niemiec schrieb: Ruhig bleiben, noch hat er nicht viel gesagt. Fairerweise sollte man HB erstmal zuhören bevor man ihn hier nieder macht. Das ist das mimimum an Anstand !
Muss man ihn eigentlich runtermachen?
Wieso darf man HB nicht kritisieren? Er als Vorstand ist verantwortlich für die jetzige Situation. er hat die schlechten Transfers getätigt. Also wieso darf er sich an der jetzigen Situation nicht messen lassen. Warum ist der für euch so unantastbar. weil der uns vor 5 Jahren gerettet hat. Leute hört auf endlich !!!! DAS WAR SEIN JOB, dafür verdient der Mann viel Geld. Und wir haben unsere Sparschweine geplündert......
Hat er doch garnicht!
Er kam erst über ein Jahr nach dem Lizenztheater. Mit der Rettung damals hat HB garnichts am Hut!
niemiec schrieb: Ruhig bleiben, noch hat er nicht viel gesagt. Fairerweise sollte man HB erstmal zuhören bevor man ihn hier nieder macht. Das ist das mimimum an Anstand !
Wieso darf man HB nicht kritisieren? Er als Vorstand ist verantwortlich für die jetzige Situation. er hat die schlechten Transfers getätigt. Also wieso darf er sich an der jetzigen Situation nicht messen lassen. Warum ist der für euch so unantastbar. weil der uns vor 5 Jahren gerettet hat. Leute hört auf endlich !!!! DAS WAR SEIN JOB, dafür verdient der Mann viel Geld. Und wir haben unsere Sparschweine geplündert......
Hat er doch garnicht!
Er kam erst über ein Jahr nach dem Lizenztheater. Mit der Rettung damals hat HB garnichts am Hut!
warum les ich das ständig hier im Forum? HB hat uns gerettet....das les ich hier in jedem zweiten thread....
Habe ich gesagt, dass du nicht kritisieren sollst? Du solltest wirklich dein Temperament ein wenig zügeln, und dafür, dass du dein Sparschwein geplündert hast, kann er nichts.
Mein Gott Funkel muß bleiben , Lattek der spinnt doch. Achtung, gegen Kalsruhe gewinnen wir , Funkel hat wieder 10 Spiele narrenfreiheit , doch dann sind wir leider abgestiegen.Mach doch nix funkel ist doch Aufstiegstrainer nr 1.
Ich finde der Mann strahlt absolute Fachkenntnis und Professionalität aus, auch wenn ihm die viele Leute hier absprechen wollen.
Der hat´s einfach drauf und einen besseren zu kriegen ist für uns derzeit sowieso unmöglich. Also schön ruhig verhalten und lauschen.
und jetzt calli.tv
Hat er doch garnicht!
Absolut richtig
warum les ich das ständig hier im Forum?
HB hat uns gerettet....das les ich hier in jedem zweiten thread....
Habe ich gesagt, dass du nicht kritisieren sollst? Du solltest wirklich dein Temperament ein wenig zügeln, und dafür, dass du dein Sparschwein geplündert hast, kann er nichts.
DAD
calmund.
fasten your seatbelts
Er hat aber aus einem Katastrophen Verein eine seriöse Adresse gemacht.
Dafür bin ich ihm bis ans ende meiner Tage dankbar.
Achtung, gegen Kalsruhe gewinnen wir , Funkel hat wieder 10 Spiele narrenfreiheit , doch dann sind wir leider abgestiegen.Mach doch nix funkel ist doch Aufstiegstrainer nr 1.
Man o man.
seriös????..
im Lewwe net..
das sieht anders aus.......
Naja, anderswo (WOB) könnte er wesentlich mehr verdienen. Und was für Sparschweine? Und wer soll diese geplündert haben?
Programmierer
Danke.
Ist ja krass! Waren die etwa Busenfreunde?