>

Deutschland-Japan

#
waldstadion6855 schrieb:
tatatatata, kakakakaka, haraharaaa, takaahra......wer braucht denn unser guten alten duri, sushibomber rulez  



Nanana...lass ma die Kärsch im Dorff !


Duri war und ist Kult !

Taka hin oder her
#
Auf TAKA noch eins!!!

Wer hat den letzten lupnereinen Hattrick in einer Halbzeit gegen Deutschland geschossen?
#
Was ein geiler Spieler, Europa wir kommen!!!

TAKAHARA!!!
#
Ballack wird zur Zeit sehr, sehr überbewertet wie ich finde. Schon die Rückrunde war bescheiden... Naja, er war ja verletzt.
#
Samy_Deluxe schrieb:
Die Deutschen tun mir irgendwie leid. Aber egal die spielen so scheiße die hams net anders verdient


Die werden auch bei der WM nicht besser spielen. Im Achtelfinale ist Schluß, so leid es mir tut.
#
PS: Wenn wir Weltmeister werden, ist das der größte Betriebsunfall in der Geschichte des Weltfußballs!
#
also von Ballack könnte man schon ein bischen mehr Präzision und Schusstechnik erwarten.
immerhin wird er ja TopVerdiener in der Premier League, oder irre ich mich?
#
Hab mal eben im FC-Forum geguckt, da wird (wie wohl sonst überall auch) über die schlechte Leistung der deutschen Mannschaft diskutiert und "Klinsi raus" gerufen.

Und wir feiern hier die Tore von Takahara.    
#
Jetzt bleibt doch mal auf dem Boden.

Nur weil der Taka jetzt ein gutes Spiel sein, muss das nächste Saison net unbedingt auch so sein oder ?


Taka ist ein Guter, ohne Zweifel. Aber ein Wunderspieler ist er nicht.
#
Libero1975™ schrieb:
Noch nie habe ich Tore gegen uns so genossen!!!

T A K A H A R A


Ja Mann!!!....und alle die ihn hier im Forum schon vor seinem Dienstantritt zerissen haben, sollten jetzt erst mal die Klappe halten!!!

...auf gehts TAKA schiess ein Tor..........
#
Vielleicht sollten wir Nowotny auch noch holen, das ist ja ein Traumduo.  ,-)
#
das war doch net soooo böse gemeint, ich dnek wir alle lieben Duri und werden ihn auch weiterhin lieben! trotzdem sushibomber rulez!!!!
#
Wir Eintracht'ler sind wohl gerade die einzigsten Deutschen, die sich über die beiden Tore freuen  
#
tooooooor klose
#
Na endlich! Tor Klose!
#
Klose - wer sonst
#
Ich glaub auch Achtelfinale und dann Tschüssssssssssss.Japan Weltmeister Tor Deutschland Klose
#
wow, haben sie doch noch eins reingestolpert
#
2:1 Klose  
#
Polen und Costa Rica haben beide heute verloren.


Teilen