Also wenn ich manchmal sehe das ,,Eintrachtfans,,ihre DFB POKALFIANAL-Karte gegen eine WM Karte tauschen wollen könnte mir schlecht werden!Ich geh doch 1000 mal lieber zum Pokalfinale noch dazu wenn ich eintrachtfan bin als zur WM!
TreuerCharly schrieb: Also wenn ich wüsste dass Deutschland im Finale steht würde ich...hm...
... das Land verlassen!
Grausam!
Warum gibt es hier eigentlich so viele Pessimisten? Da wird einem ja schlecht!!! In jedem anderen Land sagen die Einwohner, dass sie Weltmeister werden (selbst in den afrikanischen Staaten), nur in Deutschland nicht, der Gastgebernation! Hier sagen doch so ziemlich alle, dass wir in der Vorrunde rausfliegen. Typisch deutsch... leider. Mein Gott, wenn das so weiter geht... ARMES DEUTSCHLAND!!!
Das hat ja auch seinen Grund dazu wenn man Spiele wie gegen die Slowakei und Türkei sich anguckt dann sollte man doch realistisch genug zu sein,das man keim Weltmeister wird.
Man hält doch wohl trotzdem zu seinem Land. Verstehe nicht was einen dazu bewegt, bei einem großem Turnier nicht zu seinem Land zu halten. Das mit der WM, wie das alles gelaufen ist, was für eine Scheiße dadurch entstanden ist, ist total arm. Aber nichts desto trotz, sollte man zu seinem Land stehen. Das macht doch wohl jede Nation. Was hindert uns Deutsche, das auch zu tun?
Frankfurt wird Pokalsieger+Nichtabstieg und Deutschland wird Weltmeister!!!!!
SGEmannheim schrieb: Das hat ja auch seinen Grund dazu wenn man Spiele wie gegen die Slowakei und Türkei sich anguckt dann sollte man doch realistisch genug zu sein,das man keim Weltmeister wird.
Ja und? Wenn ich mich recht entsinne, hat auch Brasilien in der Quali gegen Ecuador verloren und auch Frankreich war alles andere als souverän...
SGEmannheim schrieb: Das hat ja auch seinen Grund dazu wenn man Spiele wie gegen die Slowakei und Türkei sich anguckt dann sollte man doch realistisch genug zu sein,das man keim Weltmeister wird.
Ja und? Wenn ich mich recht entsinne, hat auch Brasilien in der Quali gegen Ecuador verloren und auch Frankreich war alles andere als souverän...
Wer sagt denn hier, das Frankreich Weltmeister wird?Wenn sie bis ins in Viertelfinale kommen ist es schon eine überraschung!
Wer sagt denn hier, das Frankreich Weltmeister wird?Wenn sie bis ins in Viertelfinale kommen ist es schon eine überraschung!
Für manche zählt Frankreich nunmal zu den Topfavoriten. Für mich zwar unerklärlich, ist aber so...
Ganz ehrlich, es ginge mir nichts über eine DFB-Pokal-Finalkarte...
Und selbst wenn mir jemand WM-Karten schenken würde, sorry, ich würd' sie bei ebay reinsetzen. Erstens kann man sich die Stimmung eh schenken und zweitens kann ich die Kohle verdammt gut gebrauchen
TreuerCharly schrieb: Also wenn ich wüsste dass Deutschland im Finale steht würde ich...hm...
... das Land verlassen!
Grausam!
Warum gibt es hier eigentlich so viele Pessimisten? Da wird einem ja schlecht!!! In jedem anderen Land sagen die Einwohner, dass sie Weltmeister werden (selbst in den afrikanischen Staaten), nur in Deutschland nicht, der Gastgebernation! Hier sagen doch so ziemlich alle, dass wir in der Vorrunde rausfliegen. Typisch deutsch... leider. Mein Gott, wenn das so weiter geht... ARMES DEUTSCHLAND!!!
@thoengwo
Na ja, das ist doch eigentlich bei jeder WM so, dass die Deutschen sagen, in der Vorrunde fliegen wir raus. Es wird alle heisser gekocht als es gegessen wird. Im Grunde freuen sich die meissten doch wenn wir weiterkommen. Aus diesem Grund wuerde ich diese Aussage nicht sonderlich ernst nehmen.
Ich bin genau der Meinung von adlerhainerberg. wenn deutschland spielt werden die kneipen voll sein, am main wird es ne party geben und jeder wird jubeln, wenn deutschland ein tor schießt. außerdem muss man ja auch sagen, dass deutschland ne turniermannschaft ist und dass wir wirklich nicht die schwerste aller gruppen haben. deshalb denk ich doch ma: Gesunder optimismus wär doch angebracht und das heißt HALBFINALE
UND UNSRE SGE NATÜRLICH NICHTABSITIEG UND POKALSIEG
... das Land verlassen!
Grausam!
Warum gibt es hier eigentlich so viele Pessimisten? Da wird einem ja schlecht!!! In jedem anderen Land sagen die Einwohner, dass sie Weltmeister werden (selbst in den afrikanischen Staaten), nur in Deutschland nicht, der Gastgebernation! Hier sagen doch so ziemlich alle, dass wir in der Vorrunde rausfliegen. Typisch deutsch... leider.
Mein Gott, wenn das so weiter geht...
ARMES DEUTSCHLAND!!!
Verstehe nicht was einen dazu bewegt, bei einem großem Turnier nicht zu seinem Land zu halten.
Das mit der WM, wie das alles gelaufen ist, was für eine Scheiße dadurch entstanden ist, ist total arm.
Aber nichts desto trotz, sollte man zu seinem Land stehen. Das macht doch wohl jede Nation.
Was hindert uns Deutsche, das auch zu tun?
Frankfurt wird Pokalsieger+Nichtabstieg
und
Deutschland wird Weltmeister!!!!!
Für manche zählt Frankreich nunmal zu den Topfavoriten. Für mich zwar unerklärlich, ist aber so...
Und selbst wenn mir jemand WM-Karten schenken würde, sorry, ich würd' sie bei ebay reinsetzen. Erstens kann man sich die Stimmung eh schenken und zweitens kann ich die Kohle verdammt gut gebrauchen
@thoengwo
Na ja, das ist doch eigentlich bei jeder WM so, dass die Deutschen sagen, in der Vorrunde fliegen wir raus. Es wird alle heisser gekocht als es gegessen wird. Im Grunde freuen sich die meissten doch wenn wir weiterkommen. Aus diesem Grund wuerde ich diese Aussage nicht sonderlich ernst nehmen.
wenn deutschland spielt werden die kneipen voll sein, am main wird es ne party geben und jeder wird jubeln, wenn deutschland ein tor schießt.
außerdem muss man ja auch sagen, dass deutschland ne turniermannschaft ist und dass wir wirklich nicht die schwerste aller gruppen haben.
deshalb denk ich doch ma: Gesunder optimismus wär doch angebracht und das heißt HALBFINALE
UND UNSRE SGE NATÜRLICH NICHTABSITIEG UND POKALSIEG
Nach den bisher gezeigten Leistungen - no chance!