>

Bruchhagen raus

#
KarlWagner schrieb:
Bruchhagen hat die Minus-Einkäufe der letzten Jahre abgesegnet. Alle wurden uns als "Granaten" verkauft. Und was waren sie letztlich? "Faule Äpfel".

Keine Einkaufspolitik der Bundesligisten war schlechter als die von Eintracht Frankfurt. Sogar minderbemittelte Bundesligisten zauberten für wenig Geld  eine echte Verstärkung aus dem Hut (Bochum, Bielefeld, Cottbus).

Habe schon seit Jahren die Minderkompetenz unserer Scout-Abteilung bemängelt, wurde dafür angegiftet. Nun sieht man es definitiv.

Runderneuerung ist angesagt auf vielfältiger Ebene!

Auch Bruchhagen ist kein "Allheiliger". Selbstvertrauen ersetzt keine Kompetenz



     


Der Karl, der Karl, der MOIK MOIK MOIK
#
Und woran liegt dass ??
An den Spielern meint Ihr ???
Quak !
Ein Ciao wird nicht 1x bslang für 90 Minuten aufgestellt. Ein Fenin wird auf der rechten Seite verheizt..
Das war nicht HB
#
peter schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
KarlWagner schrieb:
Bruchhagen hat die Minus-Einkäufe der letzten Jahre abgesegnet. Alle wurden uns als "Granaten" verkauft. Und was waren sie letztlich? "Faule Äpfel".

Keine Einkaufspolitik der Bundesligisten war schlechter als die von Eintracht Frankfurt. Sogar minderbemittelte Bundesligisten zauberten für wenig Geld  eine echte Verstärkung aus dem Hut (Bochum, Bielefeld, Cottbus).

Habe schon seit Jahren die Minderkompetenz unserer Scout-Abteilung bemängelt, wurde dafür angegiftet. Nun sieht man es definitiv.

Runderneuerung ist angesagt auf vielfältiger Ebene!

Auch Bruchhagen ist kein "Allheiliger". Selbstvertrauen ersetzt keine Kompetenz



Das sehe ich jetzt nicht so, Funkel hat meistens seine Wunschspieler bekommen, die er dann, wenn sie hörig waren, in seine Mauer eingebaut hat. Zu kreative oder unbequeme Spieler, wie z.B. Caio, geraten unter FF ins Abseits und haben gar keine Chance sich zu entwickeln.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass einer der zu dem Zeitpunkt talentiertesten Mittelfeldspieler Brasiliens, bei uns es nicht über die Bank hinaus schafft. Übergewicht hin oder her, das kann nicht die Ausrede sein.
Imho hält HB an dem Mann fest, der in zu Grabe tragen wird, wenn HB seine Meinung nicht bald überdenkt.


mal eine ganz einfache frage: hast du den "einen talentiertesten mittelfeldspieler brasiliens" jemals kicken sehen, in der zeit ohne eintracht-trikot? und wie oft hast du ihn im eintracht-trikot kicken sehen?

ich habe ihn ein paar mal für uns spielen gesehen und muss zugeben, so doll fand ich das nicht.


Meine Infos sind natürlich nur zweiter Hand.
Hölzenbein hat ihn gesehen und für so gut befunden, dass sich seiner Meinung nach 3,8 Mio Invest lohnen sollten.
Seine Daten in der brasil. Liga waren die Besten zu diesem Zeitpunkt.
Er galt in Brasilien als zukünftiger Star. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Finde ich aber nicht so wenig.

DAD
#
Duessel_Adler schrieb:
peter schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
KarlWagner schrieb:
Bruchhagen hat die Minus-Einkäufe der letzten Jahre abgesegnet. Alle wurden uns als "Granaten" verkauft. Und was waren sie letztlich? "Faule Äpfel".

Keine Einkaufspolitik der Bundesligisten war schlechter als die von Eintracht Frankfurt. Sogar minderbemittelte Bundesligisten zauberten für wenig Geld  eine echte Verstärkung aus dem Hut (Bochum, Bielefeld, Cottbus).

Habe schon seit Jahren die Minderkompetenz unserer Scout-Abteilung bemängelt, wurde dafür angegiftet. Nun sieht man es definitiv.

Runderneuerung ist angesagt auf vielfältiger Ebene!

Auch Bruchhagen ist kein "Allheiliger". Selbstvertrauen ersetzt keine Kompetenz



Das sehe ich jetzt nicht so, Funkel hat meistens seine Wunschspieler bekommen, die er dann, wenn sie hörig waren, in seine Mauer eingebaut hat. Zu kreative oder unbequeme Spieler, wie z.B. Caio, geraten unter FF ins Abseits und haben gar keine Chance sich zu entwickeln.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass einer der zu dem Zeitpunkt talentiertesten Mittelfeldspieler Brasiliens, bei uns es nicht über die Bank hinaus schafft. Übergewicht hin oder her, das kann nicht die Ausrede sein.
Imho hält HB an dem Mann fest, der in zu Grabe tragen wird, wenn HB seine Meinung nicht bald überdenkt.


mal eine ganz einfache frage: hast du den "einen talentiertesten mittelfeldspieler brasiliens" jemals kicken sehen, in der zeit ohne eintracht-trikot? und wie oft hast du ihn im eintracht-trikot kicken sehen?

ich habe ihn ein paar mal für uns spielen gesehen und muss zugeben, so doll fand ich das nicht.


Meine Infos sind natürlich nur zweiter Hand.
Hölzenbein hat ihn gesehen und für so gut befunden, dass sich seiner Meinung nach 3,8 Mio Invest lohnen sollten.
Seine Daten in der brasil. Liga waren die Besten zu diesem Zeitpunkt.
Er galt in Brasilien als zukünftiger Star. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Finde ich aber nicht so wenig.

DAD


und ich habe ihn in einem spiel richtig gut gesehen, das war gegen cottbus, letzte saison. der rest war schlechter als die leistung von köhler, den ich unterschätzt finde. falls ich mich nicht völlig irre ist caio aktuell ein durchschnittskicker ohne bindung zum rest der mannschaft.
#
peter schrieb:


mal eine ganz einfache frage: hast du den "einen talentiertesten mittelfeldspieler brasiliens" jemals kicken sehen, in der zeit ohne eintracht-trikot? und wie oft hast du ihn im eintracht-trikot kicken sehen?

ich habe ihn ein paar mal für uns spielen gesehen und muss zugeben, so doll fand ich das nicht.


Ich fands teilweise sehr ansprechend. Zum Beispiel in Köln oder auch gegen Rostock - Elfer hin, Elfer her. Zumindest ansprechend genug, um ihn gerne einige Male von Anfang an zu sehen.
#
peter schrieb:
und ich habe ihn in einem spiel richtig gut gesehen, das war gegen cottbus, letzte saison. der rest war schlechter als die leistung von köhler, den ich unterschätzt finde. falls ich mich nicht völlig irre ist caio aktuell ein durchschnittskicker ohne bindung zum rest der mannschaft.  


Gegen Rostock fand ich ihn auch gut, aber peter, ich muss dir zustimmen, er hat keine Bindung zum Rest der Mannschaft. Das ist sogar total einfach zu erklären, aber niemand ändert was daran.
#
reissleine ziehen!
hb und ff raus!
super job gemacht...
...mittlerweile hb genauso peinlich wie ranicki.
schade, dass es so kommen musste
#
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Depp!
#
Der_Taktiker schrieb:
Voodi schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Voodi schrieb:
Eine arme Wurst ist, wer an HB zweifelt.  
Er hat uns zu dem gemacht, was wir in den letzten Jahren sind. Selbst wenn er im Moment vielleicht nen Fehler macht, bleibt er trotzdem ein Adler.
Ihr Vollpfosten solltet die Fehler woanders suchen, nicht bei HB!
ABer das ist wohl zu schwer für euren beschränkten Horizont?
Sorry, ich werde ungern beleidigend, aber sowas geht mir voll auf den Sac.!
Kein Plan, aber den Hafen aufreissen! Schwimm wieder rüber und verschone uns!


macht nix, kannst uns immer beleidigen, an deinen kommentaren merkt man ja, dass da nichts dahinter steckt


???


siehste      



Ich finde nicht HB ist das Problem im Moment?
Er hat uns vor wenigen Jahren den ***** gerettet. Im Moment agiert er recht unglücklich, mit seinem Freund FF zusammen. Aber die Parole sollte nicht HB-raus heissen!

@ Thema Fehleinkäufe: Unsere Talente und Neuzugänge bekommen kaum eine Chance ( letzte Saison wäre die Möglichkeit da gewesen) und das kann man wohl kaum HB oder Holz ankreiden!
#
Gibt schon einen Thread, der in diese Richtung geht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152420/
#
Veni-vidi-vici schrieb:
**********.


War das auf Politik bezogen? Ich finde den Threadersteller und dessen Forderung auch unmöglich, aber wenn du eine solche Haltung hier gegen die linke Szene entwickelst, heißt das für mich nur, dass du eine dumme Nazi oder CDU-Tante bist... sorry...

Gruß von einer linken Punk-Kämpferin.
#
Saphy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
**********.


War das auf Politik bezogen? Ich finde den Threadersteller und dessen Forderung auch unmöglich, aber wenn du eine solche Haltung hier gegen die linke Szene entwickelst, heißt das für mich nur, dass du eine dumme Nazi oder CDU-Tante bist... sorry...

Gruß von einer linken Punk-Kämpferin.


Dies und das oder gebabbel - typischer Spruch halt.
#
Freidenker schrieb:
Saphy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
**********.


War das auf Politik bezogen? Ich finde den Threadersteller und dessen Forderung auch unmöglich, aber wenn du eine solche Haltung hier gegen die linke Szene entwickelst, heißt das für mich nur, dass du eine dumme Nazi oder CDU-Tante bist... sorry...

Gruß von einer linken Punk-Kämpferin.


Dies und das oder gebabbel - typischer Spruch halt.


Der Nick ist ja schon komisch, dachte sie hätte den scheiß Nazispruch (Veni-Vidi-Vici -> Sie kam, sah und siegte) für den Fußball umgebaut.... aber anscheinend ist sie doch so eine scheiß Nazitante! Nazis raus!

Alerta, alerta Antifacista! Und das bitte ohne Gewalt! Ich bin gegen Gewalt!
#
Ich muss jetzt mal sagen, dass HBs Trainertreue die Eintracht durchaus sehr attraktiv macht für andere Trainer.
#
@Saphy

Das denken hast du wohl nicht erfunden...
#
Maggo schrieb:
Ich muss jetzt mal sagen, dass HBs Trainertreue die Eintracht durchaus sehr attraktiv macht für andere Trainer.


Si!
#
Noilliram schrieb:
Maggo schrieb:
Ich muss jetzt mal sagen, dass HBs Trainertreue die Eintracht durchaus sehr attraktiv macht für andere Trainer.


Si!


wayne

was bringts? wenn wir in 10 jahren nur einen trainer haben?
#
peter schrieb:


und ich habe ihn in einem spiel richtig gut gesehen, das war gegen cottbus, letzte saison. der rest war schlechter als die leistung von köhler, den ich unterschätzt finde. falls ich mich nicht völlig irre ist caio aktuell ein durchschnittskicker ohne bindung zum rest der mannschaft.  

wo ist denn das übernommen?     (O-Ton Trainer???  ,-)  )

Er hat doch nur EINMAL letzte Saison in der Startaufstellung gestanden und wurde sonst immer erst im Laufe der 2. Halbzeit eingewechselt - wenn ohnehin schon alles verloren war...

#
Korkmaz11 schrieb:
peter schrieb:


und ich habe ihn in einem spiel richtig gut gesehen, das war gegen cottbus, letzte saison. der rest war schlechter als die leistung von köhler, den ich unterschätzt finde. falls ich mich nicht völlig irre ist caio aktuell ein durchschnittskicker ohne bindung zum rest der mannschaft.  

wo ist denn das übernommen?     (O-Ton Trainer???  ,-)  )

Er hat doch nur EINMAL letzte Saison in der Startaufstellung gestanden und wurde sonst immer erst im Laufe der 2. Halbzeit eingewechselt - wenn ohnehin schon alles verloren war...





ich habe ihn gegen rostock und in mannheim gegen hoffenheim live gesehen. im ersten fall fast achtzig minuten, im zweiten fünfundvierzig. und ich war in beiden fällen nicht beeindruckt.
#
Der_Taktiker schrieb:
Noilliram schrieb:
Maggo schrieb:
Ich muss jetzt mal sagen, dass HBs Trainertreue die Eintracht durchaus sehr attraktiv macht für andere Trainer.


Si!


wayne

was bringts? wenn wir in 10 jahren nur einen trainer haben?  


In dem Fall wäre es tatsächlich in den nächsten 5,5 Jahren für die Katz.


Teilen