>

Bruchhagen raus

#
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen    
#
jetzt wirds noch niveauloser..

So ein Scheiss... vielleicht sollten einfach einige hier drausen bleiben..  
#
**********.
#
halts xxx un ändere dein nick
#
dafür,

er ist auch nur ein mensch

er hat es schon bei zwei vereinen verbockt

jeder ist ersetzbar
#
Ich danke dem Threaderöffner!!!!!
Jetzt hab ich endlich eine Antwort darauf warum die Mods die Schnauze voll haben von den nervigen Mitgliedern hier im Forum !!!
#
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.
#
EFO.. der hat einfach keine Ahnung und wollte nur einen neuen Thread
eröffnen.. es gibt nicht genug davon hier in denen das Thema schon
behandelt wird...    
#
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???
#
EFO.. der hat einfach keine Ahnung und wollte nur einen neuen Thread
eröffnen.. es gibt nicht genug davon hier in denen das Thema schon
behandelt wird...    

Ach ja.. HGW zum Hans.. jetzt gehe ich eben wieder in den Nordpark...

Es grüssen die Greenhearts..    
#
RUHE!!!

EINTRACHT!
#
Der_Taktiker schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???


Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,
bist Du Anhänger vom falschen Verein !
#
wo bitte ist das niveau von FF,HB und der mannschaft,
unsere meinung ist sowieso egal,
nach russ und co.(was die fans brüllen interessiert uns nicht)
#
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Es ist echt eine Schande, dass Du diesen Nick hast.  
#
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???


Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,
bist Du Anhänger vom falschen Verein !


nein, tut mir leid, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von FF oder HB.
Wenn ich denke, dass es besser geht, dann sage ich meine Meinung. Es ist nicht so, dass wir hier in China leben, wo es Zensur gibt, wenn manchen leuten die Meinung nicht passt.
#
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Bitte geh Ballspielen auf der Autobahn...
#
Jungs, das kann doch nicht euer Ernst sein.

1.) Das Niveau in diesem Thread ist mehr als schlecht. Man kann den Moderatoren nur zu Ihrer Entscheidung beglückwünschen.
2.) Heribert Bruchhagen hat die Eintracht aus der Gosse geholt und genau dorthin wird es wieder gehen, wenn HB geht. Blender und Spinner hatte die Eintracht in den 90er Jahren mehr als genug.
3.) Ich bin auch kein Freund von FF, aber er kann die Mannschaft auf- und einstellen. Die Leistung jedes einzelnen Spielers muss momentan hinterfragt werden. Die Jungs geben nicht alles, die Mannschaft brennt nicht, aber FF kann die Bälle nunmal nicht selber verwandeln.
Ob FF die Mannschaft richtig auf- oder einstellt liegt im Ermessen jdes Einzelnen. Für mich hat er hier extremen Nachholbedarf.
4.) Das Beleidigen untereinander ist einfach nur arm. Wir stehen gemeinsam hinter der Eintracht und sollten auch sachlich diskutieren können.

Danke und Grüße
Adlerfront
#
mickmuck schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Es ist echt eine Schande, dass Du diesen Nick hast.    


Genau das dachte ich gerade!  
Btw: Don't feed the Trolls!!!  
#
Wo wir gerade dabei sind:

grabiundholz raus!!!!!!!!
#
AdlerfrontFulda schrieb:
Jungs, das kann doch nicht euer Ernst sein.

1.) Das Niveau in diesem Thread ist mehr als schlecht. Man kann den Moderatoren nur zu Ihrer Entscheidung beglückwünschen.
2.) Heribert Bruchhagen hat die Eintracht aus der Gosse geholt und genau dorthin wird es wieder gehen, wenn HB geht. Blender und Spinner hatte die Eintracht in den 90er Jahren mehr als genug.
3.) Ich bin auch kein Freund von FF, aber er kann die Mannschaft auf- und einstellen. Die Leistung jedes einzelnen Spielers muss momentan hinterfragt werden. Die Jungs geben nicht alles, die Mannschaft brennt nicht, aber FF kann die Bälle nunmal nicht selber verwandeln.
Ob FF die Mannschaft richtig auf- oder einstellt liegt im Ermessen jdes Einzelnen. Für mich hat er hier extremen Nachholbedarf.
4.) Das Beleidigen untereinander ist einfach nur arm. Wir stehen gemeinsam hinter der Eintracht und sollten auch sachlich diskutieren können.

Danke und Grüße
Adlerfront  


zu 2.) Irgendwann ist jede Ära zu ende. Warum muss man denn einen Blender an Land ziehen? HB ist genauso ein Blender, nur in die andere Richtung. Das ist eigentlich genau das Gleiche, nur anderes rum. HB ist handlungsunfähig.
zu 3.) Ist es denn reiner Zufall, dass wir seit 15 Spielen nur 1 Spiel gewonnen haben und vorher hat es super geklappt? Was ist psychologisch mit der Mannschaft passiert. Wieso hat sie einen Knicks bekommen? Das muss sich alles der Trainer fragen, weil er für die Form der gesamten Mannschaft zuständig ist.
zu 4.) sehe ich genauso und bitte noch darum, dass man jeden Menschen objektiv behandelt und keinem einen ungeschützen Sonderstatus errichtet


Teilen