peter schrieb: meine habe ich auch schon realisiert.
franz, kießling, und salihovic sind neu im team. mal schauen ob es etwas bringt.
Ich habe Lehmann ---> H. Müller Poldi ---> Farfan Borowski ---> Kroos Mintal ---> Özil getauscht, viel schlechter, als in der Hinrunde kann es kaum laufen...
Rein: Farfan Pizzaro Schweinsteiger Hypiää...wobei ich noch schwanke, nicht vielleicht doch Ochs zu verpflichten.Wenn ich diesen hole, muss Schweini allerdings aus geldtechnischen Gründen für Elia weichen.Der ist aber verletzt....so ein shice!
Handkäs_mit_musik schrieb: Ihr tauscht jeweils nur 3 Kicker?
Meine Wechsel
Raus: Ibisevic Trochowski M.Schäfer Obasi
Rein: Farfan Pizzaro Schweinsteiger Hypiää...wobei ich noch schwanke, nicht vielleicht doch Ochs zu verpflichten.Wenn ich diesen hole, muss Schweini allerdings aus geldtechnischen Gründen für Elia weichen.Der ist aber verletzt....so ein shice!
Sind jetzt etwa mehr als 3 Wechsel erlaubt? Letzte Saison und davor ging das noch nicht
Meine Wechsel
Sind jetzt etwa mehr als 3 Wechsel erlaubt? Letzte Saison und davor ging das noch nicht
vier sind erlaubt. ich hatte allerdings nur noch geld für einen no-name.
Meine Wechsel
H. Müller (1. FSV Mainz 05) für ... (Hannover 96) van Buyten (Bayern München) für M. Schäfer (VfL Wolfsburg) Elia (Hamburger SV) für Mintal (1. FC Nürnberg) Pizarro (Werder Bremen) für Wichniarek (Hertha BSC)
Ich habe
Lehmann ---> H. Müller
Poldi ---> Farfan
Borowski ---> Kroos
Mintal ---> Özil
getauscht, viel schlechter, als in der Hinrunde kann es kaum laufen...
Fenin - > Olic
Hleb - > Ivanschitz
Meine Wechsel
Raus:
Ibisevic
Trochowski
M.Schäfer
Obasi
Rein:
Farfan
Pizzaro
Schweinsteiger
Hypiää...wobei ich noch schwanke, nicht vielleicht doch Ochs zu verpflichten.Wenn ich diesen hole, muss Schweini allerdings aus geldtechnischen Gründen für Elia weichen.Der ist aber verletzt....so ein shice!
Kroos für Bruggink
Reus für Ziani
Kießling für Derdiyok
Pizarro für Berg
Hab mich wohl verguckt
Pogrebnyak - > Kuranyi
Fenin - > Olic
Hleb - > Marin
Feulner - > noname
Nee, Lincoln
Caio, Hajnal, Matthijsen und Borowski raus,
Kroos, Misimovic, Hyppiä und Moritz rein.
Ihr seht, das Problem war das Mittelfeld.
van Buyten (Bayern München) für M. Schäfer (VfL Wolfsburg)
Elia (Hamburger SV) für Mintal (1. FC Nürnberg)
Pizarro (Werder Bremen) für Wichniarek (Hertha BSC)
Tor: Mondragon, Nikolov, 0.2er
Abwehr: Ochs, Badstuber, Compper, Geromel, 0.2er
Mittelfeld: Ze Roberto, Misimovic, Salihovic, Schwegler, A.Meier, 0.2er
Sturm: Kießling, Barrios, Makiadi, 0.2er
Gehen werden: Mondragon, Ochs, Geromel und Makiadi
Neu im Team: H.Müller, van Buyten, Hyypiä und Farfan
Und auf Gesamt 18ter hochgearbeitet, mein Team steht.
Ein Platz in der Gesamtwertung gut gemacht (jetzt 7)
Was ne Aufholjagd! Von Platz 90 Mitte der Hinrude auf Platz 40 jetzt.