Meine Abwehr ist mein Prunkstück mit Schäfer (hat sich bewehrt), Westermann (torgefährlich) Simunek und Aogo Auf der Bank mit Vasi und Bieler gute Leute, die durchaus Stamm spielen könnten.
Mittelfeld mit Dejagah, Caio, Rosenthal, Schwegler, Rudy und Gebhart etwas riskant besetzt. Ich traue ihnen aber allen den Durchbruch zu.
Im Sturm Bancé, Fenin und Berg, sowie Reisinger und das Kopfballungeheuer Riedle.
Ist das nicht der mod, der mich am letzten Spieltag noch überholt hat? EFCMesserwetz
Braucht irgendeiner noch einen kicker-Manager-Neuling? Würde gerne in eine Liga mit Eintracht-fans eintreten
Danke,
ich hatte wohl zu lange nicht "aktualisiert", danach ging es problemlos.
die liga heisst peters waldstadion.
@Nuriel
dafür wird es in meiner liga ziemlich einsam. ,-)
Die haben doch bloß alle Schiss vor unseren Manager-Skills....in UE laut rumtönen, aber wenn's ernst wird, drücken sie sich alle...Versager
naja, noch fast 30 millionen um was sinnvolles nach zu kaufen.
Hab dort ein Team aufgestellt und bin in der Eintracht Frankfurt Liga. Wäre cool wenn da auch leute von hier wären oder schon sind
so, jetzt habe ich ein ganz nettes team zusammen:
tor: wache
abwehr: ochs, braafheid, osorio
mittelfeld: rakitic, maniche, balszczykowski
sturm: obasi, dzeko, marica
,-)
[align=center]
Butt (Nikolov)
Westermann Chris Van Buyten
Sosa S. Bender Ze Roberto, Özil
Wichniarek Farfan Fenin
Plus: Rest"müll" auf der Bank Da kommen aber wohl noch welche weg, die in der Startelf dabei waren
du spielst nur mit 10 mann?
Castro ----- Jansen ------ Fritz ----- Träsch
Salihovic - Trochowski - Gentner --- Meier
-------------- Gekas ---- Almeida -----------
In der Hinterhand dann noch:
Jensen, Baumann; Franz, Schmelzer; Hartmann, Mnari, Niemayer, Zdebel; Fenin, Eigler, Schürrle
Fängt jetzt als Torwart wieder an.
ach, da hatte ich im mittelfeld noch den herrn barnetta vergessen.