>

Kicker-Managerspiel

#
Punkte am 1. Spieltag   27    
#
peter schrieb:
da hatte ich ja eine richtig gute idee als ich schwegler ein und teber ausgewechselt habe...  

Glückwunsch zum zweiten Platz.  
Fast die Hälfte meiner Punkte...ich schick dir ein Fernglas in die Wurstfabrik. ,-)

46 Punkte im Interactive-Modus, 48 im Pro-Modus, ich fühl mich heute ausnahmsweise mal richtig gut!  
#
Traumstart! 6. Platz mit 52 Punkten.  

Und das trotz Fenin und Badstuber auf der Bank und einem Sturm ohne Punkte.
#
Hä? wie kann denn der Ochs minus 2 Punkte bekommen haben?  
Der hat doch nicht schlecht gespielt?
#
adlervalentin schrieb:

Note von 4.5
#
adlervalentin schrieb:

Sie haben ihm wohl den Özil angelastet.
#
Kabbes schrieb:
adlervalentin schrieb:

Sie haben ihm wohl den Özil angelastet.

Wohl eher das Sanogotor. Der Kicker nimmt doch meist nur einzelne Spiel entscheidende Szenen in seine Bewertung.
#
Kabbes schrieb:
peter schrieb:
da hatte ich ja eine richtig gute idee als ich schwegler ein und teber ausgewechselt habe...  

Glückwunsch zum zweiten Platz.  
Fast die Hälfte meiner Punkte...ich schick dir ein Fernglas in die Wurstfabrik. ,-)

46 Punkte im Interactive-Modus, 48 im Pro-Modus, ich fühl mich heute ausnahmsweise mal richtig gut!    

in der ruhe liegt die kraft und abgerechnet wird am schluss.  
#
yeboah1981 schrieb:
Wohl eher das Sanogotor. Der Kicker nimmt doch meist nur einzelne Spiel entscheidende Szenen in seine Bewertung.

Okay, stimmt, auch möglich.

@ peter: Danke nochmal für das Erstellen der Liga. Macht wirklich Spaß.
#
In meiner Pro Liga lief es richtig gut, der kader stellt mich zufrieden.

Jedoch bin ich nichtzufrieden mit dem was ich mir bei Interaktiv gebaut habe, das gab auch nur 21 Punkte. Dazu hatte ich 18 Punkte auf der Bank gelassen mit Teber und Pitroipa.
#
immerhin Platz 29 von 100, aber berauschend war es für mich nicht

Aber besser als in Comunio - dieses Spiel ist irgendwie seltsam. Da kriegen meine Spieler insgesamt 19 Punkte, ich erhalte aber dennoch 0. Wieso - kann ich nicht nachvollziehen
#
Nuriel schrieb:

Aber besser als in Comunio - dieses Spiel ist irgendwie seltsam. Da kriegen meine Spieler insgesamt 19 Punkte, ich erhalte aber dennoch 0. Wieso - kann ich nicht nachvollziehen

Konto im Minus?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:

Konto im Minus?    

Ja, hab ich auch schon mitbekommen. Aber das ist echt Schwachsinn:

1. Wieso darf ich überhaupt ins Minus?

2. Steht es nirgendwo

Na gut, jetzt habe ich einen verkauft und werde am nächsten Spieltag wohl meine Punkte erhalten Bei meinem Gurkenteam blüht mir eh nichts, ich kam als Neuling in die Liga und alle guten Spieler sind längst weggewesen.
#
42 Punkte am 2.Spieltag, gesamt 81, in der Liga auf Platz 22 (gleich auf mit yeboahDemMod). Danke ZeRoberto, der hat mir alleine 18 Punkte gebracht.
#
MrBoccia schrieb:
42 Punkte am 2.Spieltag, gesamt 81, in der Liga auf Platz 22 (gleich auf mit yeboahDemMod). Danke ZeRoberto, der hat mir alleine 18 Punkte gebracht.

Diesmal, mit 69 Punkten nur vom TobiFuchs geschalgen *grml*, immerhin auch auf Platz 3 gesamt. Da musst du dich noch etwas anstrengen
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Diesmal, mit 69 Punkten nur vom TobiFuchs geschalgen *grml*, immerhin auch auf Platz 3 gesamt. Da musst du dich noch etwas anstrengen

Hatte mir schon gestern abend mal deine Aufstellung angeguckt und mich schwarz geärgert.  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Hatte mir schon gestern abend mal deine Aufstellung angeguckt und mich schwarz geärgert.  

Naja, ist auch nur eine Momentaufnahme. Am nächsten Spieltag kann es schon wieder ganz anders aussehen.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Naja, ist auch nur eine Momentaufnahme. Am nächsten Spieltag kann es schon wieder ganz anders aussehen.
Stimmt! Ich seh mich auch in der Breite besser besetzt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Stimmt! Ich seh mich auch in der Breite besser besetzt.  

Kommt halt davon, wenn man beim Aufstellen breit ist  
#
der spieltag war mal nicht schlecht, jetzt platz 6 gesamt

Teilen