedes spiel andauernd neue Leute rein!

Es sind nur noch 3 monate solangsam sollte sich mal die erste 11 einspielen!
#

Freiburger Adler schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
Effenberg ist ein ahnungsloser Volltrottel, der nur ein Bühne sucht, um sich zu profilieren.



So sieht's mal aus, wobei ihm die "Bild" auch liebend gerne die Bühne bietet.

Franz "Suppenkasper" (Uli S.) Beckenbauer schreibt dort auch.

Irgendwie sind doch die meisten Fußballprofis gleich: zu viele Kopfbälle.

Als Effe bei den Bayern spielte, hielt Becki übrigens auch mal eine überragende Brandrede ("unter der Brücke schlage") nach dem Lyon-Spiel.
#
Bierhoff steht auch nicht mehr hinter Klinsmann!!!

,,Bei Misserfolg hat er eh keine Chance mehr,,

So siehts aus er hat jetzt schon keine Chance mehr auser er wird Weltmeister!!
#
was regt ihr euch so auf leute!?

das wm-motto heisst "zu gast bei freunden" und nicht "zu gast bei guten fussballern"! :P

davon abgesehen, diese frage geht an den thread-erföffner, warum wohl - glaubst du - dass effe ausgerechnet in der blöd-zeitung derart abledern darf? warum nicht in der faz? kicker? spiegel? apotheken-rundschau?

ist dir mal aufgefallen, dass unser bundes-klinsi so gar nicht mit der yellow press kann?

und?

klingelt´s?

prima, dann weisst du auch, was von solchen artikel zu halten ist!

um hier keinen falschen eindruck zu erwecken: ich halte auch nichts von klinsi. aber andere wollten den job nicht machen, auch hitzfeld nicht!

der dfb wusste auch, dass klinsi in den usa seinen wohnsitz hat und diesen nicht aufgeben wird.

angeblich würden klinsis regelmässigen first-class-flüge jährlich 100.000 € kosten! lasst euch doch nicht verarschen, leute! seine flüge kosten null-komma-nix-euro. er braucht dafür nur sich einige male mit einem kranich im hintergrund ablichten lassen. that´s it!

quelle?

glaubt es mir einfach, ok?

ausserdem gehen mir die national-kicker meilenweit am ***** vorbei. aber das ist ja bekannt!

forza, costa-rica!

robertz
#
Ja die anderen wollten den Job nicht machen weil man sich eingl beim DFB nur einen schlechten Ruf zufügen kann!ich finde Beckenbauer sollte mal mit manchen Äußerungen zurückstecken und zu Vorfelger sag ich nur eins VORFELDER RAUS !!!

Und warum Effe in der Bild so abledern darf ich halte ja auch nicht viel von Bild aber im Sport teil ist meist wahres dran!!!
#

robertz schrieb:
ausserdem gehen mir die national-kicker meilenweit am ***** vorbei solange kein Frankfurter dabei ist. aber das ist ja bekannt!

So wolltest du das doch schreiben, gell.
#

propain schrieb:

robertz schrieb:
ausserdem gehen mir die national-kicker meilenweit am ***** vorbei solange kein Frankfurter dabei ist. aber das ist ja bekannt!

So wolltest du das doch schreiben, gell.

genau, propain, wenigstens einer versteht mich! :P

robertz
#

SGEmannheim schrieb:
Und warum Effe in der Bild so abledern darf ich halte ja auch nicht viel von Bild aber im Sport teil ist meist wahres dran!!!

respekt, kollege! das hast du gut erkannt!

es ist ja auch etwas wahres dran, dass vor nicht allzu langer zeit heintje durch die regionale blöd-zeitung in die mannschaft geschrieben wurde!

auch ist etwas wahres dran, dass die blöd-zeitung uns den selben nullinger als ama-trainer aufs auge drücken wollte!

also, der sport-teil... erste sahne! viele kaufen und lesen die blöd-zeitung ja auch nur wegen des guten sport-teils!

http://www.bildblog.de

robertz
#
Pro Effe
der hat recht der Mann.
Was hat der KLinsmann in den USA verloren, wenn hier die Spieler rumrennen und sich in der BL den ***** aufreißen? Wäre er öfter da, wüsste er vllt. dass ein Herr Wörns die einzige Hoffnung in der Innenverteidigung ist.
#
Klinsmann muss doch Steuern sparen deshalb hockt der die ganze Zeit in den USA.Also wenn das stimmen sollte wird Fussball Deutschland sauer werden !!!





Klinsi: Die Wahrheit über meine Steuern


Jürgen Klinsmann zog 1998 in die USA, wohnt dort in Kalifornien


Die Fußballwelt rätselt: Warum bleibt Jürgen Klinsmann (41) trotz der Kritik-Welle stur in den USA?

Der CSU-Politiker Peter Ramsauer hatte steuerliche Gründe ins Spiel gebracht (BILD berichtete): Der Bundestrainer wolle mindestens 183 Tage pro Jahr im Ausland verbringen, um nicht in Deutschland den Höchstsatz zahlen zu müssen.


Diskutieren Sie über die WM. Sagen Sie uns Ihre Meinung!


Gegen den Vorwurf der Steuerflucht wehrt sich Klinsi aus Kalifornien mit einer Erklärung: „Ich finde es unverantwortlich und unentschuldbar, daß ein Politiker, bei dem man eigentlich von einem verantwortungsvollen Handeln ausgehen sollte, Gerüchte in die Welt setzt.“

Klinsmanns erster Wohnsitz ist Newport Beach bei Los Angeles, Zweitwohnsitz Stuttgart (dort besitzt er eine Eigentumswohnung).

Wo zahlt er seine Steuern? Seine US-Einnahmen (z.B. durch die Firma Soccersolutions) in Amerika. Und das Geld vom DFB?

Klinsmann: „Es war von Anfang an mein ausdrücklicher Wunsch, die Einnahmen, die ich in Deutschland erhalte, auch in Deutschland korrekt zu versteuern. Nur deswegen habe ich extra in Deutschland eine Betriebsstätte gegründet.“

Beim Finanzamt Stuttgart muß er für sein DFB-Festgehalt (mindestens eine Million Euro im Jahr) 42 % Steuern zahlen. Für Werbe-Einnahmen (eine Millionen Euro hat ihm der DFB garantiert) noch mal 45 % Gewerbe- und Kapitalsteuer. Deshalb hat er die sogenannte „Betriebsstätte“ gegründet.

Der renommierte Steuer-Experte Arend Buschmann (berät auch viele Sportler): „Die Angaben klingen glaubwürdig. Wenn Klinsmann es gewollt hätte, hätte er über andere Modelle mehr Steuern sparen können.“

Die Steuer-Frage ist damit von Klinsi selbst geklärt worden. Eine andere Frage nicht: Warum bleibt er dennoch so beharrlich in Amerika?
#

SGEmannheim schrieb:
Klinsmann muss doch Steuern sparen deshalb hockt der die ganze Zeit in den USA.Also wenn das stimmen sollte wird Fussball Deutschland sauer werden !!!





Klinsi: Die Wahrheit über meine Steuern


Jürgen Klinsmann zog 1998 in die USA, wohnt dort in Kalifornien


Die Fußballwelt rätselt: Warum bleibt Jürgen Klinsmann (41) trotz der Kritik-Welle stur in den USA?

Der CSU-Politiker Peter Ramsauer hatte steuerliche Gründe ins Spiel gebracht (BILD berichtete): Der Bundestrainer wolle mindestens 183 Tage pro Jahr im Ausland verbringen, um nicht in Deutschland den Höchstsatz zahlen zu müssen.


Diskutieren Sie über die WM. Sagen Sie uns Ihre Meinung!


Gegen den Vorwurf der Steuerflucht wehrt sich Klinsi aus Kalifornien mit einer Erklärung: „Ich finde es unverantwortlich und unentschuldbar, daß ein Politiker, bei dem man eigentlich von einem verantwortungsvollen Handeln ausgehen sollte, Gerüchte in die Welt setzt.“

Klinsmanns erster Wohnsitz ist Newport Beach bei Los Angeles, Zweitwohnsitz Stuttgart (dort besitzt er eine Eigentumswohnung).

Wo zahlt er seine Steuern? Seine US-Einnahmen (z.B. durch die Firma Soccersolutions) in Amerika. Und das Geld vom DFB?

Klinsmann: „Es war von Anfang an mein ausdrücklicher Wunsch, die Einnahmen, die ich in Deutschland erhalte, auch in Deutschland korrekt zu versteuern. Nur deswegen habe ich extra in Deutschland eine Betriebsstätte gegründet.“

Beim Finanzamt Stuttgart muß er für sein DFB-Festgehalt (mindestens eine Million Euro im Jahr) 42 % Steuern zahlen. Für Werbe-Einnahmen (eine Millionen Euro hat ihm der DFB garantiert) noch mal 45 % Gewerbe- und Kapitalsteuer. Deshalb hat er die sogenannte „Betriebsstätte“ gegründet.

Der renommierte Steuer-Experte Arend Buschmann (berät auch viele Sportler): „Die Angaben klingen glaubwürdig. Wenn Klinsmann es gewollt hätte, hätte er über andere Modelle mehr Steuern sparen können.“

Die Steuer-Frage ist damit von Klinsi selbst geklärt worden. Eine andere Frage nicht: Warum bleibt er dennoch so beharrlich in Amerika?







Er zahlt doch Steuern.Und in Amerika bleibt er weil seine Familie sich dort wohlfühlt.Wie Beckenbauer in Kitzbühl,Schummi in der Schweiz,die Steffi in USA
#
Alles schön und gut aber das er in solch einer Phase in seiner USA hockt kann ich nicht verstehen Tut mir leid.


Teilen