Also dass Du das Gebabbel mit solchen nachdenkenswerten, aber gotteslästerlichen Vorschlägen unterhältst, zeugt von wenig Sachverstand. Der Heiland ist zwar schon da, kommt aber erst ...
Hallo, forum und kirche darf muß getrennt werden, hexen gehören auf den bieberer scheiterberg, ein kind kann nicht deutschlands klügstes kind sein, welches sich nachwuchspolitiker schimpft und seinen fführerschein zusammen mit ner schrottschüssel für einen euro per sofortkauf erworben hat. Armes deutschland,armes forum, armer gott,arme autofahrer...
Brady schrieb: Hallo, forum und kirche darf muß getrennt werden, hexen gehören auf den bieberer scheiterberg, ein kind kann nicht deutschlands klügstes kind sein, welches sich nachwuchspolitiker schimpft und seinen fführerschein zusammen mit ner schrottschüssel für einen euro per sofortkauf erworben hat. Armes deutschland,armes forum, armer gott,arme autofahrer...
Alles Gute, mein Lieber.
wende er den Blick a weng nach rechts
Ich sag aber mal Hallo und alles Gute.
In Ordnung. Immerhin sollten wir nach "Chris unser neuer Kapitän" bereits vorbereitet gewesen sein.
Also dass Du das Gebabbel mit solchen nachdenkenswerten, aber gotteslästerlichen Vorschlägen unterhältst, zeugt von wenig Sachverstand. Der Heiland ist zwar schon da, kommt aber erst ...
Viel Spaß
Ich auch nicht
gregorianische grüße