>

Kicker-Managerspiel

#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holla - 45 Punkte. Saisonbestwert. Und das ohne Stürmer, da alle meine drei nicht mitgespielt hatten. Gesamt auf Platz 33 vorgerückt. So kanns weitergehen.


Grats, ich hab leider nur 33 - 1 Punkt für Meier nur ist aber eine Frechheit

Und Pogrebnyak hat sogar Minuspunkte bekommen. Am nächsten Spieltag setze ich wieder Fenin da gesund für ihn ein. Wir hauen die ja eh ausm Stadion


33 habe ich auch (danke herr träsch   ).

immerhin jetzt unter den top 50.
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holla - 45 Punkte. Saisonbestwert. Und das ohne Stürmer, da alle meine drei nicht mitgespielt hatten. Gesamt auf Platz 33 vorgerückt. So kanns weitergehen.


Grats, ich hab leider nur 33 - 1 Punkt für Meier nur ist aber eine Frechheit

Und Pogrebnyak hat sogar Minuspunkte bekommen. Am nächsten Spieltag setze ich wieder Fenin da gesund für ihn ein. Wir hauen die ja eh ausm Stadion


33 habe ich auch (danke herr träsch   ).

immerhin jetzt unter den top 50.  


Ich bin aus der ersten 10 gerutscht und die Abstände nach oben sind mittlerweile riesig geworden. Nunja, die Liga ist halt zementiert  
#
man erlaube mir, mich zu übergeben: 3 (in Worten: DREI!!!!) Punkte am 7.Spieltag.  
#
Punkte am 7. Spieltag   57

Ich sag nur Ibisevic!  
#
MrBoccia schrieb:
man erlaube mir, mich zu übergeben: 3 (in Worten: DREI!!!!) Punkte am 7.Spieltag.  
Ich auch. Hab irgendwie keinen Bock mehr. Ich bin so schlecht.

In der 2. Liga wieder 70 Punkte.
#
MrBoccia schrieb:
man erlaube mir, mich zu übergeben: 3 (in Worten: DREI!!!!) Punkte am 7.Spieltag.  


Juhu, habe einen mehr  
#
Maniche -14 Punkte  

Naja trotzdem 49, endlich knipst mein Hopp Sturm mal  
#
bäh, nur 17 Punkte, 10 Punkte Abzug durch Alex und Martin *Grummel*

Und Ze Roberto nur 5 Punkte, obwohl er den Sieg gegen die Bazis quasi im Alleingang dem Petric auf den Fuss gelegt hat...  
#
Und gar auf Platz 18 abgerutscht
#
auch nur zwölf punkte und die frankfurter jungs haben alle ein minus vor den punkten.  

und im "pro" war maniche echt der brüller.    

seufz  
#
peter schrieb:
auch nur zwölf punkte und die frankfurter jungs haben alle ein minus vor den punkten.  

und im "pro" war maniche echt der brüller.    

seufz    


Und ich hab für den Fettklops im Communio sogar vor dem Spiel mal geboten, hatte ein paar Mios über und einen Platz im MF zu besetzen und es war sonst nichts im Angebot. Zum Glück wurde ich überboten  
#
welch desaster...  
#
peter schrieb:
welch desaster...    

ui, -5 ist schon hart. Da ist sogar der yeboah mit seinem 1 besser.  

Ich habe grade mal 17, also auch nicht die Offenbarung. *ächz*
#
der erste spieltag, wo ich mal halbwegs gut war...
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
welch desaster...    

ui, -5 ist schon hart. Da ist sogar der yeboah mit seinem 1 besser.  

Ich habe grade mal 17, also auch nicht die Offenbarung. *ächz*



Japp, ziemlich übel. Hab immerhin noch 20 ergattern können.
#
Spieltag 9 - 35 Punkte, immerhin Platz 13, Gesamt auf Platz 42 verbessert. Dieser blöde Fuchs hat mir eine bessere Platzierung geklaut. Scheiss Österreicher.
#
die gesamte defensive (torwart+abwehr) 24 punkte zusammen, mittelfeld und sturm -16
#
31 punkte, damit kann ich nach den -5 vom letzten spieltag ganz gut leben.  
#
MrBoccia schrieb:
Spieltag 9 - 35 Punkte, immerhin Platz 13, Gesamt auf Platz 42 verbessert. Dieser blöde Fuchs hat mir eine bessere Platzierung geklaut. Scheiss Österreicher.


Rofl  

Ich hab diesmal endlich wieder mal den 1ten Platz gemacht und das trotz 6 Minuspunkten, yeah!
#
15 Punkte noch, Nuriel, nur noch 15...

Interactive? Schwamm drüber.


Teilen