>

Abschuss-Spiel für Funkel ?

#
Pfalzadler schrieb:
Meine Fresse, was hier im Moment abgeht.

Da schreibt man jedes Jahr vieleicht  eine handvoll Beiträge hier im Forum und wenn man mal für eine echt interresannte Neuigkeit einen Neuen eröffnet kommen hier gleich die ganzen Newbies mit irgendwelchen Besserwissephrasen.

Ich bin hier schon länger im Forum unterwegs wie die Meißten hier Sackhaare haben.
Und ich lasse mir von keinem dieser vorpupertären Monster vorschreiben wann und Wo ich nen neuen Fred eröffne.

Im Übrigen war es eh ein Fehler diesen Fred zu eröffnen nachdem ich mir eben mal angeschaut Wer von den Altusern im Moment online ist.

Da kenn ich ja höchstens noch ne Handvoll Leute.

Kein Wunder warum die Mods hingeschmissen haben und die Altuser das Weite gesucht haben.

Werd ich bis auf Weiters wohl auch besser machen.

Sollte einer der mir bekannten Freunde ausm Forum oder vom GD ne andere Adresse wissen wo man sich austauschen kann, kann Er oder Sie mir ja ne PN schreiben.

Und für den rest der Rasselbande gillt.

Schönen Sonntag noch und vergesst bei ornanieren das Taschentuch nicht, sonst versaut Ihr die Bettdecke.


Lieber Robert, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit. Also ist es in der Tat so wie viele schon vermutet hatten - die Mannschaft bzw. Teile der Mannschaft sind selbst mit den Geschehnissen rund um Funkel nicht mehr zufrieden. Ich dachte schon, dass unsere Mannschaft nur noch aus willenlosen Zombies besteht.

Und was den oben zitierten Beitrag betrifft - auch hier hast Du meine 100%ige Zustimmung. Lass Dich von gewissen Usern nicht unterkriegen - es kommt meistens halt immer aus der gleichen Ecke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
- es kommt meistens halt immer aus der gleichen Ecke.


Schöne Formulierung. Gilt übrigens auch für gewisse User, die jeden Sinnlos-Thread zur Untermauerung ihrer ewig gleichen Forderungen heranziehen ...

Grüße,

F.
#
Es ist normal das hier ein paar kleine junge ihr unwesen treiben und sich wichtig machen wollen. Mach dir da keinen Kopf drum. Ich habe schon vor einigen Jahren das Forum verlassen da es schon länger so geht, aber so wie heute war es noch nie.

Zum Thema:

Ich würde nicht unbedingt sagen das die Spieler gegen Funkel spielen. Zumindest nicht eindeutig - aber in irgendeiner hinsicht schon. Viele Spieler sind wohl mit ein paar sachen nicht einverstanden und Funkel stellt auf Sturr. Weil teilweise kann man beobachten das der eine oder andere mit seinen Gedanken ganz wo anders ist und manch einer überhaupt nicht motiviert ist.
Man macht seinen "Job", kniet sich aber nicht rein.
Man merkt einfach schon das die Chemie zwischen Tranier und Mannschaft nicht mehr stimmt.
#
Sollte man diese Spieler dann nicht umgehend rauswerfen? Wenn denen die Nase von einem evtl. neuen Trainer nicht passt, dann wird wieder absichtlich schlecht gespielt!

Sorry Leute, das erinnert mich tierisch an Arschbert S., den Bankdrücker aus dem Pott. Der hat wenigstens noch zugegeben, dass er nicht alles gegeben hat. Hätte nicht gedacht, dass es Spieler mit noch weniger Charakter gibt!

Zudem sollten wir aufhören, über mögliche Namen zu spekulieren. Diese stehen dann in Kürze in der Blöd und zu unrecht vorverurteilte Spieler könnten ja auch mal hier rein schauen....
#
Sollte man diese Spieler dann nicht umgehend rauswerfen? Wenn denen die Nase von einem evtl. neuen Trainer nicht passt, dann wird wieder absichtlich schlecht gespielt!

Sorry Leute, das erinnert mich tierisch an Arschbert S., den Bankdrücker aus dem Pott. Der hat wenigstens noch zugegeben, dass er nicht alles gegeben hat. Hätte nicht gedacht, dass es Spieler mit noch weniger Charakter gibt!

Zudem sollten wir aufhören, über mögliche Namen zu spekulieren. Diese stehen dann in Kürze in der Blöd und zu unrecht vorverurteilte Spieler könnten ja auch mal hier rein schauen....
#
Sollte man diese Spieler dann nicht umgehend rauswerfen? Wenn denen die Nase von einem evtl. neuen Trainer nicht passt, dann wird wieder absichtlich schlecht gespielt!

Sorry Leute, das erinnert mich tierisch an Arschbert S., den Bankdrücker aus dem Pott. Der hat wenigstens noch zugegeben, dass er nicht alles gegeben hat. Hätte nicht gedacht, dass es Spieler mit noch weniger Charakter gibt!

Zudem sollten wir aufhören, über mögliche Namen zu spekulieren. Diese stehen dann in Kürze in der Blöd und zu unrecht vorverurteilte Spieler könnten ja auch mal hier rein schauen....
#
Pfalzadler schrieb:
Da dieser Beitrag leider im neuer Trainer-Thread völlig untergeht werde ich nun doch einen eigenen Fred dafür eröffnen,


Da sind wir Dir aber dankbar!
#
Es ist mir im Endeffekt egal welche Spieler es sind die gegen den Trainer spielen, aber das zeigt sich schon wie prikär die Lage in Frankfurt ist.

Aufwachen jetzt oder die Eintracht bricht nächstes Jahr auseinander!!!!
#
kreuzbuerger schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Meine Fresse, was hier im Moment abgeht.

Da schreibt man jedes Jahr vieleicht  eine handvoll Beiträge hier im Forum und wenn man mal für eine echt interresannte Neuigkeit einen Neuen eröffnet kommen hier gleich die ganzen Newbies mit irgendwelchen Besserwissephrasen.

Ich bin hier schon länger im Forum unterwegs wie die Meißten hier Sackhaare haben.
Und ich lasse mir von keinem dieser vorpupertären Monster vorschreiben wann und Wo ich nen neuen Fred eröffne.

Im Übrigen war es eh ein Fehler diesen Fred zu eröffnen nachdem ich mir eben mal angeschaut Wer von den Altusern im Moment online ist.

Da kenn ich ja höchstens noch ne Handvoll Leute.

Kein Wunder warum die Mods hingeschmissen haben und die Altuser das Weite gesucht haben.

Werd ich bis auf Weiters wohl auch besser machen.

Sollte einer der mir bekannten Freunde ausm Forum oder vom GD ne andere Adresse wissen wo man sich austauschen kann, kann Er oder Sie mir ja ne PN schreiben.

Und für den rest der Rasselbande gillt.

Schönen Sonntag noch und vergesst bei ornanieren das Taschentuch nicht, sonst versaut Ihr die Bettdecke.


tja, genau deswegen hab ich dich hier nicht vermisst...


Oh man, Du hast mir noch in der Sammlung gefehlt...
#
Basaltkopp schrieb:

Zudem sollten wir aufhören, über mögliche Namen zu spekulieren. Diese stehen dann in Kürze in der Blöd und zu unrecht vorverurteilte Spieler könnten ja auch mal hier rein schauen....


Das stimmt.
Würde aber für mich zum Teil die "Nibelungentreue" HB's gegenüber FF erklären. Das kann der Manager nicht durchgehen lassen.
#
Fabi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
- es kommt meistens halt immer aus der gleichen Ecke.


Schöne Formulierung. Gilt übrigens auch für gewisse User, die jeden Sinnlos-Thread zur Untermauerung ihrer ewig gleichen Forderungen heranziehen ...

Grüße,

F.




Gähn.  
#
Basaltkopp schrieb:
Sollte man diese Spieler dann nicht umgehend rauswerfen? Wenn denen die Nase von einem evtl. neuen Trainer nicht passt, dann wird wieder absichtlich schlecht gespielt!

wenn man mal davon ausgeht, dass der Trainer der Chef ist, dann sollte er einen Plan haben. Z.B. Alle Spieler in Einzelgesprächen auf den Zahn fühlen. Schnell wird die Gruppe fest stehen und diese muss dann wieder integriert werden und nicht entlassen    ....
hört sich einfach an
ist es auch
HB wird FF nicht entlassen kostet einfach zu viel  
mich kübelt das Hobby zum Beruf gemacht gelaber an.........
ich hab immer mehr den Eindruck die betreiben Ihren Beruf hobbyartig !!!
#
Pfalzadler schrieb:

Noch krasser die zweite Aussage das man hoffe, wenn die beiden Spiele gegen Lev und den KSC in die Hosen gehen man hoffentlich einen neuen Trainer bekomme.


würde bedeuten dass unsre spieler absichtlich schlecht spielen wie hier vermutet http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152861/ schon heftig...

ich mein wenn sie ihr ziel erreichen und nach em ksc spiel en neuen trainer bekommn... dann wieder ihre leitung abrufen und dann meister werden solls mir recht sein   ,-)

nur was ist wenn HB an Funkel festhält, ich erinnere mich da an einen artikel "nur der Abstieg kann Funkel und die Eintracht trennen" wollen die besagten Spieler dann ihre Abrit verweigern bis sie Absgestiegen sind?!
sprich: Absteigen weniger bezahlt bekommen deshalb wechseln - bzw. die eintracht in den abgrund treiben

Fragen über Fragen und im Moment brauch man keine Antworten erwarten... da hier im Moment das Chaos herrscht...

Wie die Spieler so die Mods?
Naja ich halt jetzt mein Klappe

Gruß Bösi
#
Pfalzadler schrieb:
Meine Fresse, was hier im Moment abgeht.

Da schreibt man jedes Jahr vieleicht  eine handvoll Beiträge hier im Forum und wenn man mal für eine echt interresannte Neuigkeit einen Neuen eröffnet kommen hier gleich die ganzen Newbies mit irgendwelchen Besserwissephrasen.

Ich bin hier schon länger im Forum unterwegs wie die Meißten hier Sackhaare haben.
Und ich lasse mir von keinem dieser vorpupertären Monster vorschreiben wann und Wo ich nen neuen Fred eröffne.

Im Übrigen war es eh ein Fehler diesen Fred zu eröffnen nachdem ich mir eben mal angeschaut Wer von den Altusern im Moment online ist.

Da kenn ich ja höchstens noch ne Handvoll Leute.

Kein Wunder warum die Mods hingeschmissen haben und die Altuser das Weite gesucht haben.

Werd ich bis auf Weiters wohl auch besser machen.

Sollte einer der mir bekannten Freunde ausm Forum oder vom GD ne andere Adresse wissen wo man sich austauschen kann, kann Er oder Sie mir ja ne PN schreiben.

Und für den rest der Rasselbande gillt.

Schönen Sonntag noch und vergesst bei ornanieren das Taschentuch nicht, sonst versaut Ihr die Bettdecke.


Was sollen die Spieler denn auch anderes sagen. Ich glaube nicht dass es gut ankommen würde wenn ein Spieler sagt, heute haben wir gegen den Trainer gespielt. Ich kann sowie so nicht glauben dass zwischen Mannschaft und Trainer alles in Ordnung ist. Wenn dem so wäre, würde die Mannschaft anders auftreten. im Übrigen, ich erinnere mich an ein Spiel gegen den HSV, das ging damals zu Hause 0:6 verloren, und danach musste auch der Trainer gehen. Und vorher war auch das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft in Ordnung. Und nach dem Spiel wurden auch einzelne Spieler gefragt, ob sie gegen den Trainer gespielt hätten, die Antwort war, nein, auf keinen Fall. Für die Misere sind wir ganz alleine verantwortlich. Soviel zu Aussagen von Spielern, in Sachen Trainer. Und zu deinen Insider Informationen, das ist schwer den Leuten begreifbar zu machen, das du die Quelle oder die Namen nicht nennen kannst und willst. Selbst wenn Funkel seine Entlassung persönlich hier bekannt geben würde, so würden einige noch nach der Zuverlässigkeit der Quelle fragen.
#
Ich glaube nicht, dass die Spieler extra wegen Funkel schlecht spielen. Es gibt hier andere Gründe.
1) Wenn man in einem Heimspiel fast den gesamten Defensivkader aufstellt, kann nach vorne auch kein druckvolles Spiel zustandekommen. Köhler, Steinhöfer, Fenin und Amanatidis, wobei ich Steinhöfer auch noch der defensiveren Abteilung zurechne, sollen im Heimspiel für die Offensivaktionen sorgen, einfach lächerlich.
2) Wenn man als Trainer zudem noch Spycher und Fink aufstellt, ist das so, als wenn die Mannschaft mit 9 Mann spielen muss.
3) Man hat mit Russ, Galindo und Bellaid 3 IV, von denen sich noch zwei gegenseitig behindern (siehe beim Elfmeter).

Bei all diesen Defiziten wundern sich nach dem Spiel noch die Verantwortlichen, dass diese Aufstellung und Taktik keinen Sieg beschert hat. Mit der Aufstellung gegen Leverkusen, ist einfach kein besseres Spiel machbar. Da brauchen die Spieler noch nicht einmal gegen den Trainer zu spielen.

Am meisten regt mich zur Zeit der Bruchhagen auf. Jeder sieht, dass hier schon seit Mitte der letzten Rückrunde unterirdisch gekickt wird, nur der HB hat das noch nicht registriert. Entweder schläft er auf der Tribüne oder er will es einfach nicht wahrhaben, dass sein "Spezi" FF es einfach nicht auf die Reihe bekommt

Jeder Spieltag, den wir weiter mit FF als Trainer bestreiten, ist ein Spieltag zu viel.

Aber es geht wohl wirklich nicht anders, dass wir uns am Mittwoch noch eine Niederlage ( am besten ein Debakel) einfangen müssen, um HB davon zu überzeugen, dass FF weg muss. Wir können doch nicht noch einige Wochen ins Land gehen lassen, um diesen Schritt zu vollziehen.

Ich bin auch noch froh darüber, dass Gladbach den Meyer als Trainer geholt hat und deshalb der Mirko Slomka noch frei ist. Neben der Trainerarbeit könnte man den auch wieder, ohne dem Ansehen der Eintracht zu schaden, mit den Medien sprechen lassen. Der Müll, den FF immer vorträgt, ist nicht mehr zu ertragen.
#
kreuzbuerger schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Meine Fresse, was hier im Moment abgeht.

Da schreibt man jedes Jahr vieleicht  eine handvoll Beiträge hier im Forum und wenn man mal für eine echt interresannte Neuigkeit einen Neuen eröffnet kommen hier gleich die ganzen Newbies mit irgendwelchen Besserwissephrasen.

Ich bin hier schon länger im Forum unterwegs wie die Meißten hier Sackhaare haben.
Und ich lasse mir von keinem dieser vorpupertären Monster vorschreiben wann und Wo ich nen neuen Fred eröffne.

Im Übrigen war es eh ein Fehler diesen Fred zu eröffnen nachdem ich mir eben mal angeschaut Wer von den Altusern im Moment online ist.

Da kenn ich ja höchstens noch ne Handvoll Leute.

Kein Wunder warum die Mods hingeschmissen haben und die Altuser das Weite gesucht haben.

Werd ich bis auf Weiters wohl auch besser machen.

Sollte einer der mir bekannten Freunde ausm Forum oder vom GD ne andere Adresse wissen wo man sich austauschen kann, kann Er oder Sie mir ja ne PN schreiben.

Und für den rest der Rasselbande gillt.

Schönen Sonntag noch und vergesst bei ornanieren das Taschentuch nicht, sonst versaut Ihr die Bettdecke.


tja, genau deswegen hab ich dich hier nicht vermisst...


Vielleicht solltest Du Deine fragwürdigen Kommentare besser für Dich behalten, wenn Du nichts zum Thema beizutragen weißt.
Das Thread-Thema lautet wohl kaum "Wen vermisst eigentlich kreuzbueger?"  
#
aus der FR von morgen zum heutigen DSF-Doppelpass:

Doch diese Spielchen pflegt Bruchhagen nicht mitzumachen. "Es macht keinen Sinn", wies er die Runde zurecht, "Ultimaten und Hürden aufzustellen." Gleichwohl räumte er ein: "Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da es für Eintracht Frankfurt besser wäre, einen Trainerwechsel vorzunehmen. Wenn es soweit ist, werden wir das auch tun." Noch sei dieser Zeitpunkt nicht gekommen.

Donnerstag 23,10.08   11 Uhr ?
#
Grabi2001 schrieb:
Der Müll, den FF immer vorträgt, ist nicht mehr zu ertragen.


Fein, dass Du das so siehst! Nämlich genau so gehts mir seit Jahren mit Deinen Ergüssen - und ich bin ganz sicher nicht der einzige!
#
Ich finde Info interessant. Wenn dem so ist, muß man schon fast hoffen, dass wir verlieren, damit HB FF entlässt. Denn wenn die Chemie zwischen Trainer und Mannschft nicht mehr stimmt, dann steigen wir garantiert ab.

Das Schlime an der gegenwärtigen Situation ist, dass jedes Ergebniss unbefriedigend ist. Ich wünsche unserer Eintracht natürlich keine Niederlage und hoffe, dass wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, damit wir die Kurve noch kriegen.
Andererseits gilt das oben Gesagte und dazu kommt noch, dass sich auch nach Saisonende nichts ändern wird. Halten wir die Klasse dann hat FF wieder alles richtig gemacht und darf weiter mauern.

Warum tust du uns das an HB? Warum?

DAD
#
@  Düssel-Adler

ja das ist das fatale an der Situation. Vielleicht hätte uns LEV besser noch 3-4 einschenken sollen.


Teilen