Sehs auch so dass HB handeln wird wenns die nächsten beiden Spiele schiefgeht - aber natürlich kann er das nicht so sagen ... von daher war die Frage von Wontorra Blödsinn - bzw. die Forderung nur mit ja oder nein zu antworten.
maz2305 schrieb: ich halte nicht viel von lattek, aber er hat einen traumhaften punkt gemacht. sollte mittwoch nicht den erhofften erfolg bringen (wahrscheinlich wieder mit 7 vorstoppern in der startelf) wird bruchhagens sockel wackeln.
niemiec schrieb: Vermutlich ist FF weg wenn wir gegen KSC verlieren.
So würde ich die Aussagen von HB auch interpretieren.
Ich denke aber, dass man sich vorher mit Funkel einigen wird, so dass dieser von sich aus in diesem Fall seinen Rücktritt erklären kann um sein Gesicht zu wahren.
maz2305 schrieb: ich halte nicht viel von lattek, aber er hat einen traumhaften punkt gemacht. sollte mittwoch nicht den erhofften erfolg bringen (wahrscheinlich wieder mit 7 vorstoppern in der startelf) wird bruchhagens sockel wackeln.
Ich denke aber, dass man sich vorher mit Funkel einigen wird, so dass dieser von sich aus in diesem Fall seinen Rücktritt erklären kann um sein Gesicht zu wahren.
Holzfuß schrieb: Bruchhagen war bei der Frage mit dem Ultimatum mit dem nächsten 2 Spielen echt sprachlos. Ich denke , Heribert wird sich das mit dem Ultimatum auch schon überlegt haben & es wird auch so sein , dass Funkel , wenn in den nächsten 2 Spielen nichts eingefahren wird , gehen muss.
Aber soll Bruchhagen im TV sagen , dass er dem Funkel ein Ultimatum stellt? Das ist die Wahrheit , aber er kann es nicht sagen. Das wäre doch nicht Erfolgsfördernd.
Bruchhagen ist ein guter Mann. Er wird das regeln.
ich fände das mit dem ultimatum nicht schlecht. vielleicht würde dann funkel endlich mal so etwas wie druck empfinden! bis jetzt tut unser baby das ja nicht! ist ja alles so entspannt, vor allem mit 8 abwehrspielern jedes spiel zu beginnen....
Wer sagt , dass Druck in dieser situation so gut wäre? Außerdem ist es echt so , dass wir wieder unser riesen Verletzungsproblem haben & die meisten Spieler ihre Form nicht haben. Was kann Funkel machen , wenn das Mittelfeld nicht läuft , somit keine Bälle an die Stürmer kommen , die sich ihre Bälle aus dem Mittelfeld holen & dann nichtmehr voran kommen. Funkel hat kaum Alternativen. Aber am Ende hat der Trainer die Verantwortung für das Team. Und wenn es nicht läuft , muss er eben gehen.
Das weiß Funkel & das weiß Bruchhagen & das weiß auch jeder Andere. Deswegen sollte man die nächsten 2 Spiele abwarten & ich VERSPRECHE euch , dass nach den 2 Spielen , entweder die Tabellensituation schonwieder ganz anders aussieht oder , dass Bruchhagen das Ding geregelt hat.
Bruchhagen ist ein sehr guter Mann. Er hat uns erst soweit gebracht , dass wir finanziell abgesichert sind & eigentlich um die mittleren Plätze kämpfen müssten. Uefa-Cup , Pokalfinale , Platz 9.
Schlappekicker696 schrieb: grauenhaftes Gestotter und Gesabbel....wie ein Politiker...stundenlang herumreden ohne den Punkt zu treffen..... Also dieses Auftreten ist eines Vorstandsvorsitzenden unwürdig.........
Thema seriös.....??? Das sieht wirklichn anders aus....
HB hat definitiv fertit Es ist zeit für einen Neuanfang
Das ist doch nix anderes als Zeit zu schinden. Manchmal muss man eben zu diesen Mitteln greifen. Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen schon Tacheles geredet wird.
Der Unterschied zwischen Forum und Realitaet ist eben, dass man hier was schreiben kann, ohne auch die Konsequenzen tragen zu muessen. Wenn man in einer verantwortungsvollen Position ist, muss man sich schon genau ueberlegen, was man sagt.
Die einzige Alternative ist knallhart zu sagen, was Sache ist. Aber sowas geht leider oft nach Hinten los, weil die Leute damit nix anfangen koennen und das meisst aufgrund von Unvernunft und ueberzogener Erwartungshaltung kontraproduktiv ist. Ruhe im Umfeld ist wichtig fuer Erfolg. Keiner von uns kennt doch die Interna, was wirklich los ist. Und wie soll HB dann entscheiden, wenn die Ergebniss der naechsten Spiele durchwachsen sind, es aber eine Tendenz nach oben gibt? Funkel raus oder nicht? Will man ein Ultimatum setzen, das dann zB um einen Punkt verfehlt wird - aber die Mannschaft hat alles gegeben und wieder mal zB ein Tor weggepfiffen wird? Funkel raus oder nicht? Und wie bringe ich den Fans bei, dass ich in meiner Meinung/Entscheidung flexibel sein muss - je nach Situation?
Ich moechte jedenfalls gerade nicht in HBs Haut stecken. Das macht momentan sicher keinen Spass. Vor Allem ist kritisieren halt auch viel einfacher, als selbst was auf die Beine zu stellen...
Holzfuß schrieb: Bruchhagen war bei der Frage mit dem Ultimatum mit dem nächsten 2 Spielen echt sprachlos. Ich denke , Heribert wird sich das mit dem Ultimatum auch schon überlegt haben & es wird auch so sein , dass Funkel , wenn in den nächsten 2 Spielen nichts eingefahren wird , gehen muss.
Aber soll Bruchhagen im TV sagen , dass er dem Funkel ein Ultimatum stellt? Das ist die Wahrheit , aber er kann es nicht sagen. Das wäre doch nicht Erfolgsfördernd.
Bruchhagen ist ein guter Mann. Er wird das regeln.
HB fällt es halt nicht leicht, einen in den letzten Jahren durchaus verdienten und menschlich mit Sicherheit absolut integeren Trainer einfach so eiskalt abzuschießen, wie es viele hier gerne hätten...macht ihn in meinen Augen sympathisch. Aufgrund der Erfolglosigkeit wird ihm vermutlich letztlich nichts anderes übrig bleiben, das weiß er auch und er wird handeln, aber auf die HB typische Art die ihn auszeichnet - sauber, ruhig und im Hintergrund von langer Hand geplant, was mir lieber ist als mal eben schnell Hans Meyer zu holen...
So Leid es mir tut, aber ich hoffe wirklich, dass jetzt nicht so ein sinnloser "Halb-Erfolg" gegen den KSC und Cottbus rauskommt. Das würde die wirklichen Probleme wieder mal vertuschen...kurzzeitig allerdings nur! Wünsche mir endlich wieder frischen Wind in Frankfurt!!!
mal sehn ob ihm die pause gut getan hat
Er hat mehr Ahnung von Fußball als hier die meisten, wenigstens hat er schon mal Fußball in einer recht hohen Liga gespielt.
Schluss-Strich nach der besten Saison seit 14 Jahren? Haben die Gladdies mit Köppel auch gemacht und sind danach abgestiegen.
Wie hier schon gesagt wurde, KSC-Spiel ist das Schlüsselspiel, allein weil dauernd geredet wird "wenn wir die 3 Punkte dort holen..."
Erstmal holen, dann sieht man weiter. Wenn nicht, wirds dunkel.
Ich halte nicht viel von Lattek und von dir
... dann folgen eh weitere Niederlagen...
FF ist ausgebrannt. schade aber war...
Zweitnickhools raus aus dem Forum...
zeigt dein fachwissen ganz deutlich auf
Is dein fernseher kaputt?
word!
Verdient hätte er es.
Wer sagt , dass Druck in dieser situation so gut wäre?
Außerdem ist es echt so ,
dass wir wieder unser riesen Verletzungsproblem haben &
die meisten Spieler ihre Form nicht haben.
Was kann Funkel machen , wenn das Mittelfeld nicht läuft ,
somit keine Bälle an die Stürmer kommen ,
die sich ihre Bälle aus dem Mittelfeld holen & dann nichtmehr voran kommen.
Funkel hat kaum Alternativen.
Aber am Ende hat der Trainer die Verantwortung für das Team.
Und wenn es nicht läuft , muss er eben gehen.
Das weiß Funkel & das weiß Bruchhagen & das weiß auch jeder Andere.
Deswegen sollte man die nächsten 2 Spiele abwarten &
ich VERSPRECHE euch , dass nach den 2 Spielen , entweder die Tabellensituation schonwieder ganz anders aussieht oder ,
dass Bruchhagen das Ding geregelt hat.
Bruchhagen ist ein sehr guter Mann.
Er hat uns erst soweit gebracht , dass wir finanziell abgesichert sind &
eigentlich um die mittleren Plätze kämpfen müssten.
Uefa-Cup , Pokalfinale , Platz 9.
wann hatten wir das zuletzt.
Das ist doch nix anderes als Zeit zu schinden. Manchmal muss man eben zu diesen Mitteln greifen. Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen schon Tacheles geredet wird.
Der Unterschied zwischen Forum und Realitaet ist eben, dass man hier was schreiben kann, ohne auch die Konsequenzen tragen zu muessen. Wenn man in einer verantwortungsvollen Position ist, muss man sich schon genau ueberlegen, was man sagt.
Die einzige Alternative ist knallhart zu sagen, was Sache ist.
Aber sowas geht leider oft nach Hinten los, weil die Leute damit nix anfangen koennen und das meisst aufgrund von Unvernunft und ueberzogener Erwartungshaltung kontraproduktiv ist. Ruhe im Umfeld ist wichtig fuer Erfolg.
Keiner von uns kennt doch die Interna, was wirklich los ist. Und wie soll HB dann entscheiden, wenn die Ergebniss der naechsten Spiele durchwachsen sind, es aber eine Tendenz nach oben gibt? Funkel raus oder nicht? Will man ein Ultimatum setzen, das dann zB um einen Punkt verfehlt wird - aber die Mannschaft hat alles gegeben und wieder mal zB ein Tor weggepfiffen wird? Funkel raus oder nicht? Und wie bringe ich den Fans bei, dass ich in meiner Meinung/Entscheidung flexibel sein muss - je nach Situation?
Ich moechte jedenfalls gerade nicht in HBs Haut stecken. Das macht momentan sicher keinen Spass. Vor Allem ist kritisieren halt auch viel einfacher, als selbst was auf die Beine zu stellen...
HB fällt es halt nicht leicht, einen in den letzten Jahren durchaus verdienten und menschlich mit Sicherheit absolut integeren Trainer einfach so eiskalt abzuschießen, wie es viele hier gerne hätten...macht ihn in meinen Augen sympathisch. Aufgrund der Erfolglosigkeit wird ihm vermutlich letztlich nichts anderes übrig bleiben, das weiß er auch und er wird handeln, aber auf die HB typische Art die ihn auszeichnet - sauber, ruhig und im Hintergrund von langer Hand geplant, was mir lieber ist als mal eben schnell Hans Meyer zu holen...
Jetzt kann man diese Mistsendung auch wieder abschalten
Wünsche mir endlich wieder frischen Wind in Frankfurt!!!
Stimmt!