Spieltag 3 - 30 Punkte (Danke an ZeRoberto und Derdiyok), somit Gesamt auf Platz 19 mit 111 Punkten. Den letzte Woche noch gleichplatzierten yeboah schön distanziert.
Ze Roberto und Derdiyok habe ich auch drin. Leider hat der Ochs das Ergebniss etwas verschlechtert
Aber die Notenvergabe des Kickers ist mir trotzdem ein Rätsel. War der trochowski so schlecht das er Minuspunkte bekommt? Habe auch noch den Flum im Team gehabt ( 0:5 gegen Leverkusen) Der geht mit +/- 0 aus dem Spieltag. Sonderbar irgendwie
Kabbes schrieb: Mann, peter...Hyppiä war fest für meinen Kader eingeplant... Glückwunsch...der wird noch ordentlich was einbringen.
hoffe ich auch.
da sich der herr ochs ja leider für die nächsten spiele verabschiedet hat musste ich in der abwehr nochmal nachlegen. und da schien der mir keine schlechte idee.
Aber mein Mittelfeld (bis auf Caio) is echt kacke.
Muss halt der Sturm alles einfahren, aber weit komm ich damit nicht.
http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/gesamtwertung/manliga/7124/manid/4169974
Danke. Da habe ich ja noch ne Menge Luft nach oben...
Das können wir aber nicht mitverfolgen wenn du nicht deinen Namen änderst.
Siehe oben # 343
Warum? Ich bin doch unter Schmidti.82 angemeldet und habe einen Punkt weniger, als du...
Aber die Notenvergabe des Kickers ist mir trotzdem ein Rätsel. War der trochowski so schlecht das er Minuspunkte bekommt? Habe auch noch den Flum im Team gehabt ( 0:5 gegen Leverkusen) Der geht mit +/- 0 aus dem Spieltag. Sonderbar irgendwie
Also irgendwie hab ich mein Team total falsch zusammengestellt
Aber!
Ich hab mir mal ein Zweitligateam zusammengestellt.
In der Gesamtwertung war ich an diesem Spieltag 31. von 40766!
dabei find ich mein Team nichtmals schlecht
Tor: H.Müller ,Bailly,Pouplin
Abwehr:Ochs ,Badstuber,Owomoyela,Eichner ,Janker,Dante
MF:Salihovic,Caio,Gunkel,Schwegler ,Holtby,Neustädter,Pekovic,Simak
ST: Gomez,Klimowicz ,Forssell,Rosenberg,Rangelov
Glückwunsch...der wird noch ordentlich was einbringen.
hoffe ich auch.
da sich der herr ochs ja leider für die nächsten spiele verabschiedet hat musste ich in der abwehr nochmal nachlegen. und da schien der mir keine schlechte idee.
jetzt heisst es erst mal wieder geld sammeln.