>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
19Dennis90 schrieb:
dann muss man halt auch zu der u23 gehen da singen die oft die neuen lieder


höhö guter Witz

Das mit Singen bei der U23 ist bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Aschaffenburg, Darmstadt) leider schon wieder Geschichte.
#
was gibts da zu lachen manche sind so dumm und lachen sich selber aus geh einfach hin und mach mit.
#
19Dennis90 schrieb:
was gibts da zu lachen manche sind so dumm und lachen sich selber aus geh einfach hin und mach mit.


1. Die Thematik sollte auch ohne Beleidigungen abgehandelt werden können.
2. Mit wem soll man denn da "mitmachen"? In der HR dieser Saison war da in der Tat eher selten etwas los; so falsch liegt "AmRandedesWahnsinns" damit also nicht.
#
Liegt nicht an ihm, liegt an der Kurve, dass er alleine singt.
Wir haben einfach keine gute Kurve mehr, seht es ein! Mich wundert hier nicht warum hier keine Kritik aufkommen darf. Weil 80% sabbernd auf Martin schauen und warten was er wohl als nächstes singt! Eigeninitiative ist gefragt! Das Ding soll koordinieren! Man kann sich natürlich auch auf seinen Loorbeeren ausruhen, dass man in Deutschland noch am lautesten ist, aber wenn ich mir den Müll in den Stadion so anschaue ist das keine Kunst! Wir sind lange nichtmehr so gute, wie wir sein könnten! Irgendwas muss mal passieren!

Achso und kleine Info: In den seltesten Fällen ist in einer Kurve der Anstimmer auch Capo! Dass sich das in Deutschland fälschlicherweise so eingebürgert hat macht es nicht richtiger, wenn sich dem sogar schon die Nassauische Sparkasse in Kooperation des SV Wehen annimmt, dann ist es auch weit gekommen!
#
Wir sind doch nicht die einzige Kurve wo man den Kurven-Muezzin so im Fernsehen hört, das ist mir bei Spielen anderer Vereine auch schon aufgefallen. Bei uns hört man den die ganze Zeit und das macht den Unterschied, in den anderen Stadien ist einfach weniger los und deswegen hört man den weniger.
#
ich glaube ich würde alles singen, was maddin mir anstimmt
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich glaube ich würde alles singen, was maddin mir anstimmt


*lach* ich auch.

Aber Der Vorredner hat schon recht die Kurve ist nicht so gut.

Ich merks ja in 38C und 38 B die singen einmal das Lied und dann machen die schon schlapp.

Sehe ich leider jedesmal wieder  

Und es ist auch doof als allein im Block zu suporten.

Gruß
Crhistian
#
SkaterboyX schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich glaube ich würde alles singen, was maddin mir anstimmt


*lach* ich auch.

Aber Der Vorredner hat schon recht die Kurve ist nicht so gut.

Ich merks ja in 38C und 38 B die singen einmal das Lied und dann machen die schon schlapp.

Sehe ich leider jedesmal wieder  

Und es ist auch doof als allein im Block zu suporten.

Gruß
Crhistian


ja wir hatten auch glück, dass hinter mir einer stand, der sich nich zu schade war alles auch alleine aus vboller kehle mitzusingen... der war der schlüsselfaktor im block 40A.

danke, rotnasiger Adler!
#
In der Kurve sind halt zu viele Modefans die einfach nur günstig ins Stadion wollen und des spiel mitsehen wollen und nicht für den Verein supporten.
Eigentlich müsste man die fans die nicht mit singen ma richtig anschnauzen damit die kappieren das die in der kurve nix zu verlieren haben es gibt genug leute & besonderst die Jugend die im StehBlock wollen. Der Verein kann froh sein das wir gute Ultras haben die vieles für die eintracht frankfurt tuen und noch jede menge andere gruppen. Aufjedenfall muss sich was ändern , weil so kanns nicht mehr weiter gehen wie gegen Karlsruhe da war ja ma nix los des war schon grauenhaft und da kann ich den Martin verstehen das er dan auch kein bock mehr hat wir sind eine gute kurve mit vielen fahnen aber des allein machts doch nicht aus. Gegen Bremen muss das Stadion ma wieder Beben alle sollen ma mit machen und wenn die die lieder nicht kennen einfach nachbar fragen óder einma anhören so schwer isses nicht.
Gemeinsam für Eintracht Frankfurt & die NordWestKurve !!!
#
19Dennis90 schrieb:
In der Kurve sind halt zu viele Modefans die einfach nur günstig ins Stadion wollen und des spiel mitsehen wollen und nicht für den Verein supporten.
Eigentlich müsste man die fans die nicht mit singen ma richtig anschnauzen damit die kappieren das die in der kurve nix zu verlieren haben es gibt genug leute & besonderst die Jugend die im StehBlock wollen. Der Verein kann froh sein das wir gute Ultras haben die vieles für die eintracht frankfurt tuen und noch jede menge andere gruppen. Aufjedenfall muss sich was ändern , weil so kanns nicht mehr weiter gehen wie gegen Karlsruhe da war ja ma nix los des war schon grauenhaft und da kann ich den Martin verstehen das er dan auch kein bock mehr hat wir sind eine gute kurve mit vielen fahnen aber des allein machts doch nicht aus. Gegen Bremen muss das Stadion ma wieder Beben alle sollen ma mit machen und wenn die die lieder nicht kennen einfach nachbar fragen óder einma anhören so schwer isses nicht.
Gemeinsam für Eintracht Frankfurt & die NordWestKurve !!!


so isses...!
#
so und jetzt wurde hier glaube genug diskutiert...
ist Martin Stein nu noch nervig?---Ergebnis: NEIN ist er nicht

und jetzt bitte mal einer schließen...unglaublich!!!
#
19Dennis90 schrieb:
In der Kurve sind halt zu viele Modefans die einfach nur günstig ins Stadion wollen und des spiel mitsehen wollen und nicht für den Verein supporten.
Eigentlich müsste man die fans die nicht mit singen ma richtig anschnauzen damit die kappieren das die in der kurve nix zu verlieren haben es gibt genug leute & besonderst die Jugend die im StehBlock wollen. Der Verein kann froh sein das wir gute Ultras haben die vieles für die eintracht frankfurt tuen und noch jede menge andere gruppen. Aufjedenfall muss sich was ändern , weil so kanns nicht mehr weiter gehen wie gegen Karlsruhe da war ja ma nix los des war schon grauenhaft und da kann ich den Martin verstehen das er dan auch kein bock mehr hat wir sind eine gute kurve mit vielen fahnen aber des allein machts doch nicht aus. Gegen Bremen muss das Stadion ma wieder Beben alle sollen ma mit machen und wenn die die lieder nicht kennen einfach nachbar fragen óder einma anhören so schwer isses nicht.
Gemeinsam für Eintracht Frankfurt & die NordWestKurve !!!


Wie ich oben schon geschrieben habe sind die Fahnen glaube ich ein Stimmungshemmer. Jedenfalls ist es meine Beobachtung, dass die Stimmung augenblicklich schlechter wird, sobald die Fahnen während des Spiels geschwenkt werden.
#
Martin ist Kult!

Hoffe er bleibt uns ewig erhalten!

Weiter so Martin!!!
#
19Dennis90 schrieb:
In der Kurve sind halt zu viele Modefans die einfach nur günstig ins Stadion wollen und des spiel mitsehen wollen und nicht für den Verein supporten.
Eigentlich müsste man die fans die nicht mit singen ma richtig anschnauzen damit die kappieren das die in der kurve nix zu verlieren haben es gibt genug leute & besonderst die Jugend die im StehBlock wollen. Der Verein kann froh sein das wir gute Ultras haben die vieles für die eintracht frankfurt tuen und noch jede menge andere gruppen. Aufjedenfall muss sich was ändern , weil so kanns nicht mehr weiter gehen wie gegen Karlsruhe da war ja ma nix los des war schon grauenhaft und da kann ich den Martin verstehen das er dan auch kein bock mehr hat wir sind eine gute kurve mit vielen fahnen aber des allein machts doch nicht aus. Gegen Bremen muss das Stadion ma wieder Beben alle sollen ma mit machen und wenn die die lieder nicht kennen einfach nachbar fragen óder einma anhören so schwer isses nicht.
Gemeinsam für Eintracht Frankfurt & die NordWestKurve !!!


Mit der Nummer 20 - Konrad...

...DUUUDEN!
#
Das einzige, was hier nervig ist, ist dieser hohle Fred!

Dass Frankfurt die beste Kurve der Bundesliga hat, ist wohl zu einem sehr großen Teil auch unserm Maddin zu verdanken!  

Und dass der Sound der Anlage verbessert wurde, ist auch geil. Auf den Oberrängen war bisher nämlich wirklich nix von Maddin zu hören. Ich denke, dass so noch viel mehr Fans zur einmaligen SGE-Atmosphäre im Waldstadion beitragen können, weil sie jetzt [u]endlich[u] mitbekommen, was angestimmt wird.

MADDIN 4ever!!!
#
MichelESW schrieb:
Das einzige, was hier nervig ist, ist dieser hohle Fred!

Dass Frankfurt die beste Kurve der Bundesliga hat, ist wohl zu einem sehr großen Teil auch unserm Maddin zu verdanken!  

Und dass der Sound der Anlage verbessert wurde, ist auch geil. Auf den Oberrängen war bisher nämlich wirklich nix von Maddin zu hören. Ich denke, dass so noch viel mehr Fans zur einmaligen SGE-Atmosphäre im Waldstadion beitragen können, weil sie jetzt [u]endlich[u] mitbekommen, was angestimmt wird.

MADDIN 4ever!!!  


so ist es und nicht anders..........die Anlage bleibt laut !!!  
#
Es ist eigentlich schlimm, welchen Personenkult hier einige Leute betreiben !

Nur weil der Stein 90 Minuten in ein Mikro reingrölt!  
#
sorry aber dieses Caio-Lied ist so schlecht das man es lieber nicht singen sollte.
Ihr kennt doch unseren Funkel den juckt es sowieso nicht ob wir mit gesang einen Spieler fordern wenn er meint er ist fitt wird er auch spielen.
hochachtung an Martin du bist ein Killer und es macht immer wieder laune. Es geht hier auch nicht um Starkult Martin ist ein teil der Eintracht.
#
Äppeltown schrieb:
Es ist eigentlich schlimm, welchen Personenkult hier einige Leute betreiben !

Nur weil der Stein 90 Minuten in ein Mikro reingrölt!    


Dann mach du das doch, wenn es so einfach ist. Bin mal gespannt, wieviel Menschen du animieren kannst.

So was undankbares, echt unglaublich. Der reist jedes Wochenende zu jedem Spiel und treibt bei Wind und Wetter die Massen an.

Natürlich macht er nicht alles perfekt, aber allein das Engagement für die Eintracht und die jahrelange Verbundenheit mit dem Verein sollte gewürdigt werden. Das hat nix mit Personenkult zu tun.
#
Äppeltown schrieb:

Nur weil der Stein 90 Minuten in ein Mikro reingrölt!    

Log dich doch aus, wenn du keine Freunde hast!    


Teilen