>

Heute 11:00 Bruchhagen im DSF-Doppelpass

#
Jetzt berichten sie über die Gladbacher Fan-Foren und lesen sogar Beiträge vor....bin gespannt was nachher kommt wenn sie zur Eintracht kommen!
#
Bis jetzt 20 Minuten nur über Gladbach.....
#
Es gibt in Frankfurt mit Abstand niemanden, dem ich so gerne beim reden zuhöre wie Heribert Bruchhagen.

Ich finde der Mann strahlt absolute Fachkenntnis und Professionalität aus, auch wenn ihm die viele Leute hier absprechen wollen.


Der hat´s einfach drauf und einen besseren zu kriegen ist für uns derzeit sowieso unmöglich. Also schön ruhig verhalten und lauschen.
#
und dann kommt erstmal bayern dran. Und die letzten4 minuten gehts dann um die eintracht.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bis jetzt 20 Minuten nur über Gladbach.....


und jetzt calli.tv  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Isi schrieb:
niemiec schrieb:
Ruhig bleiben, noch hat er nicht viel gesagt. Fairerweise sollte man HB erstmal zuhören bevor man ihn hier nieder macht.
Das ist das mimimum an Anstand !


Muss man ihn eigentlich runtermachen?    


Wieso darf man HB nicht kritisieren?
Er als Vorstand ist verantwortlich für die jetzige Situation. er hat die schlechten Transfers getätigt.
Also wieso darf er sich an der jetzigen Situation nicht messen lassen.
Warum ist der für euch so unantastbar. weil der uns vor 5 Jahren gerettet hat.
Leute hört auf endlich !!!! DAS WAR SEIN JOB, dafür verdient der Mann viel Geld.
Und wir haben unsere Sparschweine geplündert......


Hat er doch garnicht!

Er kam erst über ein Jahr nach dem Lizenztheater. Mit der Rettung damals hat HB garnichts am Hut!
#
MREX schrieb:
Es gibt in Frankfurt mit Abstand niemanden, dem ich so gerne beim reden zuhöre wie Heribert Bruchhagen.

Ich finde der Mann strahlt absolute Fachkenntnis und Professionalität aus, auch wenn ihm die viele Leute hier absprechen wollen.


Der hat´s einfach drauf und einen besseren zu kriegen ist für uns derzeit sowieso unmöglich. Also schön ruhig verhalten und lauschen.


Absolut richtig
#
Habs überhört: Wer hat bei Haiders Beerdigung tränen geheult?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Isi schrieb:
niemiec schrieb:
Ruhig bleiben, noch hat er nicht viel gesagt. Fairerweise sollte man HB erstmal zuhören bevor man ihn hier nieder macht.
Das ist das mimimum an Anstand !


Muss man ihn eigentlich runtermachen?    


Wieso darf man HB nicht kritisieren?
Er als Vorstand ist verantwortlich für die jetzige Situation. er hat die schlechten Transfers getätigt.
Also wieso darf er sich an der jetzigen Situation nicht messen lassen.
Warum ist der für euch so unantastbar. weil der uns vor 5 Jahren gerettet hat.
Leute hört auf endlich !!!! DAS WAR SEIN JOB, dafür verdient der Mann viel Geld.
Und wir haben unsere Sparschweine geplündert......


Hat er doch garnicht!

Er kam erst über ein Jahr nach dem Lizenztheater. Mit der Rettung damals hat HB garnichts am Hut!  


warum les ich das ständig hier im Forum?
HB hat uns gerettet....das les ich hier in jedem zweiten thread....
#
Was erwartet ihr denn alle? Die Realität ist doch, dass Gladbach (leider) eine viel größere Lobby hat als die Eintracht.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Isi schrieb:
niemiec schrieb:
Ruhig bleiben, noch hat er nicht viel gesagt. Fairerweise sollte man HB erstmal zuhören bevor man ihn hier nieder macht.
Das ist das mimimum an Anstand !


Muss man ihn eigentlich runtermachen?    


Wieso darf man HB nicht kritisieren?
Er als Vorstand ist verantwortlich für die jetzige Situation. er hat die schlechten Transfers getätigt.
Also wieso darf er sich an der jetzigen Situation nicht messen lassen.
Warum ist der für euch so unantastbar. weil der uns vor 5 Jahren gerettet hat.
Leute hört auf endlich !!!! DAS WAR SEIN JOB, dafür verdient der Mann viel Geld.
Und wir haben unsere Sparschweine geplündert......



Habe ich gesagt, dass du nicht kritisieren sollst? Du solltest wirklich dein Temperament ein wenig zügeln, und dafür, dass du dein Sparschwein geplündert hast, kann er nichts.
#
Jetzt kommt Eintracht! (Bzw. erst kommt Werbung...)
#
Man, ist ja jetzt gut, gleich legt Herry los, also lasst uns nochmal ne halbe Stunde warten, dann kann man weiterreden.

DAD
#
Vogelchen schrieb:
Habs überhört: Wer hat bei Haiders Beerdigung tränen geheult?  


calmund.
#
gleich ist berti dran!

fasten your seatbelts
#
Wuschelblubb schrieb:


Er kam erst über ein Jahr nach dem Lizenztheater. Mit der Rettung damals hat HB garnichts am Hut!  


Er hat aber aus einem Katastrophen Verein eine seriöse Adresse gemacht.
Dafür bin ich ihm bis ans ende meiner Tage dankbar.
#
Mein Gott Funkel muß bleiben , Lattek der spinnt doch.
Achtung, gegen Kalsruhe gewinnen wir , Funkel hat wieder 10 Spiele narrenfreiheit , doch dann sind wir leider abgestiegen.Mach doch nix funkel ist doch Aufstiegstrainer nr 1.

Man o man.
#
niemiec schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Er kam erst über ein Jahr nach dem Lizenztheater. Mit der Rettung damals hat HB garnichts am Hut!  


Er hat aber aus einem Katastrophen Verein eine seriöse Adresse gemacht.
Dafür bin ich ihm bis ans ende meiner Tage dankbar.



seriös????..
im Lewwe net..

das sieht anders aus.......
#
Schlappekicker696 schrieb:
DAS WAR SEIN JOB, dafür verdient der Mann viel Geld.
Und wir haben unsere Sparschweine geplündert......


Naja, anderswo (WOB) könnte er wesentlich mehr verdienen. Und was für Sparschweine? Und wer soll diese geplündert haben?



Programmierer
#
peter schrieb:
Vogelchen schrieb:
Habs überhört: Wer hat bei Haiders Beerdigung tränen geheult?  


calmund.


Danke.

Ist ja krass! Waren die etwa Busenfreunde?


Teilen