>

Alternative Anreisemöglichkeiten (Bayern-Heimspiel 08.11.2014)

#
Da die GDL, ja ab Donnerstag streiken will. Wäre unser Bayern-Heimspiel betroffen, ich wäre dafür das man in diesem Über alternative Reisemöglichkeiten informiert und zum Notfall auch Mitfahrangelegenheiten hier reinstellt.
#
Die HLB und Privat Bahnen sind vom Streik nicht betroffen.

wenigstens ein paar bahnen die fahren werden.

aber was die GDL abzieht ist echt das letzte
#
Hier wird es doch langsam mal Zeit, dass sich der Staat bzw. der Verkehrsminister einschaltet und dem willkürrlichen Verhalten der GDL einen Riegel vorschiebt.
Ohne Worte. Wenn ich das auf der Arbeit auch mal machen würde, wäre ich schneller meinen Job los, als ich gucken könnte. Und das zu Recht!

Für Samstag hoffe ich auf ein paar besonnene Streikbrecher bzw. einen halbwegs funktionierenden Notfallfahrplan des RMV. Mal schauen, wie sie das managen wollen. Auto kommt jedenfalls für mich nicht in Frage.
Wie ich auf die Arbeit am Donnerstag und Freitag komme, kann ich auch noch zusehen. Man habe ich einen Hals auf diese Typen!
#
#
könnt ihr hier bitte Tipps zur Anreise posten und Euren Brass und rechtliche Erwägungen ggf. im Dies & Das ausleben? Da gibts schon nen Thread zum Streik als solchen.
#
In Frankfurt fahren ab Südbahnhof auf jeden Fall die Busse 61 & 80 zum Stadion.

Ansonsten ab HBF mit der Strassenbahn sofern die Bauarbeiten an der Stresemannallee rechtzeitig beendet sind. Falls nicht, wäre das der Supergau für die VGF
#
von Wiesbaden müsste die Vias zum HBF Ffm fahren
#
Von Rüsselsheim fährt wohl eher nix. Mist!
#
Die vias fährt! Nach Wiesbaden hält die bahn aber nur noch in mainz-kastel und ffm-höchst..und dann eben am hbf. wie weit ist es denn mit dem Rad ab südbahnhof?
#
ab Südbahnhof knappe 5 Km.Ist eine schöne Strecke für Radler (ehrlich gemeint).Geht nur geradeaus
#
Kleiner Tipp, Augen offen halten.
In der RMV App werden ausfallende Bahnen angezeigt.

Nicht alle S Bahnen fallen aus.
Beim letzten Streik sind mind. Einmal die Std. Auf der S8 Bahnen gefahren, von EVG Lokführern.
#
DerGeyer schrieb:
Kleiner Tipp, Augen offen halten.
In der RMV App werden ausfallende Bahnen angezeigt.

Nicht alle S Bahnen fallen aus.
Beim letzten Streik sind mind. Einmal die Std. Auf der S8 Bahnen gefahren, von EVG Lokführern.


Wo denn? Bei mir auf der App finde ich nix.
Gebe ich die Verbindung ein, fährt da nix.
#
Hey Leute, wir wollten das Bayern-Spiel BOYKOTTIEREN!!! Schon vergessen?! Siehe anderer Thread... von daher kann die GDL doch streiken soviel sie will... wir streiken doch am Samstag auch!!  
#
Fährt der Sonderzug ab Giessen und zurück oder hat einer noch zwei Plätze im Auto ab Giessen?
#
ManneAdler schrieb:
Fährt der Sonderzug ab Giessen und zurück oder hat einer noch zwei Plätze im Auto ab Giessen?  


der Sonderzug wird wohl entfallen, beim letzten Streik haben die nämlich alle Fußballsonderzüge ausfallen lassen. Als Alternative kannst du aber, ab Gießen die HLB der Streck Siegen-Wetzlar-Gießen-Frankfurt nutzen.
#
Auf die HLB würde ich aber nicht setzten, die wird bereits zum Bersten voll sein, wenn sie in Gießen ankommt.
#
Nordhessen3 schrieb:
ManneAdler schrieb:
Fährt der Sonderzug ab Giessen und zurück oder hat einer noch zwei Plätze im Auto ab Giessen?  


der Sonderzug wird wohl entfallen, beim letzten Streik haben die nämlich alle Fußballsonderzüge ausfallen lassen. Als Alternative kannst du aber, ab Gießen die HLB der Streck Siegen-Wetzlar-Gießen-Frankfurt nutzen.


Soweit ich weiß fährt der Sonderzug aus Gießen...
Allerdings etwas später gegen 13 Uhr
#
Denis schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ManneAdler schrieb:
Fährt der Sonderzug ab Giessen und zurück oder hat einer noch zwei Plätze im Auto ab Giessen?  


der Sonderzug wird wohl entfallen, beim letzten Streik haben die nämlich alle Fußballsonderzüge ausfallen lassen. Als Alternative kannst du aber, ab Gießen die HLB der Streck Siegen-Wetzlar-Gießen-Frankfurt nutzen.


Soweit ich weiß fährt der Sonderzug aus Gießen...
Allerdings etwas später gegen 13 Uhr


Woher hast du die Info ??
#
#
SGE1993FAN schrieb:
Denis schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ManneAdler schrieb:
Fährt der Sonderzug ab Giessen und zurück oder hat einer noch zwei Plätze im Auto ab Giessen?  


der Sonderzug wird wohl entfallen, beim letzten Streik haben die nämlich alle Fußballsonderzüge ausfallen lassen. Als Alternative kannst du aber, ab Gießen die HLB der Streck Siegen-Wetzlar-Gießen-Frankfurt nutzen.


Soweit ich weiß fährt der Sonderzug aus Gießen...
Allerdings etwas später gegen 13 Uhr


Woher hast du die Info ??


Aktuelle direkte Information der Bahn - nein. Nicht über die HP. (aber auch da steht sie drin). Allerdings würde ich trotzdem zur Sicherheit Alternativen suchen. Man kennt das ja.
Warte mal morgen ab. Da wird es dann wohl feststehen.


Teilen