>

Kicker-Managerspiel

#
hier meine vorläufige Mannschaft

                                            Bailly (Heimeroth)
                      Subotic           Geromel          Butscher (Badstuber)
     Nicu                    Caio                 Misimovic                Salihovic (J.Schuster)
                                 Kießling        Ibisevic        Cacau

der Rest sind 0,2er
#
Noch viele Plätze frei Auf, ins Kicker rein und Einladung annehmen oder wenn letzte Saison nicht dabei, Bewerbung in die Managerliga "SGE" abschicken
#
Nuriel schrieb:
Noch viele Plätze frei Auf, ins Kicker rein und Einladung annehmen oder wenn letzte Saison nicht dabei, Bewerbung in die Managerliga "SGE" abschicken

und es wäre der Übersichtlichkeit dienlich - finde ich halt -, wenn die Namen mit denen aus dem Forum identisch wären. Dann könnte man besser erkennen, wen man da gerade überholt hat.
#
Hab vorhin meinen vorläufigen Kader zusammengestellt und bin auch dabei.
Danke für die Einladung, Nuriel  

Gibt es eigentlich das Endergebnis der letzten Saison noch irgendwo zu sehen? War lange Zeit auf dem 2. Platz (alias Max Massenmann). Hab gegen Ende aber nicht mehr nachgeschaut wo ich gelandet bin.
#
Schlemihl schrieb:
Hab vorhin meinen vorläufigen Kader zusammengestellt und bin auch dabei.
Danke für die Einladung, Nuriel  

Gibt es eigentlich das Endergebnis der letzten Saison noch irgendwo zu sehen? War lange Zeit auf dem 2. Platz (alias Max Massenmann). Hab gegen Ende aber nicht mehr nachgeschaut wo ich gelandet bin.


Ich hab bisher nirgendwo finden können, wo man das noch nachschauen kann. Werde es später noch mal checken. Hätte es speichern sollen
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Noch viele Plätze frei Auf, ins Kicker rein und Einladung annehmen oder wenn letzte Saison nicht dabei, Bewerbung in die Managerliga "SGE" abschicken

und es wäre der Übersichtlichkeit dienlich - finde ich halt -, wenn die Namen mit denen aus dem Forum identisch wären. Dann könnte man besser erkennen, wen man da gerade überholt hat.



Das liegt aber nicht in meiner Macht - ich hab letzte Saison versucht, die Leute dazu zu ermuntern, aber nunja...
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Noch viele Plätze frei Auf, ins Kicker rein und Einladung annehmen oder wenn letzte Saison nicht dabei, Bewerbung in die Managerliga "SGE" abschicken
und es wäre der Übersichtlichkeit dienlich - finde ich halt -, wenn die Namen mit denen aus dem Forum identisch wären. Dann könnte man besser erkennen, wen man da gerade überholt hat.
Das liegt aber nicht in meiner Macht - ich hab letzte Saison versucht, die Leute dazu zu ermuntern, aber nunja...

ich weiss, dass du es versucht hast. Wollte ja nur nochmal daran erinnern.
#
kann man seinen namen noch ändern? dann kann ich das ja mal versuchen...
#
Meld mich im Laufe der Woche an  
#
Hab mich mal beworben

Meine Mannschaft:

Bailly-Rieher,Franz,J.Boateng,Eichner-Misimovic,Hitzlsperger,Caio,Ze Roberto-Fenin,Petric


Auf der Bank eher Leute wie Mahdavikia, Gunkel,Banovic, Chahed usw.
#
herzlichen dank @nuriel.

bin wieder dabei und werde versuchen dieses mal wieder die managerliga zu rocken. letztes jahr war es ein reinfall (zu viele verletzte   ) aber so eine saison hat ja jede mannschaft nur einmal.  

mein team:

                       wiese

                silva -  fritz -  franz

pitroipa -  teber -  ze roberto - alex meier -  soto

                 gomez  -  cacau


auf der bank ein paar unbekanntere und als joker vasoski.


das sollte doch klappen.  
#
so, alle offenen Bewerbungen soweit angenommen
#
peter schrieb:
... silva ...

ich hoffe für deine Punkte, das ist nicht der vom HSV.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
... silva ...

ich hoffe für deine Punkte, das ist nicht der vom HSV.


oops, danke! hatte ich nicht mitbekommen.

da wird wohl ersatz fällig.
#
Ich habe immer den Tick mir bei Interaktiv wirklich eine Mannschaft zu bauen wo auch fast alle die Chance haben Regelmäßig zu spielen, das hat letzte Saison gut geklappt so ganz ohne große Stars.
Viele machen es aber auch anders rum, die hauen richtig rein bei den ersten 11 und dann kommen nur noch die ganz günstigen Spieler.

Finde das Spaßiger sowie ich es mache.
#
DeWalli schrieb:
Ich habe immer den Tick mir bei Interaktiv wirklich eine Mannschaft zu bauen wo auch fast alle die Chance haben Regelmäßig zu spielen, das hat letzte Saison gut geklappt so ganz ohne große Stars.
Viele machen es aber auch anders rum, die hauen richtig rein bei den ersten 11 und dann kommen nur noch die ganz günstigen Spieler.

Finde das Spaßiger sowie ich es mache.


Wenn ich große Stars reinhauen würde, wäre ich nach 2-3 Spielern schon ganz ohne Kohle

Ich hab schon Probleme, einen Kader aus 11 Spielern zusammenzustellen, wo kein einziger richtig großer Star ist, aber alle, die einigermaßen punkten würden.
#
Tor: Neuer, der wird abgehen.

Meine Abwehr ist mein Prunkstück mit
Schäfer (hat sich bewehrt), Westermann (torgefährlich) Simunek und Aogo
Auf der Bank mit Vasi und Bieler gute Leute, die durchaus Stamm spielen könnten.

Mittelfeld mit Dejagah, Caio, Rosenthal, Schwegler, Rudy und Gebhart etwas riskant besetzt. Ich traue ihnen aber allen den Durchbruch zu.

Im Sturm Bancé, Fenin und Berg, sowie Reisinger und das Kopfballungeheuer Riedle.
#
Classic

Tor: Enke (der teuerste Torwart, der muss was bringen )

Abwehr: Boenisch, Franz, D.-R. Cha

Mittelfeld: Teber, Schwegler, Hasebe, Dejagah, Dabrowski

Sturm: Klimowicz, Querrero

Bank: Mielitz, Badstuber, Soto, Großkreutz

Interactive

Tor: Enke

Abwehr: Castro, Franz, Bordon

Mittelfeld: Dabrowski, Carlos Eduardo, Bradley, Teber, Barnetta

Angriff: Korkmaz, Ba

Bank: Kleinheider, Mielitz, Schmidt, Ismael, Schulz, Artman, Bigalke, Clemens, Petreski, Vunguidica, Zielinsky
#
yeboah1981 schrieb:
Tor: Neuer, der wird abgehen.

Meine Abwehr ist mein Prunkstück mit
Schäfer (hat sich bewehrt), Westermann (torgefährlich) Simunek und Aogo
Auf der Bank mit Vasi und Bieler gute Leute, die durchaus Stamm spielen könnten.

Mittelfeld mit Dejagah, Caio, Rosenthal, Schwegler, Rudy und Gebhart etwas riskant besetzt. Ich traue ihnen aber allen den Durchbruch zu.

Im Sturm Bancé, Fenin und Berg, sowie Reisinger und das Kopfballungeheuer Riedle.


Ist das nicht der mod, der mich am letzten Spieltag noch überholt hat?
EFCMesserwetz

Das Siegerteam:

Fährmann
Subotic, Badstüber, Dante, Boateng*
Hajnal, Ze Roberto, Borowski, Baumjohann,
Gomez, Ibisevic

Res. Oka, Caio, Teber

* wie kann ich den wieder auswechseln? Klappt bei mir weder über "mein Kader" noch über "Transfer"
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tor: Neuer, der wird abgehen.

Meine Abwehr ist mein Prunkstück mit
Schäfer (hat sich bewehrt), Westermann (torgefährlich) Simunek und Aogo
Auf der Bank mit Vasi und Bieler gute Leute, die durchaus Stamm spielen könnten.

Mittelfeld mit Dejagah, Caio, Rosenthal, Schwegler, Rudy und Gebhart etwas riskant besetzt. Ich traue ihnen aber allen den Durchbruch zu.

Im Sturm Bancé, Fenin und Berg, sowie Reisinger und das Kopfballungeheuer Riedle.


Ist das nicht der mod, der mich am letzten Spieltag noch überholt hat?
EFCMesserwetz

Das Siegerteam:

Fährmann
Subotic, Badstüber, Dante, Boateng*
Hajnal, Ze Roberto, Borowski, Baumjohann,
Gomez, Ibisevic

Res. Oka, Caio, Teber

* wie kann ich den wieder auswechseln? Klappt bei mir weder über "mein Kader" noch über "Transfer"


ich konnte auswechseln. und zwar so:

spieler auf die bank setzen und von da auf der transferseite mit der gedrückten linken maustaste nach rechts raus schieben.


Teilen