>

Heute 11:00 Bruchhagen im DSF-Doppelpass

#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
Interessant finde ich in diesem Thread....das alle bei Bruchhagens Kommentaren zwischen den Zeilen lesen und alle etwas anderes raus lesen...
10 Leute 12 Meinungen....

Aber legitim
War nur ne Feststellung...



Über was sollten wir sonst reden in einem Fussballforum
#
JoeSkeleton schrieb:
oh man,die sind ALLE sportlich vor uns.Die gesammte 1.Liga,und wer aus der 2.Liga hinter uns ist,weiss ich nicht.Mir hats gereicht das man gegen Mittelklasse-Rostocker (eher untere Mittelklasse) zu Hause nichts auszurichten wusste...Und vom Kader her sind wir sicher besser als das der Tabellenplatz aussagt.
Bist du auch so einer der meint die Mannschaft ist dran Schuld und nicht der Trainer wenn schlechte Leistung auf Dauer gezeigt wird?


Wie gesagt ich denke das ist vor allem ein mentales Problem.
Wichtig ist, dass momentan kein Pass ankommt und der Sturm allein gelassen wird. Das wird sicher auch am mangelndem Selbstvertrauen liegen. Nichts desto trotz ist der Trainer hier letztenendes in der Verantwortung.

Vielleicht muss er anders trainieren.
Vielleicht bringt es etwas kurzfristig nochmal den Motivationstrainer ranzulassen.
Vielleicht muss er auch die Spieler individueller angehen, sie motivieren und gemaess ihren Staerken einsetzen.

Der Knackpunkt ist, dass ich nicht weiss, ob Funkels "Softskills" ausreichen und er an dieser Schwaeche arbeitet...

Btw. Statements vonwegen kein Druck sind momentan doch genauso leere Worthuelsen, wie graue Maeuse und Durchschnitt und man muss auch hier zwischen den Zeilen lesen.
#
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
Interessant finde ich in diesem Thread....das alle bei Bruchhagens Kommentaren zwischen den Zeilen lesen und alle etwas anderes raus lesen...
10 Leute 12 Meinungen....
Aber legitim
War nur ne Feststellung...

Über was sollten wir sonst reden in einem Fussballforum

Ich dachte das "Fussball Forum" von der Eintracht wäre geschlossen?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hb wirkte angeschlagen...wie AMA und Korki gestern auf Premiere.Ich habe noch NIE eien Spieler gesehen wie Korki, der so mit sich kämpfen musste,die Fassung zu halten!
Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass HB´s ob der wirklich




Was hat er denn genau gesagt? Habe das Interview nicht mitbekommen.
#
Ozzy schrieb:
Sladur schrieb:


Also ich habe das so nicht rausgehört.
Er hat alles versucht, um FF in diesem Talk aus der Schußlinie zu nehmen.
- Die Spieler müssen Leistung zeigen
- Wenn wir gegen den KSC gespielt und gewonnen hätten...
- Dann auf einmal sprach er von einem gewachsenen und eingespielten Team
- Dann hatten wir zu viel verletzte Leitungsträger



Und bis auf den Punkt mit dem gewachsenen Team    ist dem nichts, aber auch gar nichts abzusprechen.

Vor allem hätte ich mir gewünscht, dass HB viel massivere Kritik an der derzeitigen Verfassung der Mannschaft, gerne auch an dem Willen einzelner, namentlich zu nennender Spieler übt. Schade, dass es im Großen und Ganzen, wie üblich immer nur die beiden Seiten "Erfolg und Trainer" gibt.

Gerne hätte ich mal Sätze wie
"Fenin und Ama spielen um den Titel "wer von beiden trifft seltener""
oder
"wer gegen den KSC mhr als 5 Fehlpässe pro Spiel kickt, sitzt 4 Wochen auf der Tribüne"
gehört.

Aber naja, das alte Leid.  



Und wer spielt dann gegen Cottbus ???
#
Brady schrieb:

Ich dachte das "Fussball Forum" von der Eintracht wäre geschlossen?


Ist es auch , wir sind in der Matrix
#
niemiec schrieb:
Brady schrieb:

Ich dachte das "Fussball Forum" von der Eintracht wäre geschlossen?


Ist es auch , wir sind in der Matrix


#
Schlappekicker696 schrieb:
grauenhaftes Gestotter und Gesabbel....wie ein Politiker...stundenlang herumreden ohne den Punkt zu treffen.....
Also dieses Auftreten ist eines Vorstandsvorsitzenden unwürdig.........

Thema seriös.....???
Das sieht wirklichn anders aus....

HB hat definitiv fertit
Es ist zeit für einen Neuanfang


Jetzt reichts aber......
Wen willst Du, einen Entertainer?
Einen "lieben" Gott, der immer alles weiß.

Sollte er sagen: Hasste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh???
Davon abgesehen gibts diese Weisheit schon.

So, ich gehe jetzt zur U 23 + höre auf hier mitzulesen, bevor ich die Kiste aus dem Fenster werfe.
#
Brady schrieb:




Ruhe , jetzt wird Klinsi bejubelt vom Stammtisch
#
emmelkamper-jung schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hb wirkte angeschlagen...wie AMA und Korki gestern auf Premiere.Ich habe noch NIE eien Spieler gesehen wie Korki, der so mit sich kämpfen musste,die Fassung zu halten!
Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass HB´s ob der wirklich




Was hat er denn genau gesagt? Habe das Interview nicht mitbekommen.


Nicht das was er gesagt hat, war es, sondern wie er es gesagt hat.Da war vollkommene Leere,der Kopf gesenkt bis zu den Knien,stottern, Hilflosigkeit!Und der Junge hat erst EIN Spiel in dieser Truppe gemacht...
#
Schlappekicker696 schrieb:
Programmierer schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.


Dafür hätte ich dann doch mal gerne Belege.

Ich glaube eher, HB ist genau das Gegenteil. Er will immer erfolgreicher werden. Wenn auch in kleinen, der Realität angepaßten Schritten.


Programmierer





Und genau aus diesem Grund redet er die Mannschaft ständig ins Mittelmaß...  
HB und Erfolg?
HB ist wie Funkel kein Mann für höhere Aufgaben........das ist auch der Grund warum Beide noch nie bei erfolgreichen und großen Klubs gearbeitet haben.....


Die letzten, die vor ihrer Verpflichtung bei uns in solchen Klubs gearbeitet hatten, waren wohl Friedel Rausch und Jupp Heynckes, also wahrlich die Garanten des Erfolgs...
#
In diesen Tagen tut es als Eintracht Fan wieder einmal schmerzlich Weh im Herz!


Was aber viel schlimmer momentan wiegt...man muss sich schämen Eintracht Fan zu sein! Damit meine ich weniger die Tabellen Situation, das habe ich mit meinem Verein desöfteren erlebt, sondern das Verhalten einiger Experten unter uns Fans!

Sollte unser Trainer demnächst ersetzt werden, so kann man Ihn immer noch mit Anstand und Respekt begegnen! Jeder der einem Angestellten von diesem Vereins nicht mit solchem entgegentritt sollte sich was schämen!
#
Schlappekicker696 schrieb:

Haben die Banken vor ein paar Wochen auch gemacht.....bis die Seifenblase geplatzt ist......
Lieber Tacheles reden. Ich würde mir wünschen HB würde klar und deutlich ansprechen woran wir alle sind und wies weiter gehen soll......dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und  Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen.

Grottenschlechtes Gestotter von HB. Planlos, orientierungslos.
Es wird Zeit für ein sportlichen neuanfang mit neuem Trainer und Manager....



Selten gesehen, dass jemand ausnahmslos und ohne Unterbrechung solch sinn- und haltloses Zeug von sich gibt...dein Standpunkt wurde deutlich...deine Argumente nicht...

Dieser Verein war ziemlich kaputt und am Ende, wirtschaftlich und sportlich, und unter der Leitung besagter Herren ging es stets bergauf. Aber was interessieren einen die Erfolge von gestern

Dass die derzeitige sportliche Situation nicht befriedigend ist, sowohl was Leistung als auch Punkteausbeute anbetrifft, ist wohl jedem klar, auch der ach so orientierungslosen sportlichen Leitung...und dass dies auf Dauer nicht ohne Konsequenzen bleibt ist auch jedem klar, aber mit welchen sinnfreien Parolen ohne jegliche argumentative Basis hier zum Teil um sich geworfen wird ist ein Armutszeugnis!

In guten Zeiten auf die Schulter klopfen, in schlechten jegliche Unterstützung verweigern...großes Kino!!! Ich kann Frust verstehen, ich kann sogar wenn man die Leistungen und vor allem aber die Punkteausbeute saisonübergreifend sieht Gedankenspiele über einen Trainerwechsel verstehen

(die jedoch nur selten etwas bringen...hier wird zigmal angeführt dass HB schon ohne Trainerentlassungen abgestiegen ist...aber wie viele Mannschaften TROTZ Trainerwechsel absteigen interessiert natürlich nicht...rein statistisch bringt das ganze nämlich bekanntlich gar nichts),

jedoch bleibt doch festzuhalten, dass ein Trainerwechsel nur etwas bringt wenn man zur Einschätzung gelangt dass die Arbeit des Trainers grundsätzlich schlecht ist oder er der momentanen Lage nicht gewachsen ist oder er Probleme mit der Mannschaft hat...wenn dem so sein sollte, dann weg mit dem guten Mann...aber ansonsten sollte auch ein Spiel ohne Sieg gegen den KSC nichts ändern...

Von einer Saunafreundschaft zu sprechen ist eine bodenlose Unverschämtheit, sagte nicht noch vor wenigen Tagen ein Trainer sinngemäß... "Wir sind keine Freunde, wir respektieren uns nur"...?!?

Ja?!? Nein?!? Ach, wenn interessiert das schon? Warum denken, niveauvoll diskutieren, wenn man auch Mist von sich geben kann? Hauptsache Pöbeln!!!

Weiterhin viel Spaß dabei....
#
SGEjung schrieb:
Ozzy schrieb:
Sladur schrieb:


Also ich habe das so nicht rausgehört.
Er hat alles versucht, um FF in diesem Talk aus der Schußlinie zu nehmen.
- Die Spieler müssen Leistung zeigen
- Wenn wir gegen den KSC gespielt und gewonnen hätten...
- Dann auf einmal sprach er von einem gewachsenen und eingespielten Team
- Dann hatten wir zu viel verletzte Leitungsträger



Und bis auf den Punkt mit dem gewachsenen Team    ist dem nichts, aber auch gar nichts abzusprechen.

Vor allem hätte ich mir gewünscht, dass HB viel massivere Kritik an der derzeitigen Verfassung der Mannschaft, gerne auch an dem Willen einzelner, namentlich zu nennender Spieler übt. Schade, dass es im Großen und Ganzen, wie üblich immer nur die beiden Seiten "Erfolg und Trainer" gibt.

Gerne hätte ich mal Sätze wie
"Fenin und Ama spielen um den Titel "wer von beiden trifft seltener""
oder
"wer gegen den KSC mhr als 5 Fehlpässe pro Spiel kickt, sitzt 4 Wochen auf der Tribüne"
gehört.

Aber naja, das alte Leid.  



Und wer spielt dann gegen Cottbus ???


   
#
Super.... Lattek hat gesagt, haltet am Trainer fest... Da hat Bruchhagen ja einen gefunden, der seine Meinung unterstüzt...
Für mich ist das aber kompletter Blödsinn, denn Funkel muss einfach ausgetauischt werden, da er für mich nicht mehr tragbar ist. Bei anderen Vereinen wäre er schon längst geflogen, aber ich kann wirklich nicht mehr verstehen, wie man jetzt noch zum Trainer halten kann.... Langsam zweifele ich an allem bei der Eintracht...
#
Habs ja schon öfter mal angeschrieben,ich kreide FF die fette Pleite gegen die rosa Italiener damals im UEFA-Cup an,da hat er das erste Mal richtig krass durchblicken lassen das er keiner ist der das Risiko will,keiner der bedienungslos auf Sieg spielen lässt,und auch nicht wirklich ein Taktik-Ass zu sein scheint.Aber egal,is lange her,will damit nur sagen das ich schon länger kein FF-Freund mehr bin (wenn ich ehrlich bin,ich mochte den noch nie,auch nicht als Spieler bei Uerdingen),und dennoch weiss ich die Kontinuität beider (FF und HB) zu schätzen,das heisst,bis Ende letzter Saison.Da ging mir dieses "habt euch alle lieb" schon auf den Keks.Schaut euch den BVB an,die zeigen wie das geht,das man aus nem Hühnerhaufen ein starkes Team formen kann.Und wie man aus nem funktionierendem Kader ne verschreckte Rasselbande macht,zeigt uns Grinse-Klinsi.Nur bei dem könnte es sein (obwohl ich von Klinsmann als Trainer noch weniger halte als von FF,is ja auch schon was) das er spätestens zur Winterpause wegkommt.Dem halte ich nur zu Gute das er absolut null Erfahrung hat als Vereinstrainer.Im Gegensatz zu unsrem...
#
manu666 schrieb:
In diesen Tagen tut es als Eintracht Fan wieder einmal schmerzlich Weh im Herz!


Was aber viel schlimmer momentan wiegt...man muss sich schämen Eintracht Fan zu sein! Damit meine ich weniger die Tabellen Situation, das habe ich mit meinem Verein desöfteren erlebt, sondern das Verhalten einiger Experten unter uns Fans!

Sollte unser Trainer demnächst ersetzt werden, so kann man Ihn immer noch mit Anstand und Respekt begegnen! Jeder der einem Angestellten von diesem Vereins nicht mit solchem entgegentritt sollte sich was schämen!



Schämen tue ich mich zwar nicht generell, aber in Bezug auf besagte Personen gebe ich Dir recht...Danke!!

Jetzt liest man hier schön in Forum mit und muss dann zum Sportplatz um sich von der Ü-60 Hools das gleiche nochmal anzuhören, wenn sie über einen selbst schimpfen, aber was soll`s
#
Ozzy schrieb:
Vor allem hätte ich mir gewünscht, dass HB viel massivere Kritik an der derzeitigen Verfassung der Mannschaft, gerne auch an dem Willen einzelner, namentlich zu nennender Spieler übt.

Da ist der Doppelpass sicher die falsche Plattform, um einzelne Spieler zu kritisieren.
HB hat mMn heute lediglich versucht die Sendung nicht zu einem "Wann fliegt FF" und "Können wir Ihnen ein Ultimatum für FF entlocken" abgleiten zu lassen.
Natürlich konnte er es nicht verhindern, aber durch das Anführen verschiedener Faktoren, wie z. B. fehlendes KSC-Spiel, einige Verletzte und Mannschaftsleistung etwas hinauszögern.

Ich habe es schon so empfunden, dass er die Mannschaft kritisiert, aber FF damit nicht direkt in Zusammenhang bringt. Dies wird eigentlich durch das Interview von Amanatidis gestern untermauert bzw. bestätigt. Amanatidis war gestern ziemlich angefressen.

Ob gegen den KSC ein Schlüsselspiel anstehen könnte, da gehen die Meinungen hier sicher auseinander.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Programmierer schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.


Dafür hätte ich dann doch mal gerne Belege.

Ich glaube eher, HB ist genau das Gegenteil. Er will immer erfolgreicher werden. Wenn auch in kleinen, der Realität angepaßten Schritten.


Programmierer





Und genau aus diesem Grund redet er die Mannschaft ständig ins Mittelmaß...  
HB und Erfolg?
HB ist wie Funkel kein Mann für höhere Aufgaben........das ist auch der Grund warum Beide noch nie bei erfolgreichen und großen Klubs gearbeitet haben.....


Interessante Kausalität. Ist aber nicht meine.



Programmierer
#
Sladur schrieb:
Ob gegen den KSC ein Schlüsselspiel anstehen könnte, da gehen die Meinungen hier sicher auseinander.



Ich weiß nicht, wie da die Meinungen auseinander gehen könnten! Wir brauchen doch gar nicht drumherum reden, das ist das Schlüsselspiel schlecht hin! Siegen war lange schon nicht mehr so wichtig, wie am Mittwoch!


Teilen