>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
smartmaus999 schrieb:
In der Vorsaison hat dieser Defensivriegel mit viel, viel, viel Dusel gehalten und man hat zumindest in der Vorrunde die notwendigen Punkte geholt.



Und bei so einem Durchfall könnte ich mich im Kreis drehen und die ganze Welt vollkotzen. Diesekrasse Falschaussage zeigt, dass Du Dich keinen Millimeter informierst und einfach nur hier bist um Frust abzubauen.
Wir haben in der letzten Hinrunde 23 Punkte geholt.
Und in der Rückrunde -Trommelwirbel- ebenfalls 23 Punkte...
#
smartmaus999 schrieb:
Rio.Charles schrieb:
Es wäre angeraten hier über das Spiel und die aktuelle Lage zu diskutieren...


Das Spiel war grauenhaft wie schon mehrmals gesagt.

Die aktuelle Lage ist so, daß der Vorstandsboss zu Herrn Funkel steht, da er seit 4, 5 Jahren die Mannschaft nur nach oben gegracht hat.

Nochmal zu Korkmaz Interview: der Junge ist ein Straßenfußballer, der will gewinnen, hat in Österreichs Nationalmannschaft bei der EM tolle Spiele gezeigt, doch dort hat man auf ihn gebaut, die Mitspieler haben gewußt, daß der was mit dem Ball anfangen kann.

Laßt ihm noch ein wenig Zeit, der aktuelle Trainer will Fußball arbeiten und nicht spielen, hinten muß die 0 stehen, doch das das nicht klappt, sieht man ja die letzten 15 Spiele.

In der Vorsaison hat dieser Defensivriegel mit viel, viel, viel Dusel gehalten und man hat zumindest in der Vorrunde die notwendigen Punkte geholt.


Dem ist nichts hinzuzufügen.

Es ist jetzt dringend erforderlich sich von Funkel zu trennen, da er der Mannschaft nun nichts mehr geben kann und somit nicht mehr weiterhilft, dies wurde jedoch auch schon zu Saisonende letzten Jahres deutlich... Ich finde die jetzige Situation war zu erwarten. Im Bruchhagen-Interview wurde deutlich, dass dieser Angst hat etwas Neues zu wagen ... So hat es zumindest auf mich gewirkt!
#
Rio.Charles schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Es ist jetzt dringend erforderlich sich von Funkel zu trennen, da er der Mannschaft nun nichts mehr geben kann und somit nicht mehr weiterhilft, dies wurde jedoch auch schon zu Saisonende letzten Jahres deutlich... Ich finde die jetzige Situation war zu erwarten. Im Bruchhagen-Interview wurde deutlich, dass dieser Angst hat etwas Neues zu wagen ... So hat es zumindest auf mich gewirkt!


Der Meinung bin ich auch
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Es ist jetzt dringend erforderlich sich von Funkel zu trennen, da er der Mannschaft nun nichts mehr geben kann und somit nicht mehr weiterhilft, dies wurde jedoch auch schon zu Saisonende letzten Jahres deutlich... Ich finde die jetzige Situation war zu erwarten. Im Bruchhagen-Interview wurde deutlich, dass dieser Angst hat etwas Neues zu wagen ... So hat es zumindest auf mich gewirkt!


Der Meinung bin ich auch


Was sollte Bruchhagen den tun? Funkel angreifen?
Und wer sollte das ganze übernehmen?
#
Afrigaaner schrieb:
Und wer sollte das ganze übernehmen?

Uff, die Antwort ist easy-peasy:
Jemand anders!
#
Mich umschleicht das Gefühl, F. Funkel provoziert seinen Rauswurf, denn nur damit kann ich die AnfangsAufstellung des Teams mit 7 Defensivkräften (analog Auswärtsspiel in Hoffenheim) nachvollziehen:

-------------------Nikolov---------------------------
------- Bellaid ------- Galindo ------- Russ -------
Ochs ------ Steinhöfer ------ Fink ------ Spycher
------------------- Köhler --------------------------
------------ Fenin ----------- Amanatidis ----------

... und dann ohne Mittelfeldstrategen spielen zu lassen ... eine Farce - oder?
#
SemperFi schrieb:
Attila*8 schrieb:
Diese verdammte SCHEISSE!!!

Der Funkel geht mir langsam gewaltig auf den SACK!!!      


Und dann bringt der noch net mal CAIO!!!


Ach hört doch mit dieser Caioscheiße auf, als ob der irgendwas geändert hätte.

Also ich sags mal so:
Bisher sprechen die empirischen Ergebnisse eine andere Sprache.


So wie die Leverkusener heute zentral standen hätte der doch nichtmal den Strafraum gesehen, das war weder Köln noch Rostock.

Anstoss2-like: Behaupten ist nicht beweisen!


Der wäre heute so zerbraten worden, daß er zum Schluss nicht mehr gewusst hätte ob er Caio oder Chio heißt.

Uff, machst du dir es einfach!!!


Sowenig ich aktuell positives über FF sagen kann, Caio hätte ich auch nicht gebracht.

Ich schätze mal, dass du das Spiel genau wenig gewonnen hättest.
#
es ist einfach nur grausam,
dass zwanghaft an funkel festgehalten
wird...
tut mir leid, was spricht noch für funkel?
wenn wir in die 2. gehen, was hab ich von
leistungen der vergangenheit. funkel muss
gehen, es gibt keine alternativen.
egal wer, jeder ist jetzt besser...

wenn ich heute wieder die einwechslungen sehe, da werd ich
bekloppt. warum wird nur 2 mal gewechselt? warum spielt fink durch?
aber alles keine neuen fragen., seit wochen und monaten läuft das so
#
Echzell-Adler schrieb:
Mich umschleicht das Gefühl, F. Funkel provoziert seinen Rauswurf, denn nur damit kann ich die AnfangsAufstellung des Teams mit 7 Defensivkräften (analog Auswärtsspiel in Hoffenheim) nachvollziehen:

-------------------Nikolov---------------------------
------- Bellaid ------- Galindo ------- Russ -------
Ochs ------ Steinhöfer ------ Fink ------ Spycher
------------------- Köhler --------------------------
------------ Fenin ----------- Amanatidis ----------

... und dann ohne Mittelfeldstrategen spielen zu lassen ... eine Farce - oder?


meine rede, es ist zum kotzen... diese kackaufstellung hat selten genutzt.
er versteht nicht, dass man TORE SCHIEßEN muss. wir müssen immer reagieren und nem tor hinterherlaufen und dann stellt er erst um. MAN
#
Afrigaaner schrieb:
Noelle-Düsseldorf schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Es ist jetzt dringend erforderlich sich von Funkel zu trennen, da er der Mannschaft nun nichts mehr geben kann und somit nicht mehr weiterhilft, dies wurde jedoch auch schon zu Saisonende letzten Jahres deutlich... Ich finde die jetzige Situation war zu erwarten. Im Bruchhagen-Interview wurde deutlich, dass dieser Angst hat etwas Neues zu wagen ... So hat es zumindest auf mich gewirkt!


Der Meinung bin ich auch


Was sollte Bruchhagen den tun? Funkel angreifen?
Und wer sollte das ganze übernehmen?


Bruchhagen sollte einsehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann und handeln, d.h., ich kann mich da nur wiederholen, sich von Funkel zu trennen und sich auf die Suche nach jmd. machen, der die Mannschaft voranbringen kann, jmd., der die Mannschaft erreicht.
#
Luzbert schrieb:
smartmaus999 schrieb:
In der Vorsaison hat dieser Defensivriegel mit viel, viel, viel Dusel gehalten und man hat zumindest in der Vorrunde die notwendigen Punkte geholt.



Und bei so einem Durchfall könnte ich mich im Kreis drehen und die ganze Welt vollkotzen. Diesekrasse Falschaussage zeigt, dass Du Dich keinen Millimeter informierst und einfach nur hier bist um Frust abzubauen.
Wir haben in der letzten Hinrunde 23 Punkte geholt.
Und in der Rückrunde -Trommelwirbel- ebenfalls 23 Punkte...


Das Forum ist auch zum Frustabbau da, gebe ich zu, ich sehe es als Stammtisch ohne Bier, man darf schimpfen und seine Meinung äußern ohne daß einem einer in den Hals kotzt wenn nicht alle der gleichen Meinung sind.

Mich interessiert nicht, was vor 4 Jahren war, irgendwann waren wir auch mal UEFA Cup Sieger oder deutscher Meister, mich interessiert das hier und jetzt.

Und was derzeit zusammengespielt wird, ist für mich trotzdem ein Krampf hoch drei.

Wenn gegen Karlsruhe wieder gewonnen wird und der Mittwochabend Grund zur Freude bringt, werde ich auch der erste sein, der die Leistung der Jungs entsprechend würdigt.
#
gerade aus der hölle ,-) -unserm stadion heim gekommen, denk ich mir, es wäre zeit, dass die jungs bezahlt werden. dann müssen sie keine nebenjobs annehmen und können sich voll und ganz auf ein fußballspiel konzentrieren. vielleicht wäre es auch gut sich die luft, die bei interviews vergeudet wird für ein fußballspiel aufzubewahren? und (!) da keiner mehr dem anderen helfen will oder kann, vielleicht ein erste hilfe lehrgang. den torwart, der auf der bank sitzen muss, den sollte man verkaufen oder ausleihen (wenn er denn nicht bald selber geht), weil, wir haben ja einen weltklassemann im tor, der die bälle, wenn er sie denn faustet, immer nach vorne bringt, so wie es jeder gelernt hat, außer adler, der faustet zur seite. vielleicht sehe ich aber auch viel zu schwarz und es ist alles ganz anders? ist ja eigentlich auch egal, bin nur ein fan, der am mittwoch gegen den ksc, gegen den sie sich zerreißen werden, wieder in die stadionhölle maschiert.

vielleicht packen wir es ja noch - und die eintrittspreise müssen in der nächsten saison nicht gesenkt werden.

einträchtliche grüße und trotzdem ein schönes wochenende allen mitleidenden


ismir...
#
also das   verkrafte ich nicht  weiter so.wenn es so weiter geht  lebe ich mit sicherheit nicht mehr auf dieser welt.
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
Attila*8 schrieb:
Diese verdammte SCHEISSE!!!

Der Funkel geht mir langsam gewaltig auf den SACK!!!      


Und dann bringt der noch net mal CAIO!!!


Ach hört doch mit dieser Caioscheiße auf, als ob der irgendwas geändert hätte.

Also ich sags mal so:
Bisher sprechen die empirischen Ergebnisse eine andere Sprache.


So wie die Leverkusener heute zentral standen hätte der doch nichtmal den Strafraum gesehen, das war weder Köln noch Rostock.

Anstoss2-like: Behaupten ist nicht beweisen!


Der wäre heute so zerbraten worden, daß er zum Schluss nicht mehr gewusst hätte ob er Caio oder Chio heißt.

Uff, machst du dir es einfach!!!


Sowenig ich aktuell positives über FF sagen kann, Caio hätte ich auch nicht gebracht.

Ich schätze mal, dass du das Spiel genau wenig gewonnen hättest.


Ach sCare, hier wird getan, als ob Caio nur spielen muss und alles wird gut, das ist doch hausgemachter Blödsinn.

Da wird doch schon die nächste Scheinwelt aufgebaut und wir sind MIT und WEGEN Caio gegen Rostock rausgeflogen.
Das ist reine Empirie, Caio hat es vergeigt gegen Rostock, kein FF, kein Köhler, kein sonstwer.
Verschossener Elfer kann jedem passieren, vollkommen klar, nur wer jetzt meint, schwupps neuer Trainer, dann spielt Caio und SGE = ohne Sorgen, der redet doch an allen anderen problemen vorbei und darum gehts mir.

Nur weil Caio spielt, gewinnen nicht auf einmal alle ihre Zweikämpfe und stehen richtig und laufen richtig und spielen besser ab.

Mir geht dieses SG Caio langsam aufn Geist, bei seiner Verpflichtung hab ich schon gewarnt, daß in den Jungen Erwartungen projeziert werden, die mit seinem Leistungsvermögen 0 zu tun haben.
Und es ist so gekommen.

Ums hart auszudrücken , es geht um die Zukunft unseres Vereins und da will ich mich nicht auf nen lethargischen, hochsensiblen Stubenhocker aus Brasilien verlassen, der nach fast einem jahr immer noch faktisch kein deutsch kann und der Angst vor Supermarktverkäuferinnen hat.

Diese Caiomania ist nur noch absurd und noch realitätsfremder als das festhalten an FF.

Aber war ja klar nachdem Korkmaz nicht mit heiligenschein von der Einwechselbank kam und Leverkusen im Alleingang zerlegte muss wieder Caio herhalten.
#
So schlecht habe ich die Eintracht etliche Jahre nicht mehr gesehen.
Es ist doch nur ein Ball geschiebe,
jeder spielt den Ball einfach nur ab,
ohne das was herum kommt.
Torchancen entstehen per Zufall,
man sieht nicht einen einstudierten Angriffsspielzug.
Es kann keiner einen Ball stoppen wenn Er etwas schärfer angespielt wird.

Da haben die 2 Wochen Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten
und was wird im Training gemacht ?
Im Watschelgang Medizinbälle um Stangen getragen.
Warum macht eigentlich kein Spieler extra Training,
ich muss doch was machen ,wenn ich sehe das es nicht läuft.
Es entwickelt sich kein Spieler weiter,
ganz im Gegenteil, alle werden immer schwächer.

Aber hauptsache es verstehen sich alle
und in der Mannschaft herscht Harmonie.
Toll Sie sind gerannt und haben gekämpft,
da kann ich mir auch ein Team aus Zuschauern zusammen stellen,
die können auch rennen und kämpfen.

gruss Maikoff
#
ismirdochegal! schrieb:
gerade aus der hölle ,-) -unserm stadion heim gekommen, denk ich mir, es wäre zeit, dass die jungs bezahlt werden. dann müssen sie keine nebenjobs annehmen und können sich voll und ganz auf ein fußballspiel konzentrieren. vielleicht wäre es auch gut sich die luft, die bei interviews vergeudet wird für ein fußballspiel aufzubewahren? und (!) da keiner mehr dem anderen helfen will oder kann, vielleicht ein erste hilfe lehrgang. den torwart, der auf der bank sitzen muss, den sollte man verkaufen oder ausleihen (wenn er denn nicht bald selber geht), weil, wir haben ja einen weltklassemann im tor, der die bälle, wenn er sie denn faustet, immer nach vorne bringt, so wie es jeder gelernt hat, außer adler, der faustet zur seite. vielleicht sehe ich aber auch viel zu schwarz und es ist alles ganz anders? ist ja eigentlich auch egal, bin nur ein fan, der am mittwoch gegen den ksc, gegen den sie sich zerreißen werden, wieder in die stadionhölle maschiert.

vielleicht packen wir es ja noch - und die eintrittspreise müssen in der nächsten saison nicht gesenkt werden.

einträchtliche grüße und trotzdem ein schönes wochenende allen mitleidenden


ismir...

Ich finde es ungerechtfertigt die Schuld den Spielern in die Schuhe zu schieben. Es war einfach eine logische Konsequenz, die heute eingetreten ist. Die Mannschaft war durch den bisherigen Saisonverlauf völlig verunsichert, was sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern wird, sofern trainertechnisch nichts passiert. Dennoch war festzustellen, dass einzelne Spieler die Iniative ergriffen haben und kämpften... und Ansatzweise konnte man humanen Fußball auf Frankfurter Seite begutachten.

Meiner Erachtens nach liegt die Hauptschuld bei HB & FF!
#
Mensch, da müßte man für so eine Leistung die Mannschaft glatt auf Schadensersatz verklagen.
Gegen schwache Leverkusener kein Bein auf den Boden bekommen. Traurig, aber so geht es richtung zweite Liga.
Und dann spinnt noch die Anzeigetaffel...
Als wäre alles verhext
#
Zu heute sage ich nicht viel!! nur das ich entäuscht bin und..


Das ich am Mittwoch wieder alles für die Eintracht geben werde!!!
#
Rio.Charles schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
gerade aus der hölle ,-) -unserm stadion heim gekommen, denk ich mir, es wäre zeit, dass die jungs bezahlt werden. dann müssen sie keine nebenjobs annehmen und können sich voll und ganz auf ein fußballspiel konzentrieren. vielleicht wäre es auch gut sich die luft, die bei interviews vergeudet wird für ein fußballspiel aufzubewahren? und (!) da keiner mehr dem anderen helfen will oder kann, vielleicht ein erste hilfe lehrgang. den torwart, der auf der bank sitzen muss, den sollte man verkaufen oder ausleihen (wenn er denn nicht bald selber geht), weil, wir haben ja einen weltklassemann im tor, der die bälle, wenn er sie denn faustet, immer nach vorne bringt, so wie es jeder gelernt hat, außer adler, der faustet zur seite. vielleicht sehe ich aber auch viel zu schwarz und es ist alles ganz anders? ist ja eigentlich auch egal, bin nur ein fan, der am mittwoch gegen den ksc, gegen den sie sich zerreißen werden, wieder in die stadionhölle maschiert.

vielleicht packen wir es ja noch - und die eintrittspreise müssen in der nächsten saison nicht gesenkt werden.

einträchtliche grüße und trotzdem ein schönes wochenende allen mitleidenden


ismir...

Ich finde es ungerechtfertigt die Schuld den Spielern in die Schuhe zu schieben. Es war einfach eine logische Konsequenz, die heute eingetreten ist. Die Mannschaft war durch den bisherigen Saisonverlauf völlig verunsichert, was sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern wird, sofern trainertechnisch nichts passiert. Dennoch war festzustellen, dass einzelne Spieler die Iniative ergriffen haben und kämpften... und Ansatzweise konnte man humanen Fußball auf Frankfurter Seite begutachten.

Meiner Erachtens nach liegt die Hauptschuld bei HB & FF!


...findest du?
#
Meine Güte bin ich frustriert - immer noch. Die abgelieferte Leistung war nach Hoppelheim summa sumarum ein deutlicher Rückschritt. Das Spiel wirkt wie ein Scherbenhaufen. Was bleibt ist Niedergeschlagenheit..    


Teilen