pallazio schrieb: Kann mal eine/r von den Premiere-Guckern was zur taktischen Formation sagen? Spielen wir tatsaechlich ne Dreierkette? Oder ist Koehler heute als 10er aufgestellt oder wie oder was? Ich werde irgendwie nicht schlau aus den Namen
So wie ich das sehe. Russ und Galino IV. Ochs rechts, Bellaid links, spycher linkes mittelfeld, rechts steinhöfer,fink 6er köhler om/6er, fenin und ama sturm.
Danke, hoert sich so verwirrend an, wie wir offenbar momentan spielen.....
Eigentlich ist es noch verwirrender, denn Fenin spielt meinem Eindruck nach auch nicht im Sturmzentrum, sondern eher außen.. mal rechts, mal links. Ebenso Steinhöfer, der dann die entsprechend andere Flanke einnimmt.
Wuschelblubb schrieb: Das war eben gegen Ochs aber auch grenzwertig. Da hätte man auch Elfmeter geben gekonnt, wenn auch nicht zwingend gemusst.
Doch, finde ich schon. Dennoch: Ich schalte um. Das ertrag ich nicht mehr. Brauchen wir denn immer ein scheiss Tor um mitzuspielen??? Das geht mir tierisch auf die... ! Und es geht nicht mehr!
Eigentlich ist es noch verwirrender, denn Fenin spielt meinem Eindruck nach auch nicht im Sturmzentrum, sondern eher außen.. mal rechts, mal links. Ebenso Steinhöfer, der dann die entsprechend andere Flanke einnimmt.
naja egal forza sge
bemüht: ochs, amanatidis, steinhöfer
mittel: spycher, nikolov, fink
faktisch unsichtbar bzw sicherheitsrisiko: fenin, köhler, russ, bellaid, galindo
Na wenns hilft....
Doch, finde ich schon. Dennoch:
Ich schalte um. Das ertrag ich nicht mehr. Brauchen wir denn immer ein scheiss Tor um mitzuspielen???
Das geht mir tierisch auf die... !
Und es geht nicht mehr!
Wäre es besser, wenn Bielefeld 2:0 führen würde?
Und eben fast das 2:0
bellaid spielt ziemlich gut, meiner meinung....
und das dauerhaft
Alter Trick, den mir meine Eltern beigebracht haben: In Zeiten groesster Not einfach ueber die kleinen Dinge des Lebens freuen....
hab aber auch seit 15 min kein bild mehr