>

Notenthread: SG Eintracht Frankfurt - Leverkusen

#
SkaterboyX schrieb:
Kadaj oh man ich dacht es gibt mal Leute die etwas Verstand haben, aber so analysieren wir mal.

Hm Fink hat ja nicht die Pässe zu den Vorlagen gemacht, Nein stimmt das war ja der Oka.

Und wer hat manchmal die ranstürmenden Stümer in die Schranken gewiesen, ach stimmt ja das war wieder der Oka, oh nein sorry das war der Markus.


Kadaj, also erst mitreden, wenn du auch das Spiel gesehn hast.


Mal davon abgesehn, dass es JEDER anders sieht als du, hast du einfach nur unrecht. Fink hat ganz sicher keine Vorlagen abgegeben und auch hat er kaum einen gegnerischen Angriff abgefangen. Leverkusen ist nicht selten durch die Mitte marschiert, wie es ihnen passte. Und wer war der einzige Sechser? Nein, nicht Oka, sondern Fink.

Ach und ich seh grad bei dir: Lieblingsspieler: Fink.    Kein Wunder, dass man dir jegliche Objektivität bei der Beurteilung des Spielers absprechen kann. Also hör auf Müll zu reden und anderen Verstand abzusprechen, du Witzfigur...
#
Nikolov 5
Ein haarsträubender Fehler, der dann das heutige Ende bedeutete.
Sollte langsam für Pröll weichen, von dem ich mir verspreche, dass auch die Abwehr durch das lautstarke Dirigieren und Zusammenfauchen wieder wacher wird und besser steht.
Spycher 6
Dem Mann fehlt jegliche Berechtigung, Stammspieler einer Bundesligamannschaft zu sein.
Bellaid 5
Der Junge tut mir leid. Erst scheidet er unglücklich mit der U-21 aus, dann kriegt er richtig beschissene Bälle zugespielt, die ihm am Ende als Fehler angelastet werden, obwohl er kaum was dafür konnte. Nichtsdestotrotz wird er momentan sehr unsicher...
Russ 5
Wieso begeht er dieses stupide Foul ohne Notwendigkeit...er hätte Kießling locker mit Bellaid gemeinsam stellen können!!
Galindo 4,5
Ist mir im Prinzip überhaupt nicht aufgefallen, was ja prinzipiell für Abwehrspieler gut ist, solange es auch hinten läuft. Das einzige, was lief, waren jedoch Kießling und helmes, also kann er wohl so gut nicht gestanden haben.
Ochs 3
Seit Wochen unser bester Mann und der einzige, der es verdient hat, den Adler auf der Brust zu tragen. Er kämpft, er rackert, zeigt Willen und Einsatz und leidet richtig mit...wieso können nicht alle so eine Einstellung an den Tag legen wie er??
Fink 6
Eine absolute Frechheit, dass dieser stümpernde Antikicker nach desolaten Leistungen wieder zeigen durfte, wie man sich das Prädikat "Totalausfall" verdient bzw diesen Begriff damit noch diffamiert...
Steinhöfer 4,0
Er versucht es immer und immer wieder. Licht und Schatten wechselten sich dabei oft ab. Ihm fehlt es irgendwie an Durchschlagskraft und an der nötigen Ruhe. Wirkt bisweilen sehr hektisch und fahrig, aber dennoch einer der wenigen, die sich ein Herz fassen und etwas probieren.
Köhler 5,5
Ich mag ihn als Spieler und halte ihn für sehr wichtig für unser Spiel, aber was er heute zeigte, war einfach unterirdisch und schlecht. Er kann viel, viel mehr, aber gegen Spieler wie Rolfes und Vidal werden ihm dann doch seine Grenzen aufgezeigt. Konnte sich kein Stück durchsetzen oder irgendetwas kreiren.
Fenin 4,0
Er kann nichts dafür, dass er konsequent auf der falschen Position eingesetzt wird und darunter leiden muss, dass keiner in der Lage ist, ihn in Szene zu setzen.
Ama 4,5
Er wird noch 2,3 Spiele brauchen, bis er wieder in Form kommt. War abzusehen, dass er heute so ein Spiel macht. Allerdings sollte auch jeder Mensch außer unserem werten Trainer inzwischen gemerkt haben, dass jeder usnerer Stümrer in der Luft hängt, wenn er allein vorne drin steht oder sich viel schlimmer noch die Bälle selbst auf den Flügeln holen muss, um sie am besten gleichzeitig im 16er wieder anzunehmen und zu verwerten. grandios!!!
Korki 4,5
Er wird auch noch ein paar Spiele benötigen und dann sehr wahrscheinlich darunter leiden, dass man hinter ihm einen unfähigen Zweitligakicker postiert, der ihn nicht unterstützen wird.
Libero 3,5
Zeigte für mich heute seine beste Leistung in unserem Trikot und wirkte endlich auch mal effektiv und gefährlich.
Funkel -
Ama  Libero bei 0-2 sagt alles aus
#
Versteh net warum bei Euch der Steinhöfer so "gut" bewertet wird, fand der war miserabel!
#
Ochs 4
Fenin 5
Amanatidis 5
Nikolov 5

Fink : Nicht Festellbar

Alle Anderen 6

Funkel : schon gedanklich bei einem anderen Verein
#
jawoll die Pröll liebhaber sind wieder erwacht ich habe nur drauf gewartet  

Nikolov und funkel raus wegen denen haben wir heute verloren!!  
#
Funkel 3!

Wechsel Ama - Libero verständlich...
Jungs Ama hat nen Monat net trainiert, wo soll er denn die Kondition hernehmen?

Wechsel Korkmaz - Bellaid...
Da stellt er doch auf Offensiv um, was ist denn euer Problem?

Was soll ein Trainer machen, wenn die Mannschaft keinen Bock habt... Aber stimmt schon, es ist viel einfacher es einfach an einer Person festzumachen

Die Mannschaft spielt immernoch auf dem Feld, nicht 11 Funkels!

Was an der Taktik unverständlich war hätte ich gerne nochmal erklärt...
#
mzadler schrieb:
Versteh net warum bei Euch der Steinhöfer so "gut" bewertet wird, fand der war miserabel!  


dito

Außer gerannt nichts zu stande bekommen.
Schwach in den Zweikämpfen und kaum Bälle an den Mann gebracht.
#
Nikolov 3,5 - bessere Bewertung verfehlt w/zweitem Tor
Ochs 3 - kämpft und rackert wenigstens, wenn auch Aufbauspiel zu fehlerhaft
Russ 4,5 - amateurhaftes Zweikampfverhalten vor Elfmeter, schlampiges Anspiel zu Bellaid, dass vor der Pause schon fast zum 2:0 geführt hätte
Gallindo 4,5 - unsicher wie Russ
Bellaid 5 - technische Mängel, meine Güte
Fink 7 - was will der auf dem Platz ?
Köhler 1 - weil er ein Fussballgott ist (sterbliche hätten eine 5 verdient)
Spycher 6 - allein die Szene, die zum Freistoß vor dem 2:0 führte, lässt mich fragen, ob Bundesliga nicht doch eine Klasse zu hoch für ihn ist
Steinhöfer 4 - bemüht, glücklos
Fenin 5 - wirkt kopflos, haute die Bälle nur in etwa in Richtung Tor
Amanatidis 4 - bemüht, nicht effektiv, Note nur w/ Verletzungspause
Korkmaz 4 - fand nicht so recht ins Spiel
Liberopoulos ohne Note- zu kurzer Einsatz
#
Falto schrieb:
Funkel 3!

Wechsel Ama - Libero verständlich...
Jungs Ama hat nen Monat net trainiert, wo soll er denn die Kondition hernehmen?

Wechsel Korkmaz - Bellaid...
Da stellt er doch auf Offensiv um, was ist denn euer Problem?

Was soll ein Trainer machen, wenn die Mannschaft keinen Bock habt... Aber stimmt schon, es ist viel einfacher es einfach an einer Person festzumachen

Die Mannschaft spielt immernoch auf dem Feld, nicht 11 Funkels!

Was an der Taktik unverständlich war hätte ich gerne nochmal erklärt...


ACHT !!!! Defensive in der Startformartion. Erst, wenn wir in Rückstand geraten, wird langsam dieser behinderte und zugleich vollkommen uneffektive Zerstörerfußball ein wenig abgelegt.
Die Mannschaft hat die Qualität und wenn man in einem halben Jahr nur einen einzigen Sieg holt, kannst du mir nciht erählen, dass es nicht am Trainer lag.
Von mir aus mag es auch richtig gewesen sein, Ama rauszunehmen. Dann muss er aber Caio gleichzeitig auch bringen, um nochmal ein offensives Zeichen zu setzen. Mit diesem Wechsel hat er doch symbolisch schon mit der Niederlage abgefunden, ach quatsch, die stand ja von Anfang an schon fest gegen diese Übermannschaft!

#
Funkel biegt jeden Spieler den wir bekommen total um. Bellaid war am Anfang noch gut, jetzt bringt er nichts mehr.
Fenin macht am Anfang Tore, jetzt lernt er vom Onkel Funkel dass er auch hinten helfen muss, prompt ackert er sich hinten tot und macht vorne die Tore nicht mehr.
Und Mittelfeldspieler werden grundsätzlich nicht mehr gebracht! Fink ist heute nicht vorhanden gewesen. Köhler ist ein Stürmer der im Mittelfeld spielt, keine Tore schießt und nichts kann außer Kurzpassspiel, Steinhöfer und Korkmaz sind Flügelstürmer.

Ich hoffe, dass es besser wird wenn Bajramovic und Meier fit sind, denn Caio wird ja wohl bei dem jetzigen Trainer nichts mehr erreichen.

Nikolov - 3,5 - Was soll er machen?
Ochs - 3,5 - rennt wenigstens wie ein Hund
Russ - 3 - bis auf den Patzer in der fünften Minute eigentlich der beste Defensivmann
Bellaid - 5 - unterirdisch
Fink - 6 - katastrophal
Köhler - 6 - verwirrt und ohne Plan
Spycher - 4,5 - unsichtbar
Steinhöfer - 3,5 - teilweise bemüht
Fenin - 3 - rennt viel, ist hinten und vorne, ich würde mir wünschen, dass er weniger defensive Tätigkeiten ausführen muss
Amanatidis - 4 - noch nicht fit, aber bemüht, leider ohne Erfolg

Korkmaz - 3,5 - eigentlich noch nicht richtig fit
Liberopoulus - 3 - bemüht, zwei schöne Möglichkeiten, die eine wurde leider vom Schiedsrichter geklaut
#
SkaterboyX schrieb:
Also ich hab mir das Spiel angeschaut es haben alle ganz okay gespielt und wer dem Fink ne 6 gib hat keine Ahnung vom Fußball sorry.

Es war eine geschloßene nicht ganz so gute Manschaftsleistung.


Fink ne 6 oh man.


Du hast dich verliebt, ne???

Im ernst: Ich habe Fink letzte Saison zum zweiten Spieler der Eintracht genannt (hinter Russ). Mit anderen Worten:
Ich war mal sehr angetan von ihm.

Aber was er derzeit spielt geht doch auf gar keine Kuhhaut. Weiss nicht, ob es in der Bundesliga einen Spieler gibt, der diese Saison schlechtere Leistungen abgeliefert hat.
#
sCarecrow schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Also ich hab mir das Spiel angeschaut es haben alle ganz okay gespielt und wer dem Fink ne 6 gib hat keine Ahnung vom Fußball sorry.

Es war eine geschloßene nicht ganz so gute Manschaftsleistung.


Fink ne 6 oh man.


Du hast dich verliebt, ne???

Im ernst: Ich habe Fink letzte Saison zum zweiten Spieler der Eintracht genannt (hinter Russ). Mit anderen Worten:
Ich war mal sehr angetan von ihm.

Aber was er derzeit spielt geht doch auf gar keine Kuhhaut. Weiss nicht, ob es in der Bundesliga einen Spieler gibt, der diese Saison schlechtere Leistungen abgeliefert hat.


Und das schlimmste ist: Nicht wenige haben das kommen sehen!
#
Falto schrieb:
Funkel 3!

Wechsel Ama - Libero verständlich...
Jungs Ama hat nen Monat net trainiert, wo soll er denn die Kondition hernehmen?

Wechsel Korkmaz - Bellaid...
Da stellt er doch auf Offensiv um, was ist denn euer Problem?

Was soll ein Trainer machen, wenn die Mannschaft keinen Bock habt... Aber stimmt schon, es ist viel einfacher es einfach an einer Person festzumachen

Die Mannschaft spielt immernoch auf dem Feld, nicht 11 Funkels!

Was an der Taktik unverständlich war hätte ich gerne nochmal erklärt...


Oh, Gott!!!
Wo soll man da nur anfangen.

Dass du das ernsthaft glaubst!  

Ich sag nur: SCHEISS FÜNFER ABWEHRKETTE.
SCHEISS HAUPTSACHE DIE NULL STEHT TAKTIK.

REICHT DAS???

Mann, mir platzt gleich der Kragen!!!        
#
Nikolov 3,5
Ochs 4
Galindo 4,5
Russ 4,5
Bellaïd 5
Spycher 4
Fink 6
Steinhöfer 4
Köhler 3,5
Fenin 4
Amanatidis 4,5
Korkmaz 3,5
Liberopoulos (2,5)
#
Jaroos schrieb:
-Bellaid total verängstlicht.
-Nikolov patzt im falschen Moment
-Steinhöfer, Bellaid und Köhler mit vielen Fehlpässen
-Ochs kämpferisch
-Korkmaz hatte es schwer, neue Liga, lange Pause, kaum training. Sein Ballgefühl, sowie die Einschätzung von Raum und Tempo passt noch nicht, aber das nach so langer Pause kommt das erst noch. Insgesamt aber ein positiver Auftritt.
-Ama und Korkmaz nicht annähernd für 90 Minuten fit. Ama war bereits nach der ersten Halbzeit kaputt. Zurecht ausgewechselt. Tut ihm auch nicht gut sich kaputt zu machen.

Insgesamt sehr bemüht die Jungs, aber keiner da, der mal das Ding packt und einfach reinmacht. Pass links, Pass rechts, Pass links, ungenauer Pass/verlorener Zweikampf. Libero hat es in der kurzen Zeit 2 mal gezeigt wie das geht. Sicher aufgetreten, insbesondere am Ball. Ich hoffe er spielt gegen den KSC, auch wenn Fenin und Ama langfristig wichtiger sind, ist Libero der, der uns jetzt am meisten helfen kann.

Und Caio soll sich mal den Allerwertesten aufreißen, damit er eine Alternative für einen schwächelnden Fink ist. Gerade jetzt wäre er mit stinknormalen Trainingsleistungen leichter im Team als je zuvor. Gerade jetzt ist er gefragt. Aber gibt dem Trainer auch noch allen Grund dazu ihn nicht zu bringen, obwohl er ihn sicher selbst sehr gern eingesetzt hätte, hätte Caio nur ordentlich trainiert. Nur wer auf dem 18. Platz nicht richtig trainiert, der darf einfach nicht eingesetzt werden. Und das schadet uns. Ich hoffe er tritt bis zum Spiel gegen den KSC im Training anders auf, denn dann könnte man wieder auf seine Fähigkeiten setzen, die derzeit in Kombination mit Steinhöfer und Korkmaz sicher noch besser aufgehen als sonst.  



Schon lustig.
Selbst in einem Notenthread und in einem Spiel an dem Caio überhaupt nicht beteiligt war, wird Caio abgewatscht. Eine paar kleine Kritikpunkte hier und ein paar da, aber alles in allem wars doch eine ordentliche Leistung, ne?

Nur der Caio, der tanzte mal wieder aus der Reihe der Lutscher. Folglich gab es auch keinen Grund zu wechseln - Denn wie sagte mal eine Fussballpersönlichkeit:
Wichtig ist auf dem Trainingsplatz.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Jaroos schrieb:
-Bellaid total verängstlicht.
-Nikolov patzt im falschen Moment
-Steinhöfer, Bellaid und Köhler mit vielen Fehlpässen
-Ochs kämpferisch
-Korkmaz hatte es schwer, neue Liga, lange Pause, kaum training. Sein Ballgefühl, sowie die Einschätzung von Raum und Tempo passt noch nicht, aber das nach so langer Pause kommt das erst noch. Insgesamt aber ein positiver Auftritt.
-Ama und Korkmaz nicht annähernd für 90 Minuten fit. Ama war bereits nach der ersten Halbzeit kaputt. Zurecht ausgewechselt. Tut ihm auch nicht gut sich kaputt zu machen.

Insgesamt sehr bemüht die Jungs, aber keiner da, der mal das Ding packt und einfach reinmacht. Pass links, Pass rechts, Pass links, ungenauer Pass/verlorener Zweikampf. Libero hat es in der kurzen Zeit 2 mal gezeigt wie das geht. Sicher aufgetreten, insbesondere am Ball. Ich hoffe er spielt gegen den KSC, auch wenn Fenin und Ama langfristig wichtiger sind, ist Libero der, der uns jetzt am meisten helfen kann.

Und Caio soll sich mal den Allerwertesten aufreißen, damit er eine Alternative für einen schwächelnden Fink ist. Gerade jetzt wäre er mit stinknormalen Trainingsleistungen leichter im Team als je zuvor. Gerade jetzt ist er gefragt. Aber gibt dem Trainer auch noch allen Grund dazu ihn nicht zu bringen, obwohl er ihn sicher selbst sehr gern eingesetzt hätte, hätte Caio nur ordentlich trainiert. Nur wer auf dem 18. Platz nicht richtig trainiert, der darf einfach nicht eingesetzt werden. Und das schadet uns. Ich hoffe er tritt bis zum Spiel gegen den KSC im Training anders auf, denn dann könnte man wieder auf seine Fähigkeiten setzen, die derzeit in Kombination mit Steinhöfer und Korkmaz sicher noch besser aufgehen als sonst.  



Schon lustig.
Selbst in einem Notenthread und in einem Spiel an dem Caio überhaupt nicht beteiligt war, wird Caio abgewatscht. Eine paar kleine Kritikpunkte hier und ein paar da, aber alles in allem wars doch eine ordentliche Leistung, ne?

Nur der Caio, der tanzte mal wieder aus der Reihe der Lutscher. Folglich gab es auch keinen Grund zu wechseln - Denn wie sagte mal eine Fussballpersönlichkeit:
Wichtig ist auf dem Trainingsplatz.



Lesen und verstehen ist das eine.
Falsch verstehen und dann sich lächerlich machen ist das andere
#
Hehe der war gut. So lange alle tapfer trainieren und nicht gut spielen ist doch eigentlich alles in Ordnung!!! Mehr solcher Spieler die gut trainieren, Spieler die Fußball im Gefühl haben brauchen wir ja nicht!!!
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Also ich hab mir das Spiel angeschaut es haben alle ganz okay gespielt und wer dem Fink ne 6 gib hat keine Ahnung vom Fußball sorry.

Es war eine geschloßene nicht ganz so gute Manschaftsleistung.


Fink ne 6 oh man.


Du hast dich verliebt, ne???

Im ernst: Ich habe Fink letzte Saison zum zweiten Spieler der Eintracht genannt (hinter Russ). Mit anderen Worten:
Ich war mal sehr angetan von ihm.

Aber was er derzeit spielt geht doch auf gar keine Kuhhaut. Weiss nicht, ob es in der Bundesliga einen Spieler gibt, der diese Saison schlechtere Leistungen abgeliefert hat.


Und das schlimmste ist: Nicht wenige haben das kommen sehen!


Mir würde da auch spontan jemand einfallen.    
#
Ich kann nicht verstehen, wie man nach diesem Spiel einem Nikolov noch ne 3,5 geben kann. Das 2. Gegentor geht auf seine Kappe und die Abschläge landeten zu 80% im Aus.
#
@ Walli

Was gab es denn da falsch zu verstehen? Was bitte haben die Trainingsleistungen eines Spielers in einem Notenthread zu suchen- an einem Spiel in dem dieser gar nicht mitgewirkt hat? Kannst du darauf antworten oder bist hier nur anwesend um Weisheiten und smilys zu verteilen...


Teilen