>

Heute 11:00 Bruchhagen im DSF-Doppelpass

#
Reden die da grade ĂŒber Löw und Leistungsaufstellung in der Nationalmannschaft? Ich lach mich grad schlapp!
#
Holzfuß schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.


Vor nur 4 Jahren waren wir noch 2. Liga.
Letzte Saison mit Überraschen 9.
Uefacup , DFB-Pokalfinale.

ganz klar die Frage : WAS WILLST DU MEHR?
Was erwartest du von der Eintracht?
Soll die in 4 - 5 Jahren von der 2. Liga zur Championsleague?

Die meisten von euch leben doch in einer Traumwelt.
Ihr habt eure Erwartungen viel zu hoch gestellt.
Es sind so viele Mannschaften sportlich vor uns.

Bayern , Schalke , Hamburg , Leverkusen , Stuttgart , Bremen , Dortmund , Hannover.


Hör dir doch einfach mal an, was er sagt. Er sagt, dass Werder Bremen doch zurfrieden sein soll mit dem Offensivfussball - toll und?

Wer sich nicht weiterentwickelt bleibt stehen und wird von jedem ĂŒberholt.

Siehe Frankfurt, wo hat sich Frankfurt in letzter Zeit weiterentwickelt?
#
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.


DafĂŒr hĂ€tte ich dann doch mal gerne Belege.

Ich glaube eher, HB ist genau das Gegenteil. Er will immer erfolgreicher werden. Wenn auch in kleinen, der RealitĂ€t angepaßten Schritten.


Programmierer
#
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:
die demontieren grade HB im Doppelpass und zwar auf hohem Niveau!

Mein Eindruck ist ein anderer.



jedem Tierchen sein pl............... wenn das der typische HB war,dann freu ich mich schon auf billigere Karten nÀchstes Jahr.
Hb ist kein falscher fufi,deshalb mach ich mir auch Sorgen!
#
JoeSkeleton schrieb:
Holzfuß schrieb:
Zico21 schrieb:
Holzfuß schrieb:
Bruchhagen war bei der Frage mit dem Ultimatum mit dem nÀchsten 2 Spielen echt sprachlos.
Ich denke , Heribert wird sich das mit dem Ultimatum auch schon ĂŒberlegt haben &
es wird auch so sein , dass Funkel , wenn in den nÀchsten 2 Spielen nichts eingefahren wird , gehen muss.

Aber soll Bruchhagen im TV sagen , dass er dem Funkel ein Ultimatum stellt?
Das ist die Wahrheit , aber er kann es nicht sagen.
Das wÀre doch nicht Erfolgsfördernd.

Bruchhagen ist ein guter Mann.
Er wird das regeln.


HB fĂ€llt es halt nicht leicht, einen in den letzten Jahren durchaus verdienten und menschlich mit Sicherheit absolut integeren Trainer einfach so eiskalt abzuschießen, wie es viele hier gerne hĂ€tten...macht ihn in meinen Augen sympathisch. Aufgrund der Erfolglosigkeit wird ihm vermutlich letztlich nichts anderes ĂŒbrig bleiben, das weiß er auch und er wird handeln, aber auf die HB typische Art die ihn auszeichnet - sauber, ruhig und im Hintergrund von langer Hand geplant, was mir lieber ist als mal eben schnell Hans Meyer zu holen...  


Genau das schÀtze ich an Bruchhagen so.
Er hat immer alles unter Kontrolle , auch wenn es nicht immer so scheint.
Er macht nicht irgendeinen Mist mit SchnellrauswĂŒrfen etc.
Es muss alles geplant sein , damit nichts schief geht &
das ist das beste , was uns passieren kann.

Bruchhagen ist nicht dumm ,
natĂŒrlich kommt er sehr gut mit Funkel klar ,
aber auch Bruchhagen wird sich seine Gedanken gemacht haben &
das im Sinne der Eintracht & nicht im Sinne von Ihm oder Funkel.

Bruchhagen ist die Eintracht wichtig & er ist wichtig fĂŒr die Eintracht.
Ich mach mir keine Sorgen.
Wir kommen da wieder raus & Ruhe ist das , was wir jetzt brauchen.
Das ganze verunsichern bringt doch im Endeffekt garnichts.
Wenns' soweit ist , dass wir wirklich in BedrÀngnis kommen ,
dann könnt ihr von mir aus ausflippen etc.


Wie weit in BedrĂ€ngnis muss man denn sein das man sich Sorgen machen darf,und eine Änderung fordert? Mal weiter gedacht,was glaubst du wieviele von den Spielern "Lust" auf 2.Liga haben? Wer wird uns verlassen wenn es soweit ist? FF erst rausschmeissen wenn der Abstieg nicht mehr abzuwenden ist?Wie lange sollen die Fans noch ruhe bewahren? Ich finde gerade die Frankurter Fans haben lange genug Geduld bewiesen.


Das mit BedrÀngnis meine ich nach diesen englischen Wochen.
Nach diesen Wochen zĂ€hlen nur noch Fakten , das weiß jeder von uns.
Aber bis dahin mĂŒssen wir einfach Ruhe bewahren.
WIR können sowieso nichts Ă€ndern & den Trainer in diesen 2 Woche rauszuschmeißen , ist denke ich mal nicht die beste Methode.
Nach den 2 Woche ist immernoch was drin , HB wird schon einen Plan haben.

PS: So viele Leute posten hier so vielen sinnlosen MĂŒll. unmöglich.
#
Holzfuß schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.


Vor nur 4 Jahren waren wir noch 2. Liga.
Letzte Saison mit Überraschen 9.
Uefacup , DFB-Pokalfinale.

ganz klar die Frage : WAS WILLST DU MEHR?
Was erwartest du von der Eintracht?
Soll die in 4 - 5 Jahren von der 2. Liga zur Championsleague?

Die meisten von euch leben doch in einer Traumwelt.
Ihr habt eure Erwartungen viel zu hoch gestellt.
Es sind so viele Mannschaften sportlich vor uns.

Bayern , Schalke , Hamburg , Leverkusen , Stuttgart , Bremen , Dortmund , Hannover.


oh man,die sind ALLE sportlich vor uns.Die gesammte 1.Liga,und wer aus der 2.Liga hinter uns ist,weiss ich nicht.Mir hats gereicht das man gegen Mittelklasse-Rostocker (eher untere Mittelklasse) zu Hause nichts auszurichten wusste...Und vom Kader her sind wir sicher besser als das der Tabellenplatz aussagt.
Bist du auch so einer der meint die Mannschaft ist dran Schuld und nicht der Trainer wenn schlechte Leistung auf Dauer gezeigt wird?
#
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.


Das ist doch Quark. Hat er dir das persoenlich gesagt?
Man muss eben zwischen den Zeilen lesen. Warum sollte man so viele neue Perspektivspieler kaufen, wenn man graue Maus bleiben will? HB weiss dass Erfolg Zeit braucht und Ruhe. Wenn er sich hinstellt und offen vom internationalen Geschaeft spricht und dann geht es so ab wie gerade, weil es scheinbar mit der Integration der Neuen nicht so schnell klappt, Funkel die Mannschaft nicht richtig einstellt oder wasweissich - dann steht er doch da wie ein Dilletant. Im Nachhinein gut, dass er den Ball erstmal flach gehalten hat.

Fuer mich ist klar, dass HB die Eintracht ins obere Tabellendrittel und wieder in das internationale Geschaeft fuehren will und wird - aber ueber Nacht geht das leider meisst nicht - auch wenn wir letzte Saison zeitweise nahe dran waren. Schon frappierend, wie das manchmal so geht - muss auch viel an psychologischen Faktoren liegen...
#
Programmierer schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.


DafĂŒr hĂ€tte ich dann doch mal gerne Belege.

Ich glaube eher, HB ist genau das Gegenteil. Er will immer erfolgreicher werden. Wenn auch in kleinen, der RealitĂ€t angepaßten Schritten.


Programmierer





Und genau aus diesem Grund redet er die Mannschaft stĂ€ndig ins Mittelmaß...  
HB und Erfolg?
HB ist wie Funkel kein Mann fĂŒr höhere Aufgaben........das ist auch der Grund warum Beide noch nie bei erfolgreichen und großen Klubs gearbeitet haben.....
#
touch7 schrieb:

[...]wenn das der typische HB war[...]

Hast du das bei mir gelesen?
#
Interessant finde ich in diesem Thread....das alle bei Bruchhagens Kommentaren zwischen den Zeilen lesen und alle etwas anderes raus lesen....

10 Leute 12 Meinungen....
#
Hb wirkte angeschlagen...wie AMA und Korki gestern auf Premiere.Ich habe noch NIE eien Spieler gesehen wie Korki, der so mit sich kÀmpfen musste,die Fassung zu halten!
Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass HB®s ob der wirklich dĂŒrftigen Lesitungen der Mannschaft an Funkel festhĂ€lt.NatĂŒrlich unter der PrĂ€misse, dass nicht min ein 3er geholt wird aus der Woche.Fast jeder Satz wurde vom HB im Konjunktiv gefĂŒhrt:wenn wir gegen den KSC gewinnen, hĂ€tten wir gegen Berlin nicht verloren, usw. Das sind fĂŒr mich Strohhalme, an denen sich festgehalten wird, als ob man die Augen vor der RealitĂ€t verschließen will die da wohl heisst:frischer Wind muss rein,sprich Trainerentlassung.Auch wenn ich mir nicht erklĂ€ren kann, wie man aus einem lahmen Gaul (sprich eine Mannschaft, die verunsichert, erfolgslos und auch noch eine defensive Grundausrichtung inne hat) ein Rennpferd (offensive, erfolgreiches Spielen) machen soll?!
Wobei eine Sache wĂŒrde mir einfallen:es muss FEUER in diese Mannschaft, die lĂ€uft und sich zereisst.Um auf AMAs Interview nochmal zurĂŒckzukommen.Da waren zwischen den Zeilen eingie kritische Argumente zu hören, die auch die Kollegen betrffen!SpĂ€tstens solche Argumente und Aussagen mĂŒssen HB aufhorchen lassen, dass was in der Mannschaft nicht stimmt!
#
Schlappekicker696 schrieb:

HB ist wie Funkel kein Mann fĂŒr höhere Aufgaben........das ist auch der Grund warum Beide noch nie bei erfolgreichen und großen Klubs gearbeitet haben.....


Wer sollt den deiner Meinung nach fĂŒr Bruchhagen und Funkel kommen...damit die Eintracht zu Höherem beufen wird....
#
JoeSkeleton schrieb:
Holzfuß schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.


Vor nur 4 Jahren waren wir noch 2. Liga.
Letzte Saison mit Überraschen 9.
Uefacup , DFB-Pokalfinale.

ganz klar die Frage : WAS WILLST DU MEHR?
Was erwartest du von der Eintracht?
Soll die in 4 - 5 Jahren von der 2. Liga zur Championsleague?

Die meisten von euch leben doch in einer Traumwelt.
Ihr habt eure Erwartungen viel zu hoch gestellt.
Es sind so viele Mannschaften sportlich vor uns.

Bayern , Schalke , Hamburg , Leverkusen , Stuttgart , Bremen , Dortmund , Hannover.


oh man,die sind ALLE sportlich vor uns.Die gesammte 1.Liga,und wer aus der 2.Liga hinter uns ist,weiss ich nicht.Mir hats gereicht das man gegen Mittelklasse-Rostocker (eher untere Mittelklasse) zu Hause nichts auszurichten wusste...Und vom Kader her sind wir sicher besser als das der Tabellenplatz aussagt.
Bist du auch so einer der meint die Mannschaft ist dran Schuld und nicht der Trainer wenn schlechte Leistung auf Dauer gezeigt wird?


Ich bin nicht so einer , aber der Trainer steht nicht auf dem Platz.
Ich bin auch fĂŒr einen Trainerwechsel , aber mit PLANUNG.
Plötzlich ohne Trainer da zustehen & irgendjemand vertritt den paar Wochen &
sinnlos irgendeinen Arbeitslosen einzustellen ist doch dumm.

Viele Emotionen in euren Aussagen , natĂŒrlich.
Aber wir haben einen Kader , der besser ist , als der momentane Tabellenplatz.
Aber wir haben schonwieder so viele Sachen , die gegen uns spielen.
Problem-Caio , Chris gesperrt , viele Verletzte , viele außer der Form ,
keine Motivation , zu defensive Aufstellung.
Es liegt einfach an allem & wie ich schonmal sagte, am Ende hat der Trainer die Veranwortung.
Nach den 2 Wochen ist es besser oder Funkel ist weg.

Damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion , weil hier teilweise Leute mist schreiben , dass es Zeitverschwendung ist , das zu lesen.
#
JoeSkeleton schrieb:
Bist du auch so einer der meint die Mannschaft ist dran Schuld und nicht der Trainer wenn schlechte Leistung auf Dauer gezeigt wird?


Die allgemein gĂŒltige Aussage hier im Forum ist:

Den Erfolg der letzten Jahre haben wir Funkel zu verdanken, fĂŒr die schlechten Leistungen der Mannschaft kann er nichts.  
#
Mir kommt es so vor, als wĂŒrden Funkel, Bruchhagen und Hölzenbein jeden Tag
Skat miteinander spielen. Und jetzt soll der Funkel aufeinmal ausfallen?
Hier gehts nicht um MĂ€nnerfreundschaften, hier geht®s um die Existenz von Eintracht Frankfurt.
Wir brauchen einen neuen Trainer (15 Pflichtspiele 1 Sieg)!!!  
Und wir brauchen in der Winterpause einen Knipser. Nicht einen spielenden
DauerlÀufer (Funkels Lieblingsspieler).
In der jetzigen Situation hilft nur einer !
HB fahr endlich nach Freiburg und hol den Finke.
#
Brady schrieb:
Interessant finde ich in diesem Thread....das alle bei Bruchhagens Kommentaren zwischen den Zeilen lesen und alle etwas anderes raus lesen....

10 Leute 12 Meinungen....


Aber legitim
#
Biotic schrieb:

Warum sollte man so viele neue Perspektivspieler kaufen, wenn man graue Maus bleiben will?

warum wohl?

Vielleicht um sie nach Zahlung von 3,5 Millionen Ablöse und regelmĂ€ĂŸiger Gehaltszahlungen erst einmal auf die BANK zu setzten (auf der BANK ist ja alles heutzutage gut aufgehoben...   !?...    
Und dem Spieler mit den mit Abstand besten technischen Fertigkeiten NIE eine wirkliche Chance zu geben, weil er ja nicht so gut wie Kyrgiakos in der Verteidigung ist...?!        
Und stattdessen unterdurchschnittlichen Spielern, die Woche fĂŒr Woche versagen, WIEDERHOLT eine "Chance" geben...        

Guter Witz...        

Caio rein und Funkel etc. raus    
#
Sladur schrieb:


Also ich habe das so nicht rausgehört.
Er hat alles versucht, um FF in diesem Talk aus der Schußlinie zu nehmen.
- Die Spieler mĂŒssen Leistung zeigen
- Wenn wir gegen den KSC gespielt und gewonnen hÀtten...
- Dann auf einmal sprach er von einem gewachsenen und eingespielten Team
- Dann hatten wir zu viel verletzte LeitungstrÀger



Und bis auf den Punkt mit dem gewachsenen Team    ist dem nichts, aber auch gar nichts abzusprechen.

Vor allem hĂ€tte ich mir gewĂŒnscht, dass HB viel massivere Kritik an der derzeitigen Verfassung der Mannschaft, gerne auch an dem Willen einzelner, namentlich zu nennender Spieler ĂŒbt. Schade, dass es im Großen und Ganzen, wie ĂŒblich immer nur die beiden Seiten "Erfolg und Trainer" gibt.

Gerne hÀtte ich mal SÀtze wie
"Fenin und Ama spielen um den Titel "wer von beiden trifft seltener""
oder
"wer gegen den KSC mhr als 5 FehlpĂ€sse pro Spiel kickt, sitzt 4 Wochen auf der TribĂŒne"
gehört.

Aber naja, das alte Leid.  
#
auswaertsinferno schrieb:
*Die Betonung liegt auf irgendwann*

Och Herr Bruchhagen... heiraten Sie doch einfach den Trainer und dann fort mit euch beiden...


So ganz dicht bis Du ja auch net mehr?
#
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
Interessant finde ich in diesem Thread....das alle bei Bruchhagens Kommentaren zwischen den Zeilen lesen und alle etwas anderes raus lesen...
10 Leute 12 Meinungen....

Aber legitim
War nur ne Feststellung...


Teilen