>

Bruchhagen raus

#
Naja es ist ja nichts außergewöhnliches in der freien Wirtschaft, dass sich die Topmamnager in 3-5 Jahren abnutzen und ausgewechselt werden.
HB ist auch nur ein Angestellter der Eintracht und zudem mitverantwortlich für die sportliche Situtaion, da er die Transfers getätigt hat und damit in letzter Zeit doch sehr daneben gelegen hat......
Nur weil er in der Vergangenheit diesen Verein gerettet hat, was übrigens sein Job war und dafür auch bezahlt wurde, muss man ihm jetzt nicht heilig sprechen und für Jahrzehnte für unantastbar erklären
#
dieser Thread wird bei Doppelpass zittiert,mal sehen was Harry zu sagen hat  
#
Also ich habe mir gerade Doppelpass angeschaut und das was da ein HB von sich gegeben hat hört sich für mich so an als würde er sogar mit ihm wieder in die 2. Liga gehen würde.

HB war nervös hat gestottert also das war echt nichts.

Lattek hat gefragt was ist wenn die 2 Schlüsselspiele gegen KSC und Kotzbus verloren gehn, was passiert?

Und HB weicht allen aus. Das ist lächerlich meiner Meinung nach. Er sagte es wird sich nach jedem Spiel im Vorstandsteam zusammen gesetzt.

Und die Mannschaft müsste sich jetzt zusammenreissen. FF erreicht die Mannschaft doch schon eh nicht mehr das zeigen die Ergebnisse.

Und das Thema Caio die Antworten da von HB waren auch sehr bescheiden. Also mein Eindruck ist: HB hängt an FF und das wird sich auch nicht ändern und das ist Eitrachts Untergang!
#
Ich muss dem Ersteller des Themas unbedingt beipflichten und gehe noch einen Schritt weiter und fordere Andreas Möller als Nachfolger für Heribert Bruchhagen . *








* dieses Posting ist Unbedingt nicht ernst zunehmen , wie das erste in diesem Thema
#
HB hat eine Schwäche für Funkel, dass hat man klar gehört, aber ich denke (und hoffe) er ist professionell genug, FF trotz seiner Sympathie zu ihm ggf. zu entlassen. Das ist nach über vier Jahren sehr schwer.
Deshalb würde ich HBs Arbeit aber (noch) nicht in Frage stellen wollen.
Jetzt heißt es noch eine Woche ruhig bleiben.
#
Wenn er nicht Funkel rausschmeißt, dann solln' sie beide gehen!
!!!FUNKEL RAUS!!!
#
eben, wer an nem trainer festhält, der nach 7 spielen sieglos auf platz 18 rumgammelt, gehört nicht zu nem verein wie eintracht frankfurt.
beide sollen gehn!!    
#
dominischi schrieb:
eben, wer an nem trainer festhält, der nach 7 spielen sieglos auf platz 18 rumgammelt, gehört nicht zu nem verein wie eintracht frankfurt.
beide sollen gehn!!      


genau - und komisch, dass dies langsam fast alle so sehen...
#
cyriniho.20 schrieb:
Wenn er nicht Funkel rausschmeißt, dann solln' sie beide gehen!
!!!FUNKEL RAUS!!!


naja aus den Funkel Raus Rufen könne  auch schnell Vortsnad Raus Rufe werden, wie die Vergangenheit gezeigt hat........
Sollte ein Trainerwechsel nichts bringen.......könnte das was in anderen Vereinen passiert auch hier zur Realität werden......
#
spart euch eure dumme bemerkungen über bruchhagen und funkel..umnterstützt eure mannschaft..die braucht jetzt die fans erst recht..und keine lachhaften liga zwei rufe mehr...
zeigt was ihr zeigen müsst!!
EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR!!!!!!!!!
#
Und wieder ein geistreicher Fred, welcher bezeugt, welche Niveaulosen Idioten sich hier immer wieder rumtreiben! Vielen Dank, ihr habt auch garnichts verstanden und kapiert aus unserer Vergangenheit. Geht nach Bayern oder noch besser Hoppenheim, dort steht es euch gut zu Gesicht, nach dem Kopf von unseremn Dirty Harry zu schreien!

Funkel wird irgendwann mal gehen, so ist das Geschäft! Aber Bruchhagen in Frage zu stellen? Euch hat man wirklich ins Hirn geschissen, ich kann die Mods echt verstehen das sie keinen Bock mehr haben, und ja ich werde Polemisch und beleidigend! Na und? Wenn man Tag für Tag solche Schwachsinnsfreds hier sieht, da kann einem nur noch die Hutschnur hochgehen!

ICh habe fertig, und dieser Scheißfred hoffentlich auch bald! Mods kommt bald wieder! Bitte, das ist unerträglich geworden!
#
Korkmaz11 schrieb:
dominischi schrieb:
eben, wer an nem trainer festhält, der nach 7 spielen sieglos auf platz 18 rumgammelt, gehört nicht zu nem verein wie eintracht frankfurt.
beide sollen gehn!!      


genau - und komisch, dass dies langsam fast alle so sehen...


Wer ist denn alle?
Du und dein Hund?

Der Großteil von euch Konsorten hat nichts besseres zu tun als den ganzen Tag gegen Personen zu pöbeln, sinnloses Zeug zu reden und sich von der Realität zu entfernen.
Ich frag mich echt was ihr bei der Eintracht wollt.
Es geht hier vielen nicht wirklich um den Verein um die Mannschaft, man könnte meinen man will sich profilieren. Warum auch immer, was das bringen soll.

Es ist nunmal so, immoment reißen einige Idioten die Klappe weit auf, doch die Mehrheit zweifelt aber mal garnicht an HB. Und es gibt sogar einige die stehen zum Trainer.
Hier im Forum sind doch der Großteil der seriösen, der echten Eintracht Fans garnicht mehr am Start, die Leute die hier in der Vergangenheit auch öfters mal kritisch diskutiert haben, aber immer auf einem guten Niveau.

Naja aber so ist das beim Fußball, als Fan weiß man natürlich alles besser als die handelnden Personen
#
buchenmeetsefc schrieb:
spart euch eure dumme bemerkungen über bruchhagen und funkel..umnterstützt eure mannschaft..die braucht jetzt die fans erst recht..und keine lachhaften liga zwei rufe mehr...
zeigt was ihr zeigen müsst!!
EINTRACHT FRANKFURT DEINE FANS SIND WIR!!!!!!!!!


Das machen wir doch Samstag für samstag.....und was bringts???
Spieolen net besser dadurch
#
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
dominischi schrieb:
eben, wer an nem trainer festhält, der nach 7 spielen sieglos auf platz 18 rumgammelt, gehört nicht zu nem verein wie eintracht frankfurt.
beide sollen gehn!!      


genau - und komisch, dass dies langsam fast alle so sehen...


Wer ist denn alle?
Du und dein Hund?

Der Großteil von euch Konsorten hat nichts besseres zu tun als den ganzen Tag gegen Personen zu pöbeln, sinnloses Zeug zu reden und sich von der Realität zu entfernen.
Ich frag mich echt was ihr bei der Eintracht wollt.
Es geht hier vielen nicht wirklich um den Verein um die Mannschaft, man könnte meinen man will sich profilieren. Warum auch immer, was das bringen soll.

Es ist nunmal so, immoment reißen einige Idioten die Klappe weit auf, doch die Mehrheit zweifelt aber mal garnicht an HB. Und es gibt sogar einige die stehen zum Trainer.
Hier im Forum sind doch der Großteil der seriösen, der echten Eintracht Fans garnicht mehr am Start, die Leute die hier in der Vergangenheit auch öfters mal kritisch diskutiert haben, aber immer auf einem guten Niveau.

Naja aber so ist das beim Fußball, als Fan weiß man natürlich alles besser als die handelnden Personen


diese idioten reißen den Mund auf weil sie um Ihre Eintracht besorgt sind und Angst haben abzusteigen !!!!
Mal daran gedacht ?????????????

So sorglos daherzublabbern wie unser Trainer udn Vorstand...da alles besser wird....ist halt nicht das Ding von vielen Fans...
Bei dennen herrscht blanke angst
#
Ach so ein Quatsch, das hat nichts mit Besorgnis zu tun.
Das ist Niveaulos und Primitiv.

Ich bin auch gesorgt, aber ich brüll hier nicht alle 5 sek "Der muss Raus" , "Der ist scheisse" "Der kann nichts".
#
DeWalli schrieb:
Ach so ein Quatsch, das hat nichts mit Besorgnis zu tun.
Das ist Niveaulos und Primitiv.

Ich bin auch gesorgt, aber ich brüll hier nicht alle 5 sek "Der muss Raus" , "Der ist scheisse" "Der kann nichts".


+besorgt
#
Schlappekicker696 schrieb:


Das machen wir doch Samstag für samstag.....und was bringts???
Spieolen net besser dadurch


Geh dein Gehirn  lüften, das was du hier und in den anderen Threads schreibst, ist immer dasselbe:"Bruchhagen raus". Du willst ihm gar nicht zuhören oder richtig kritisieren. Warum bist du so wütend? Sollten wir hier vielleicht etwas wissen? Dann sage es oder schweig. Gelle, hier ist es billiger rumzustänkern als in der Kneipe, oder?
#
Schlappekicker696 schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
dominischi schrieb:
eben, wer an nem trainer festhält, der nach 7 spielen sieglos auf platz 18 rumgammelt, gehört nicht zu nem verein wie eintracht frankfurt.
beide sollen gehn!!      


genau - und komisch, dass dies langsam fast alle so sehen...


Wer ist denn alle?
Du und dein Hund?

Der Großteil von euch Konsorten hat nichts besseres zu tun als den ganzen Tag gegen Personen zu pöbeln, sinnloses Zeug zu reden und sich von der Realität zu entfernen.
Ich frag mich echt was ihr bei der Eintracht wollt.
Es geht hier vielen nicht wirklich um den Verein um die Mannschaft, man könnte meinen man will sich profilieren. Warum auch immer, was das bringen soll.

Es ist nunmal so, immoment reißen einige Idioten die Klappe weit auf, doch die Mehrheit zweifelt aber mal garnicht an HB. Und es gibt sogar einige die stehen zum Trainer.
Hier im Forum sind doch der Großteil der seriösen, der echten Eintracht Fans garnicht mehr am Start, die Leute die hier in der Vergangenheit auch öfters mal kritisch diskutiert haben, aber immer auf einem guten Niveau.

Naja aber so ist das beim Fußball, als Fan weiß man natürlich alles besser als die handelnden Personen


diese idioten reißen den Mund auf weil sie um Ihre Eintracht besorgt sind und Angst haben abzusteigen !!!!
Mal daran gedacht ?????????????

So sorglos daherzublabbern wie unser Trainer udn Vorstand...da alles besser wird....ist halt nicht das Ding von vielen Fans...
Bei dennen herrscht blanke angst


nein das sind die, die den funkel schon letzte saison rausgeworfen hätten
#
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


sach ma denkste über deine forderungen nach???
das is schon wieder so en gutes beispiel für ein wütener mob. für die muss jetzt jeder kopfrollen, da is es auch egal das bruchhagen gute arbeit leistet und uns finanziell wieder etapliert hat. aber egal hauptsache alle raus. warum den ned noch den aufsichtsrat raus werfen? oder den fischer? vielleicht alle vom eintracht fanshop raus werfen? oder doch lieber die funkel raus rufer raus werfen? letzteres wäre mir lieber!!!
#
dominischi schrieb:
[quote=Schlappekicker696][quote=DeWalli][quote=Korkmaz11][quote=dominischi]eben, wer an nem trainer festhält, der
nein das sind die, die den funkel schon letzte saison rausgeworfen hätten  


Na und - die Entwicklung gibt ihnen doch recht!


Teilen