>

Kicker-Managerspiel

#
Das krasse war, dass ich auch noch bis kurz vor Transferschluss Kießling im Sturm hatte, dann hab ich mit meinem letzten Move ihn, Stajner und Rolfes raus- und dafür Gomez und irgendwelche Bankdrücker reingenommen hab.  
#
yeboah1981 schrieb:
Das krasse war, dass ich auch noch bis kurz vor Transferschluss Kießling im Sturm hatte, dann hab ich mit meinem letzten Move ihn, Stajner und Rolfes raus- und dafür Gomez und irgendwelche Bankdrücker reingenommen hab.    

Ja, das war schön doof. Ich hingegen habe von Anfang an meine Mannschaft um Herrrn Gomez aufgebaut. Das war sehr schlau
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ja, das war schön doof. Ich hingegen habe von Anfang an meine Mannschaft um Herrrn Gomez aufgebaut. Das war sehr schlau  

so schlau war ich auch. ich dachte mir: lassen wir uns mal nicht lumpen und gönnen wir uns etwas ganz besonderes. dann noch den cacau dazu und dann sollte im sturm nichts anbrennen. da braucht es dann nur noch füllmasse. super konzept!
#
Ein Blick auf die Bayernstürmer hätte uns eigentlich reichen müssen...
#
yeboah1981 schrieb:

Autsch das tut weh...
Ich hatte bis kurz vor Transferschluss zu Podolski noch Novakovic im Sturm, da hätte ich meinen Spaß gehabt...
#
Ich spiel nur Classic, spielt ihr alle interaktiv?
#
Berserker-Ulf schrieb:

Ja, wir haben eine 100er Interactive-Liga
#
Nuriel schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

Kann man sich da noch anmelden?
#
Berserker-Ulf schrieb:
Nuriel schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

erst zur neuen Saison, tut mir Leid. Das geht jetzt nicht mehr.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Nuriel schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

Ich denke, sie ist leider voll. Nächstes Jahr erst wieder.

@ die Falschaufsteller: 43 Punkte Interactive, 13. Gesamtrang, wenn die Punkte stimmen, akzeptiere ich es, keine Ahnung zu haben! ,-)

@ Nuriel: Warte nur, drei Punkte noch im Interactive-Modus, am nächsten Spieltag bist du fällig.
Im Pro-Modus hab ich dich ja diesen Spieltag schon geknackt...
#
Ihr seid alles Verbrecher!
#
Kabbes schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Nuriel schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

Ich denke, sie ist leider voll. Nächstes Jahr erst wieder.

@ die Falschaufsteller: 43 Punkte Interactive, 13. Gesamtrang, wenn die Punkte stimmen, akzeptiere ich es, keine Ahnung zu haben! ,-)

@ Nuriel: Warte nur, drei Punkte noch im Interactive-Modus, am nächsten Spieltag bist du fällig.
Im Pro-Modus hab ich dich ja diesen Spieltag schon geknackt...

Ich lass dich einfach aus Mitleid rankommen, damit es dann nur noch mehr weh tut

Ich spiel das Pro ja eigentlich auch als interactive Ist mir zu doof, da ständig was zu tun
#
Nach mageren 14 letzte Woche
jetzt 70 Punkte.  

Meine Stürmer Dzeko und Kiesling treffen zusammen 5 mal.
Gleichzeitig schlägt die Frankfurter Geheimwaffe Franz zu.  

Nur Martin (username ?) hat mich mit 79 geschlagen.  :neutral-face
#
ui. 49 Punkte, Platz 9, beste Spieltagesleistung. Dieser blöde Hleb verhinderte ein besseres Ergebnis.
#
MrBoccia schrieb:
ui. 49 Punkte, Platz 9, beste Spieltagesleistung. Dieser blöde Hleb verhinderte ein besseres Ergebnis.

hab 45 Punkte, auch 'ne Verbesserung. Dafür im Pro-Modus 'ne 0, weil ich nicht wusste, dass man für die Wertung 5 MF-Spieler braucht - Kabbes wird sich freuen
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

hab 45 Punkte, auch 'ne Verbesserung. Dafür im Pro-Modus 'ne 0, weil ich nicht wusste, dass man für die Wertung 5 MF-Spieler braucht - Kabbes wird sich freuen

ich habe mich schon gewundert.

immerhin hat mich das dir 71 punkte näher gebracht.  
#
44 Punkte. Damit kann ich leben! Im Winter wird dann die Aufholjagd gestartet  
#
44 Punkte, Platz 3 in der Spieltageswertung. Sensationell. Und hätten meine ST nicht ausgelassen, wäre noch mehr drin gewesen. Ich bin auf dem Vormarsch - wie die Eintracht.
#
MrBoccia schrieb:
44 Punkte, Platz 3 in der Spieltageswertung. Sensationell. Und hätten meine ST nicht ausgelassen, wäre noch mehr drin gewesen. Ich bin auf dem Vormarsch - wie die Eintracht.

Hätte ich nicht Badstuber aus der Abwehr genommen, hätte ich den Herrn in Schach gehalten.
#
Ich bin mit 37 immerhin auf Platz 10 und 8ter der Gesamtwertung, es geht voran  

Teilen