Warum gibt er Interviews? Er verspürt doch keinen Druck. 0,0 Prozent. Hauptsache seinen Töchtern geht es gut. Und die Gesundheit ist wichtig. Die Gelassenheit in Person.
yeboahszeuge schrieb: Warum gibt er Interviews? Er verspürt doch keinen Druck. 0,0 Prozent. Hauptsache seinen Töchtern geht es gut. Und die Gesundheit ist wichtig. Die Gelassenheit in Person.
War er schon dran oder was? Hab ich des jetz verpasst?!?!
yeboahszeuge schrieb: Warum gibt er Interviews? Er verspürt doch keinen Druck. 0,0 Prozent. Hauptsache seinen Töchtern geht es gut. Und die Gesundheit ist wichtig. Die Gelassenheit in Person.
Bruchhagen hat angeblich auf Forderungen des Aufsichtsrats nach Funkels Entlassung mit seinem Rücktritt gedroht und Funkel glaubt, dass alle Spieler den Ernst der Lage erkannt hätten. Naja...
Köhler hat gemeint, dass die Mannschaft weiter kämpfen will um da unten raus zu kommen und Heribert hat nachdem die anderen hohen Tiere des Vereins den Rauswurf von Funkel gefordert haben mit Rücktritt gedroht.
Wave2 schrieb: Köhler hat gemeint, dass die Mannschaft weiter kämpfen will um da unten raus zu kommen und Heribert hat nachdem die anderen hohen Tiere des Vereins den Rauswurf von Funkel gefordert haben mit Rücktritt gedroht.
Gabs was Neues?
Keine Ahnung, ob er schon dran war.
AR?
???
Wenn wir am Mittwoch nicht gewinnen, wird er dem Druck wohl nachgeben.
das muss aus der vergangenheit sein. aktuell kann ich mir das net vorstellen...
Achhh.... monk war schneller... xD
War das die Aussage? Ich bin mir nicht ganz sicher ... war damit die aktuelle oder die letzte Krise gemeint?