>

Danke RMV

#
Danke RMV. Demnächst wieder Mercedes Benz.. Da stehe ich ca 30 Minuten im Stau, aber mit  Sitzheizung  Hifi Anlage und guter Unterhaltung .
Der Lungenentzündung bin ich nur entgangen, weil mich ein paar barmherzige denen ich auf diesem Wege noch mal danken will , aufgepickt haben.
40.000 Deppen nonchalant in die Straßenbahn zu jagen ist echt geil.
Das war echte Werbung für den ÖPNV . Ich wünsche euch ewiges Arschjucken., gerne auch nässend.  In Liebe , euer Heinz
#
Die Deppen darf man sich sparen...schließlich war auch ich betroffen ansonsten auch von mir ein "Daumen hoch" RMV....
#
Danke RMV für die scheiss Heimfahrt    
#
Was war denn überhaupt los?

Und wie sind denn jene heimgekommen, die Richtung Mannheim oder Mainz/Wiesbaden weg mussten??
#
Grabi65 schrieb:
Was war denn überhaupt los?

Und wie sind denn jene heimgekommen, die Richtung Mannheim oder Mainz/Wiesbaden weg mussten??


Seit dem Nachmittag gabs wohl Signalstörungen, dadurch waren schon vor dem Spiel einige Bahnen verspätet. Im Moment übrigens auch noch.
Ich geh davon aus, dass auch nachm Spiel noch SBahnen Richtung (auch Richtung Westen) fuhren, nur halt so wenig/unregelmäßig, dass man sich genötigt sah den Hinweis zu geben auf die Tram auszuweichen?

Faszinierend für mich wieder die Tatsache, dass erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, gesittet und ohne Mitmenschen (Kinder) zu zerdrücken, in eine Tram einzusteigen.
#
Irgendwie war das schon seltsam, weil wir konnten ganz locker flockig mit der S-Bahn um 18:23 richting Mainz/Wiesbaden fahren.
Auf dem Bahnsteig gabs ne Durchsage, das gleich die S.Bahn kommt und kurz drauf, das die S-Bahn ne Stunde Verspätung hat...also die kam dann eine Minute später....

"Toll" war eigentlich noch die Polizeisperre um die Braunschweiger "sicher" zu ihrem Sonderzug zu bringen. Die Sperre wurde dieses Mal ca. 5m vor der "Frankfurter Schirn" aufgebaut. Wir standen dann da mit ganz viel Platz und konnten locker unser Bier trinken, während ein paar Meter weiter ein ganzer ***** voll Leute hinter einer Polizeisperre drauf wartete zum Bahnhof/Bierbude zu kommen....tolle Planung.
#
Wir sind schon in der 80.Minute Richtung Strassenbahn. Da hatte die Völkerwanderung gerade eingesetzt. Kamen noch gut durch und saßen bereits um 18 Uhr in Sachsenhausen an der Theke.Hatten Glück noch ein paar Minuten vor der großen Masse wegzukommen.
#
Was kann eigentlich der RMV dafür, dass es auf der von der Bahn betriebenen S-Bahnstrecke Signalstörungen gab?

Und wo anders hin als zu Bus und Tram hätte man die Leute schicken sollen.
Vermutlich ist der RMV auch schuld am scheiß Wetter nach dem Spiel.
#
Das Wetter wurde nicht erst nach dem Spiel schlecht.
Der RMV/Bahn baut gerade massiv in Frankfurt, es wurden für die Nacht Ausfälle angekündigt (wenn nicht sogar die Einstellung einiger Bahnen). Da ist der Zufall schon sehr gross, dass es am Abend am Stadion zu Problemen kommt.

Für mich haben die gross in die Tonne gegriffen.
#
Zumal man sagen muss, dass es gegen Berlin auch schon so ein Chaos gab.
#
ich fands auch extrem nervig, inklusive fehlender Durchsagen und fehlendem Ersatzverkehr (die müssen doch ein paar Busse oder extra Bahnen irgendwo im Depot stehen haben, die könnte man da mal einsetzen, stattdessen kommen Straßenbahnen mit einemn (!) Waggon.
ich frage mich allerdings auch, ob es auch in anderen Städten genauso schlimm ist wie hier, oder ob die Bahn (S-Bahn) und der RMV hier besonders unfähig sind. Beispiel, der zweite Tunnel am Sportfeld, den es ohne WM 2006 immer noch nicht gäbe
#
ja danke Rmv, ich bin nach dem Spiel trotzdem zur S-Bahn. Von der Station Sportfeld fuhren Regionalbahnen der aus Mannheim kommend zum HBF und dieser Eintracht-Sonderzug der um 17:50 Uhr zum HBF fährt, dieser war dank der Hinweise im Stadion halb leer. Und übrings es fuhren auch S-Bahnen zwar mit 30 Min. Verspätung es fuhren aber welche. Übrings vermute mal der das mit den S-Bahnen was mit dem derzeitigen Tunnelbau was zu tun hatte.
#
Mir ist schleierhaft, was genau der RMV damit zu tun hat?
#
Grabi65 schrieb:
Was war denn überhaupt los?

Und wie sind denn jene heimgekommen, die Richtung Mannheim oder Mainz/Wiesbaden weg mussten??


Richtung Wiesbaden konnte man mit der Strßenbahn nach FFM HBF und dann mit der RE10 heimwärts
#
DerGeyer schrieb:
Mir ist schleierhaft, was genau der RMV damit zu tun hat?


So ruhig war es selten in der S5 . Richtig schön-
#
DerGeyer schrieb:
Mir ist schleierhaft, was genau der RMV damit zu tun hat?


Ist doch schön, da du den Schuldigen kennst kannst du ihn gerne benennen.
#
eagle1972 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Mir ist schleierhaft, was genau der RMV damit zu tun hat?


Ist doch schön, da du den Schuldigen kennst kannst du ihn gerne benennen.


Kommt darauf an,welcher Glaubensrichtung Du angehörst!

Im Zweifelsfall ist er _immer_ Schuld!  
#
eagle1972 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Mir ist schleierhaft, was genau der RMV damit zu tun hat?


Ist doch schön, da du den Schuldigen kennst kannst du ihn gerne benennen.


S-Bahn gehört zur DB nicht zum RMV. Glaube das meint er damit.
#
Abeemick schrieb:
eagle1972 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Mir ist schleierhaft, was genau der RMV damit zu tun hat?


Ist doch schön, da du den Schuldigen kennst kannst du ihn gerne benennen.


S-Bahn gehört zur DB nicht zum RMV. Glaube das meint er damit.


Kann er gerne schreiben. Mir ist das klar.
Einzig: Die Kommunikation bzgl. der Arbeiten zu der Tunnelmodernisierung und Störungen läuft zu 100% über den RMV.
Damit macht der RMV sich zum ersten Ansprechpartner.
Und die Kombitickets haben keine Gültigkeit für DB-Fahrten. Da ist nur der RMV und Nachbarverbände aufgeführt.
#
eagle1972 schrieb:

Und die Kombitickets haben keine Gültigkeit für DB-Fahrten. Da ist nur der RMV und Nachbarverbände aufgeführt.  


Nein.
Falls du die Fahrt mit der Eintrittskarte meinst.
Selbstverständlich kannst du mit der DB fahren. Nur eben halt nicht ICE und IC.


Teilen