>

Christus moderiert das Eintrachtforum ...

#
... da will ich nicht länger Kirschensteuer zahlen.

Alles Gute, mein Lieber.
#
Let´s nail again!
#
Ist das hier ein Tendenzbetrieb?
#
Nur insofern, als die Tendenz nach oben geht. Wenn nämlich Christus leibhaftig Mod geworden ist, dann ist er am Ende tatsächlich auch ...  
#
Quelle? Also ich find´s gut. Endlich mal einer, der was aushält und zur Not auch noch wiederkommt ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Quelle?


wende er den Blick a weng nach rechts
#
... uns zu schlichten  
#
Also viel schlichter geht´s nimmer, und da schließe ich Dich in aller Bescheidenheit mal mit ein ...  
#
Kenne ich noch gar nicht.

Ich sag aber mal Hallo und alles Gute.
#
Grauer_Adler schrieb:
Also viel schlichter geht´s nimmer, und da schließe ich Dich in aller Bescheidenheit mal mit ein ...    


In Ordnung. Immerhin sollten wir nach "Chris unser neuer Kapitän" bereits vorbereitet gewesen sein.
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Also viel schlichter geht´s nimmer, und da schließe ich Dich in aller Bescheidenheit mal mit ein ...    


In Ordnung. Immerhin sollten wir nach "Chris unser neuer Kapitän" bereits vorbereitet gewesen sein.



Also dass Du das Gebabbel mit solchen nachdenkenswerten, aber gotteslästerlichen Vorschlägen unterhältst, zeugt von wenig Sachverstand. Der Heiland ist zwar schon da, kommt aber erst ...
#
Nicht nur immer mehr Fußballspieler, auch der erste Mod ist jetzt schon jünger als ich...

Viel Spaß
#
Gratulation, oder eher doch mein Beileid? Ich bin mir da noch nicht wirklich sicher...
#
jona_m schrieb:
Gratulation, oder eher doch mein Beileid? Ich bin mir da noch nicht wirklich sicher...


Ich auch nicht
#
pfft - grad ma paar Stunden im Amt - schon wieder Machtmissbrauch ... naja - wenigstens isser so originell und sperrt nur seinen eigenen Mist  
#
Hallo, forum und kirche darf muß getrennt werden, hexen gehören auf den bieberer scheiterberg, ein kind kann nicht deutschlands klügstes kind sein, welches sich nachwuchspolitiker schimpft und seinen fführerschein zusammen mit ner schrottschüssel für einen euro per sofortkauf erworben hat. Armes deutschland,armes forum, armer gott,arme autofahrer...
#
Christus? Kenn ich net. Bin ausgetreten, also hat der mir nix zu sagen und kann seine Karten an die annern verteilen.
#
Ach du liebe Güte!  ,-)
#
Brady schrieb:
Hallo, forum und kirche darf muß getrennt werden, hexen gehören auf den bieberer scheiterberg, ein kind kann nicht deutschlands klügstes kind sein, welches sich nachwuchspolitiker schimpft und seinen fführerschein zusammen mit ner schrottschüssel für einen euro per sofortkauf erworben hat. Armes deutschland,armes forum, armer gott,arme autofahrer...

gregorianische grüße
#
Jesus!


Teilen