>

Kicker-Managerspiel

#
ui, bin an diesem Spieltag gar Zweitplatzierter...und das obwohl noch die Punkte von Ama, Chris und Toski nachgereicht werden irgendwann
#
peter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand wie sich das verhält mit den eingesetzen Eintracht Spielern für das KSC Spiel. Hatte am Freitag keine Zeit mehr die Aufstellung zu ändern. Sind die Punkte jetzt futsch?


ich fürchte ja. ich hab auch ganz vergessen die auszutauschen. hat aber keine rolle gespielt weil von meinen einwechselspielern eh keiner gepunktet hat/hätte.  


Durch den Ausfall konnte man bis Sa. 15:30 wechseln. Wenn ich die Regeln richtig interpretiere, werden die am letzten Wochenende eingesetzten Spieler bei Wiederholung der Partie in die Gesamtwertung aufgenommen. Demzufolge dürfte es dann z.B. nicht möglich sein, vor dem Spiel am 22.10 irgendwelche wirksamen Änderungen für dieses eine Spiel zu machen. Es wird die Austellung vom 12.09. angenommen. Schau mermal.

Hatte nur 16 Pkt. Sch*** Millionäre
#
Meine Einwechslunstaktik nimmt "Fukelsche" Züge an. Letzten Spieltag Henrique für Reinhardt und jetzt Schlaudraff draußen gelassen

Naja, das Team scheint ja grundsätzlch Potential zu haben, nur ich als Trainer bin schexxx (habe ich Euch schon gesagt, wie schlecht der Fukel aufstellt?!)

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Meine Einwechslunstaktik nimmt "Fukelsche" Züge an. Letzten Spieltag Henrique für Reinhardt und jetzt Schlaudraff draußen gelassen

Naja, das Team scheint ja grundsätzlch Potential zu haben, nur ich als Trainer bin schexxx (habe ich Euch schon gesagt, wie schlecht der Fukel aufstellt?!)

Gruß
concordia-eagle


trochowski, ohohooo, trochowski, ohohooooo....
#
Helmes, oho, Helmes ohohoh!
#
yeboah1981 schrieb:
Helmes, oho, Helmes ohohoh!  


den hab ich leider nur in meinem kicker-pro team. trotzdem schön.  ,-)
#
boah wie geil!!! 20 minuspunkte      

ich sollte die idioten alle verkaufen und mir eine insel zulegen auf der man mit fußball nicht in kontakt kommt.  
#
peter schrieb:
boah wie geil!!! 20 minuspunkte      

ich sollte die idioten alle verkaufen und mir eine insel zulegen auf der man mit fußball nicht in kontakt kommt.    
Da bin ich mit -7 ja noch gut bedient. Warum hole ich mir nur Jahr für Jahr wieder Eintrcht-Spieler in den Kader...? Gebracht hat´s noch nie etwas...
#
Tja, wer auf Bayern -und Eintrachtspieler gesetzt hat, für den ist es wohl nicht so gut gelaufen. Die Elf des Tages ist ja interessant. Hab selten gesehen, dass 9 von 11 Spielern nur von zwei Vereinen kommen. Naja, bei den Leistungen von Bayer und Bremen wohl auch kein Wunder.
#
yeboah1981 schrieb:
Tja, wer auf Bayern -und Eintrachtspieler gesetzt hat, für den ist es wohl nicht so gut gelaufen. Die Elf des Tages ist ja interessant. Hab selten gesehen, dass 9 von 11 Spielern nur von zwei Vereinen kommen. Naja, bei den Leistungen von Bayer und Bremen wohl auch kein Wunder.


da muss ich mich ausdrücklich distanzieren. ich habe keinen einzigen bayern-spieler in meinem kader.  
#
3 Punkte. Juchei. Komischerweise bringt mir Enke trotz der vielen Gegentore 4 Punkte.  
#
3. obwohl ich vergessen hab, Ama raus zu nehmen, Mist!  

Dafür läufts bei "Pro" net gut, Fenin, Toski, Fink und Steini helfen mir nicht...
#
Nuriel schrieb:
Übrigens, an alle, die hier noch reingucken:

Es wäre vielleicht interessanter für alle, wenn wir statt den RL-Namen die Nicks im Forum sehen könnten Daher eine Bitte an alle: ändert, wenn möglich bzw. wenn ihr nichts dagegen habt den Vor- und Nachnamen im Kicker in den Forumsnick. Das sollte dann auch nach einiger Zeit auch in der Managerliga ändern - wenn's nicht sofort tut, nicht verzagen, das scheint bei Kicker normal zu sein, dass es etwas dauert.

Danke
Hoch! Sind immer noch so viele mit ihren echten Namen angemeldet. Fänd es viel lustiger die vertrauten Nicks da wiederzufinden.
#
Jetzt muss ich wohl den Enke rausnehmen, wo er verletzt ist. Aber mein zweiter Keeper ist der Oka Da muss ich mir immerhin keine Sorgen machen  
#
Nuriel schrieb:
Jetzt muss ich wohl den Enke rausnehmen, wo er verletzt ist. Aber mein zweiter Keeper ist der Oka Da muss ich mir immerhin keine Sorgen machen    

Geht mir auch so, ich hab aber leider nur den Fromlowitz  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Jetzt muss ich wohl den Enke rausnehmen, wo er verletzt ist. Aber mein zweiter Keeper ist der Oka Da muss ich mir immerhin keine Sorgen machen    

Geht mir auch so, ich hab aber leider nur den Fromlowitz    

Wieso leider? Ist doch top! Ich hab ja den Anfängerfehler gemacht, nicht den Ersatztorhüter des Vereins meines Stammkeepers zu nehmen. Wenn bei mir Rost ausfällt, kann ich ihn nicht ersetzen, da meine Ersatzkeeper wohl nicht spielen werden.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Jetzt muss ich wohl den Enke rausnehmen, wo er verletzt ist. Aber mein zweiter Keeper ist der Oka Da muss ich mir immerhin keine Sorgen machen    

Geht mir auch so, ich hab aber leider nur den Fromlowitz    

Wieso leider? Ist doch top! Ich hab ja den Anfängerfehler gemacht, nicht den Ersatztorhüter des Vereins meines Stammkeepers zu nehmen. Wenn bei mir Rost ausfällt, kann ich ihn nicht ersetzen, da meine Ersatzkeeper wohl nicht spielen werden.

Genau, jetzt, wo Du es sagst, weiss ich auch wieder, warum ich den Fromlowitz im Kader habe. Was bin ich doch ein kluges Kerlchen.  
#
Respekt übrigens an Stefan Schumann, der im Moment die Liga anführt, auf einem großartigen 264. Platz in der Gesamtwertung liegt und uns andere Ligamitglieder bis dato um mehr als 150 Punkte distanziert hat. Saubere Leistung.

Wobei ich im Moment auch relativ zufrieden bin - für einen Anfänger akzeptabel.  


P.S.: Wenn der Fred jetzt wieder oben ist, erbarmt sich vielleicht doch noch mal der eine oder andere und trägt seinen Forennick als Namen ein. Das wäre schon sehr viel schöner und übersichtlicher.
#
mein forennick steht dick und fett fast ganz unten in dieser liga.  

letztes jahr noch top fünf, dieses jahr völlig daneben. das konzept der risikostreuung geht dieses mal nicht wirklich auf.

naja, dafür hole ich im tippspiel im forum auch kaum punkte. das gleicht das dann wieder aus.
#
Ich habe leider "nur" 571 Punkte und einen Kaderwert von 67,80 Mio´s


Teilen