>

Leverkusen

#
Die diskutieren im Forum bei Bayer, wie sie uns provozieren können und kamen auf die Idee das Lied vom OFC zu spielen nach jedem Tor!!
Können sie gerne machen die schiessen eh keins gegen uns!!!

Und sie wollen eine Fanfreundschaft mit dem OFC, das fand ich sehr lustig!!!!


In diesem Sinne, in Leverkusen wirds richtig geil!!!!
#
Wie die wollen eine? Die haben doch schon ne Fanfreundschaft mit denen. Genau wie der KSC. Schon schlimm wenn man nicht weiß mit wem man Fanfreundschaften hat. Vorallem wenns sogar Freundschaftsschaals gibt
#
ja kann auch sein dass sie die schon haben, weiss das nicht wer mit wem ist!!! Haben nur gesagt sie wollen ein bischen bayer und der ofc singen!!!!
Das sind doch alles penner!!!
#

fanfisch schrieb:
Haben nur gesagt sie wollen ein bischen bayer und der ofc singen!!!!


Sollen sie ruhig, die hört eh keiner während unserem Support!
#
ja das hoffe ich auch, und noch schön geburtstag gefeiert`????
#
Na klar!
#
Es ist völlig legitim, wenn sich Fangruppen gleicher Größe zusammenschließen
#
hmm was haben die überhaupt für ne *** homepage? ok, ich will nicht abstreiten vielleicht zu dumm zu sein das forum zu finden, aber dennoch... gib doch mal den direkten link bitte
#
wenn mich nicht alles täuscht ist deren forum unter www.bayer-leverkusen.de zu finden. zumindest besteht diese seite nur aus nem forum
#
oh! firma dankt! keine ahnung auf welcher seite ich war *gg
#

Hani schrieb:
hmm was haben die überhaupt für ne *** homepage? ok, ich will nicht abstreiten vielleicht zu dumm zu sein das forum zu finden, aber dennoch... gib doch mal den direkten link bitte


http://www.werkself.de/index.php?sid=77147aa8ee3f665d33f30e1042e8b86a
#
*lach

das ist ja zu stark was die jungs da von sich geben *lol* naja, zum singen wird denen eh nicht zu mute sein wenn sie zu null vom platz gehen dürfen
#
Leverkusen und Offenbach, das passt doch. Leverkusen ist auch nur ein Vorort vom Pott.
Die Fans sind genau so Scheiße. Und die Stadt ist auch nicht wirklich schön. Wobei das Wort Stadt etwas Übertrieben ist.
Und was die im Stadion singen, wird man nicht verstehen, dafür sind wir Auswärts viel zu laut!"!!!
#
Ja wir werden sie in grund und boden singen!!!!


Teilen