>

Bruchhagen raus

#
Der_Taktiker schrieb:
pinky112 schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???


Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,
bist Du Anhänger vom falschen Verein !


nein, tut mir leid, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von FF oder HB.
Wenn ich denke, dass es besser geht, dann sage ich meine Meinung. Es ist nicht so, dass wir hier in China leben, wo es Zensur gibt, wenn manchen leuten die Meinung nicht passt.


Hat ja auch niemand was dagegen das Du Deine Meinung äusserst,
aber muss man bei der 1. Krise nach ein paar Jahren und nachdem was alles geleistet wurde, gleich eine Entlassung fordern ?
Wo bleibt denn das Vertrauen und die Dankbarkeit das es die Eintracht in der 1. Liga überhapt existiert ?


ich gebe dir schon Recht aber überlege mal HB macht wenn er weiter also auch nach einer Niederlage am Mittwoch gegen den KSC sich lächerlich in der Liga. Also wenn es um 2 3 oder auch 4 Spiele geht ok aber hier geht das ganze seit letzten Saison nach dem Spiel in Leverkusen . Ok die letzte Saison war im grossen und ganzen ok aber was diese Saison läuft ist bitter. Aber viele denken nicht daran das unsere Eintracht fast pleite war, und HB hat da wirklich hart dran gearbeit das wir wieder aus diesem Sumpf raus kommen. Und das vergessen hier einige was ich sehr schade finde. Nicht des so trotz FUNKEL RAUS in diesem Sinne eine gute Nacht

LEBBE GET WEIDER!!!!
SGE FOREVER!!!



Und was ist mit den Fehlern, die er gemacht hat?
Was ist mit dem Image?
Was ist mit den Sponsorengehältern?
Was ist mit den Medien?

Die Eintracht ist zur grauen Maus geworden, die lieber ergebnisorientiert spielt. Sie spielt destruktiven Fussball. Das ist nicht beliebt. Ok, wenn man gewinnt kann man noch sagen, dass es ok ist. Aber wenn sie verliert, dann ist der riesen große schlammassel da. Die Sponsoren werden uns weglaufen. Wir haben eh schon das Image der grauen Maus. Wir werden uns finanziell doch nicht weiter entwickeln, wenn das mit dem Rumpelfussball so weiter geht!!!

Denkt doch mal auch an die Zukunft. Bruchhagen hat einen sehr eingeschränkten Horizont. Siehe Kommentare, bzw. I-Pods, Tatoos, etc. siehe Richtung Bierhoff. Klar kann an den einzelnen Sachen ein bisschen dran sein.

Doch ist das alles zu altmodisch und altbacken.

Wir müssen uns entwickeln. Und das hat die gesamte Eintracht verschlafen.


Und was ist mit den Fehlern, die er gemacht hat?
Was ist mit dem Image?
Was ist mit den Sponsorengehältern?
Was ist mit den Medien?

Kannst Du mir Deine Antworten dazu geben ?

Die Eintracht hat mit HB nix verschlafen,
HB hat uns erst wieder geweckt.
Das mit dem verschlafen war im letzten Jahrtausend.
#
   
großaritg
Bruchhagen raus,muhahhaha
wenn ich euch ***** auf der gegengerade schon pfeiffen höre,kommt mir das eiskalte kotzen.
ich will wieder in die zweite liga,ja ihe pisser habt richtig gehört.
20000 echte fans.
ist mir sowas von egal,ob dies euch zu undifferenziert oder sonstwie rüberkommt.
ich wünsche uns den abstieg.
i rest my case
achso,was zum runterkommen

http://de.youtube.com/watch?v=ZieaqMJMeEA
#
fincher schrieb:
wer glaubt hier denn das HB und Funkel fest miteinander verbunden sind. HB äußert sich einfach nicht negativ über Funkel solange der noch im amt ist einfach weil er eine seriöse person ist. wenn wir am mittwoch wieder verlieren wird funkel gehen müssen und HB bleibt selbstverständlich. diese kleingeistige argumentation HB und Funkel können nur zusammen gehen oder bleiben kann ich echt nicht mehr hören. HB wird Funkel keine Träne nachweinen wenn seine zeit gekommen ist. vergesst nicht das der man ein sehr cleverer geschäftsman ist


Ich sag nur jeder ist sich selbst am nächsten. Er wird seinen Arbeitsplatz nicht wegen Funkel aufs Spiel setzen.
#
Der_Taktiker schrieb:

Was ist mit den Sponsorengehältern?

Was verdienen die Sponsoren denn so?
#
Der_Taktiker schrieb:

Und was ist mit den Fehlern, die er gemacht hat?
Was ist mit dem Image?
Was ist mit den Sponsorengehältern?
Was ist mit den Medien?

Die Eintracht ist zur grauen Maus geworden, die lieber ergebnisorientiert spielt. Sie spielt destruktiven Fussball. Das ist nicht beliebt. Ok, wenn man gewinnt kann man noch sagen, dass es ok ist. Aber wenn sie verliert, dann ist der riesen große schlammassel da. Die Sponsoren werden uns weglaufen. Wir haben eh schon das Image der grauen Maus. Wir werden uns finanziell doch nicht weiter entwickeln, wenn das mit dem Rumpelfussball so weiter geht!!!

Denkt doch mal auch an die Zukunft. Bruchhagen hat einen sehr eingeschränkten Horizont. Siehe Kommentare, bzw. I-Pods, Tatoos, etc. siehe Richtung Bierhoff. Klar kann an den einzelnen Sachen ein bisschen dran sein.

Doch ist das alles zu altmodisch und altbacken.

Wir müssen uns entwickeln. Und das hat die gesamte Eintracht verschlafen.


Jeder Mensch macht Fehler. Du, ich, HB, die Journalisten, die hier fleissig mitlesen. Jeder.

Wichtig ist aus seinen Fehlern zu lernen.
Wichtig ist auch manchmal zwischen den Zeilen zu lesen.
Das Image als graue Maus ist doch nur aufgebauscht worden, um die Euphorie im Umfeld zu daempfen. Die Investitionen zeigen doch, dass es nicht darum geht graue Maus zu bleiben, sondern oben anzugreifen. Nur ist die vorletzte Stufe der "Rakete" zur Spitze bisher eben nicht gezuendet und die Mannschaft wirkt nicht eingespielt. Hier muss Funkel nun beweisen, dass er nicht nur Beton anmischen kann, sondern auch ein Team formen kann, das auch mal das Spiel bestimmen kann. Das ist genau die "Entwicklung", die du auch forderst - nur leider ist das bisher nach Hinten losgegangen.

Serioesitaet ist was Sponsoren angeht uebrigens keine negative Eigenschaft...
#
pipapo schrieb:
Der_Taktiker schrieb:

Was ist mit den Sponsorengehältern?

Was verdienen die Sponsoren denn so?

looooooooool *peinlich*
ups, sponsoreneinnahmen, meinte ich natürlich
#
pinky112 schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???


Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,
bist Du Anhänger vom falschen Verein !


nein, tut mir leid, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von FF oder HB.
Wenn ich denke, dass es besser geht, dann sage ich meine Meinung. Es ist nicht so, dass wir hier in China leben, wo es Zensur gibt, wenn manchen leuten die Meinung nicht passt.


Hat ja auch niemand was dagegen das Du Deine Meinung äusserst,
aber muss man bei der 1. Krise nach ein paar Jahren und nachdem was alles geleistet wurde, gleich eine Entlassung fordern ?
Wo bleibt denn das Vertrauen und die Dankbarkeit das es die Eintracht in der 1. Liga überhapt existiert ?


ich gebe dir schon Recht aber überlege mal HB macht wenn er weiter also auch nach einer Niederlage am Mittwoch gegen den KSC sich lächerlich in der Liga. Also wenn es um 2 3 oder auch 4 Spiele geht ok aber hier geht das ganze seit letzten Saison nach dem Spiel in Leverkusen . Ok die letzte Saison war im grossen und ganzen ok aber was diese Saison läuft ist bitter. Aber viele denken nicht daran das unsere Eintracht fast pleite war, und HB hat da wirklich hart dran gearbeit das wir wieder aus diesem Sumpf raus kommen. Und das vergessen hier einige was ich sehr schade finde. Nicht des so trotz FUNKEL RAUS in diesem Sinne eine gute Nacht

LEBBE GET WEIDER!!!!
SGE FOREVER!!!



Es kann doch nicht sein das nach dem Weggang von AS unsere Offensive immer schlechter wird und das obwohl mit Fenin,Caio,Steinhöfer,Libero neue Offensivspieler geholt worden sind.
#
Fliegt doch morgen früh nach München, und schrei FUNKEL RAUS und Heribert geh gleich mit

Fanprotest in München LIVE im DSF
#
Das tut schon echt weh...
Sorry aber wer den Rauswurf von HB verlagt und dessen Leistungen für die SGE nicht sehen kann ist einfach nur arm.
Ich kann den Frust verstehn und auch ich bin der Meinung dass man nun etwas ändern muß. Aber zu glauben dass HB dass nicht auch sehen würde und er demnachst nicht FF entlassen wird (vorausgesetzt die naechsten 2 Spiele gehen auch verloren) der hat 0 Ahnung von Kaufmännern.
Warum dass ? Weil Brichhagen frühestens nach dem Cottbus-Spiel handeln kann.
Und egal was ihr von ihm haltet.. Den Fehler wie mit Reimann damals wird er nicht noch einmal machen. Entweder fahren wir nun 6 Punkte ein oder FF wird gehen. Glaubt es oder glaubt es nicht. Aber ich verwette meinen A.. darauf
#
markall1 schrieb:
Das tut schon echt weh...
Sorry aber wer den Rauswurf von HB verlagt und dessen Leistungen für die SGE nicht sehen kann ist einfach nur arm.
Ich kann den Frust verstehn und auch ich bin der Meinung dass man nun etwas ändern muß. Aber zu glauben dass HB dass nicht auch sehen würde und er demnachst nicht FF entlassen wird (vorausgesetzt die naechsten 2 Spiele gehen auch verloren) der hat 0 Ahnung von Kaufmännern.
Warum dass ? Weil Brichhagen frühestens nach dem Cottbus-Spiel handeln kann.
Und egal was ihr von ihm haltet.. Den Fehler wie mit Reimann damals wird er nicht noch einmal machen. Entweder fahren wir nun 6 Punkte ein oder FF wird gehen. Glaubt es oder glaubt es nicht. Aber ich verwette meinen A.. darauf


Bruchhagen ist KEIN Kaufmann. Er ist Lehrer.

Und bei den anderen Punkten bin ich auch anderer Meinung. Mir wird das aber zu langweil langsam, weil keine Argumente gebracht werden.
#
Das Problem ist, das Funkel nichts mit überdurchschnittlichen Technikern anfangen kann. Spieler mit einer solchen Technik sind oftmals nicht so pflegeleicht und brauchen das Gefühl, eine Extrawurst zu sein mit mehr kreativem Freiraum im Spiel. Das war bei Copado so, war bei Streit so, ist bei Caio so etc. Bei Korkmaz wird es dieses Problem auch geben, sollte FF Trainer bleiben.  
Da Funkel solche Spieler immer versucht umzufunktionieren in Fußballarbeiter und mit jedem Spieler aneckt, der das nicht mitmacht, wirds mit ihm auch nie ästhetischen Fußball geben.
Wäre ja alles noch vertretbar, wenn das System Funkel gut wäre.
Da sein System, wie er in 15 Jahren Trainerarbeit gezeigt hat, zudem aber kein gutes System ist, wirds auch kein Erfolg geben. Leider.

Ich behaupte, dass man Funkel auch Spieler mit noch mehr Talent geben könnte, sie würden an seinem System entweder zerbrechen oder die Mannschaft verlassen, so wie die oben genannten. Höchstens fertige gute Spieler, die wir uns aber nicht leisten können, sind für uns eine Verstärkung.

Das alles erklärt auch, warum wir trotz der vielen Investitionen in gute, teilweise sehr talentierte, aber junge Spieler kaum fußballerische Entwicklung zeigen.
#
Eine arme Wurst ist, wer an HB zweifelt.  
Er hat uns zu dem gemacht, was wir in den letzten Jahren sind. Selbst wenn er im Moment vielleicht nen Fehler macht, bleibt er trotzdem ein Adler.
Ihr Vollpfosten solltet die Fehler woanders suchen, nicht bei HB!
ABer das ist wohl zu schwer für euren beschränkten Horizont?
Sorry, ich werde ungern beleidigend, aber sowas geht mir voll auf den Sac.!
Kein Plan, aber den Hafen aufreissen! Schwimm wieder rüber und verschone uns!
#
Voodi schrieb:
Eine arme Wurst ist, wer an HB zweifelt.  
Er hat uns zu dem gemacht, was wir in den letzten Jahren sind. Selbst wenn er im Moment vielleicht nen Fehler macht, bleibt er trotzdem ein Adler.
Ihr Vollpfosten solltet die Fehler woanders suchen, nicht bei HB!
ABer das ist wohl zu schwer für euren beschränkten Horizont?
Sorry, ich werde ungern beleidigend, aber sowas geht mir voll auf den Sac.!
Kein Plan, aber den Hafen aufreissen! Schwimm wieder rüber und verschone uns!


macht nix, kannst uns immer beleidigen, an deinen kommentaren merkt man ja, dass da nichts dahinter steckt
#
Duessel_Adler schrieb:
Das Problem ist, das Funkel nichts mit überdurchschnittlichen Technikern anfangen kann. Spieler mit einer solchen Technik sind oftmals nicht so pflegeleicht und brauchen das Gefühl, eine Extrawurst zu sein mit mehr kreativem Freiraum im Spiel. Das war bei Copado so, war bei Streit so, ist bei Caio so etc. Bei Korkmaz wird es dieses Problem auch geben, sollte FF Trainer bleiben.  
Da Funkel solche Spieler immer versucht umzufunktionieren in Fußballarbeiter und mit jedem Spieler aneckt, der das nicht mitmacht, wirds mit ihm auch nie ästhetischen Fußball geben.
Wäre ja alles noch vertretbar, wenn das System Funkel gut wäre.
Da sein System, wie er in 15 Jahren Trainerarbeit gezeigt hat, zudem aber kein gutes System ist, wirds auch kein Erfolg geben. Leider.

Ich behaupte, dass man Funkel auch Spieler mit noch mehr Talent geben könnte, sie würden an seinem System entweder zerbrechen oder die Mannschaft verlassen, so wie die oben genannten. Höchstens fertige gute Spieler, die wir uns aber nicht leisten können, sind für uns eine Verstärkung.

Das alles erklärt auch, warum wir trotz der vielen Investitionen in gute, teilweise sehr talentierte, aber junge Spieler kaum fußballerische Entwicklung zeigen.


sehr gut, so denke ich auch! danke!
#
Der_Taktiker schrieb:
Voodi schrieb:
Eine arme Wurst ist, wer an HB zweifelt.  
Er hat uns zu dem gemacht, was wir in den letzten Jahren sind. Selbst wenn er im Moment vielleicht nen Fehler macht, bleibt er trotzdem ein Adler.
Ihr Vollpfosten solltet die Fehler woanders suchen, nicht bei HB!
ABer das ist wohl zu schwer für euren beschränkten Horizont?
Sorry, ich werde ungern beleidigend, aber sowas geht mir voll auf den Sac.!
Kein Plan, aber den Hafen aufreissen! Schwimm wieder rüber und verschone uns!


macht nix, kannst uns immer beleidigen, an deinen kommentaren merkt man ja, dass da nichts dahinter steckt


???
#
Voodi schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Voodi schrieb:
Eine arme Wurst ist, wer an HB zweifelt.  
Er hat uns zu dem gemacht, was wir in den letzten Jahren sind. Selbst wenn er im Moment vielleicht nen Fehler macht, bleibt er trotzdem ein Adler.
Ihr Vollpfosten solltet die Fehler woanders suchen, nicht bei HB!
ABer das ist wohl zu schwer für euren beschränkten Horizont?
Sorry, ich werde ungern beleidigend, aber sowas geht mir voll auf den Sac.!
Kein Plan, aber den Hafen aufreissen! Schwimm wieder rüber und verschone uns!


macht nix, kannst uns immer beleidigen, an deinen kommentaren merkt man ja, dass da nichts dahinter steckt


???


siehste    
#
Bruchhagen hat die Minus-Einkäufe der letzten Jahre abgesegnet. Alle wurden uns als "Granaten" verkauft. Und was waren sie letztlich? "Faule Äpfel".

Keine Einkaufspolitik der Bundesligisten war schlechter als die von Eintracht Frankfurt. Sogar minderbemittelte Bundesligisten zauberten für wenig Geld  eine echte Verstärkung aus dem Hut (Bochum, Bielefeld, Cottbus).

Habe schon seit Jahren die Minderkompetenz unserer Scout-Abteilung bemängelt, wurde dafür angegiftet. Nun sieht man es definitiv.

Runderneuerung ist angesagt auf vielfältiger Ebene!

Auch Bruchhagen ist kein "Allheiliger". Selbstvertrauen ersetzt keine Kompetenz
#
LOL
#
KarlWagner schrieb:
Bruchhagen hat die Minus-Einkäufe der letzten Jahre abgesegnet. Alle wurden uns als "Granaten" verkauft. Und was waren sie letztlich? "Faule Äpfel".

Keine Einkaufspolitik der Bundesligisten war schlechter als die von Eintracht Frankfurt. Sogar minderbemittelte Bundesligisten zauberten für wenig Geld  eine echte Verstärkung aus dem Hut (Bochum, Bielefeld, Cottbus).

Habe schon seit Jahren die Minderkompetenz unserer Scout-Abteilung bemängelt, wurde dafür angegiftet. Nun sieht man es definitiv.

Runderneuerung ist angesagt auf vielfältiger Ebene!

Auch Bruchhagen ist kein "Allheiliger". Selbstvertrauen ersetzt keine Kompetenz



Das sehe ich jetzt nicht so, Funkel hat meistens seine Wunschspieler bekommen, die er dann, wenn sie hörig waren, in seine Mauer eingebaut hat. Zu kreative oder unbequeme Spieler, wie z.B. Caio, geraten unter FF ins Abseits und haben gar keine Chance sich zu entwickeln.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass einer der zu dem Zeitpunkt talentiertesten Mittelfeldspieler Brasiliens, bei uns es nicht über die Bank hinaus schafft. Übergewicht hin oder her, das kann nicht die Ausrede sein.
Imho hält HB an dem Mann fest, der in zu Grabe tragen wird, wenn HB seine Meinung nicht bald überdenkt.
#
Duessel_Adler schrieb:
KarlWagner schrieb:
Bruchhagen hat die Minus-Einkäufe der letzten Jahre abgesegnet. Alle wurden uns als "Granaten" verkauft. Und was waren sie letztlich? "Faule Äpfel".

Keine Einkaufspolitik der Bundesligisten war schlechter als die von Eintracht Frankfurt. Sogar minderbemittelte Bundesligisten zauberten für wenig Geld  eine echte Verstärkung aus dem Hut (Bochum, Bielefeld, Cottbus).

Habe schon seit Jahren die Minderkompetenz unserer Scout-Abteilung bemängelt, wurde dafür angegiftet. Nun sieht man es definitiv.

Runderneuerung ist angesagt auf vielfältiger Ebene!

Auch Bruchhagen ist kein "Allheiliger". Selbstvertrauen ersetzt keine Kompetenz



Das sehe ich jetzt nicht so, Funkel hat meistens seine Wunschspieler bekommen, die er dann, wenn sie hörig waren, in seine Mauer eingebaut hat. Zu kreative oder unbequeme Spieler, wie z.B. Caio, geraten unter FF ins Abseits und haben gar keine Chance sich zu entwickeln.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass einer der zu dem Zeitpunkt talentiertesten Mittelfeldspieler Brasiliens, bei uns es nicht über die Bank hinaus schafft. Übergewicht hin oder her, das kann nicht die Ausrede sein.
Imho hält HB an dem Mann fest, der in zu Grabe tragen wird, wenn HB seine Meinung nicht bald überdenkt.


mal eine ganz einfache frage: hast du den "einen talentiertesten mittelfeldspieler brasiliens" jemals kicken sehen, in der zeit ohne eintracht-trikot? und wie oft hast du ihn im eintracht-trikot kicken sehen?

ich habe ihn ein paar mal für uns spielen gesehen und muss zugeben, so doll fand ich das nicht.


Teilen