Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich ganz klar für die Schweiz & Elfenbeinküste
*duck und weg*
heeey...dann müsstest du morgen in basel sein...dort gibt es ja das testspiel schweiz-elfenbeinküste...also ich werde dabei sein!!!
und den kompletten schwarzafrikanischen vertretern gönne ich, dass sie sich möglichst gut verkaufen.
Hab in deren Hauptstadt (Quito) mal 3 Monate in einer Art Schüleraustausch verbracht und war später nochmal für 2 Monate dort.
Da ich heute noch guten Kontakt zu meiner damaligen Gastfamile habe werde ich auch demnächst besuch von 3 Mitgliedern besagter Familie erwarten.
Da ich in der Zeit einige Ligaspiele des Landes besucht habe und auch dem Sieg über Brasilien in der WM Quali für Japan/Südkorea beiwohnen durfte muss ich allerdings sagen das ich dem Team eher nix zutraue, schön wärs trotzdem !
Ecuador ? Si se puede !
Und ich gönne jedem afrikanischen Team jeden Punkt!
grüße,
sge_bUrner
deutschland sollte eigentlich als Vaterland ohne frage stehen....
Meine Lieblingsmannschaft ist Portugal. Sympathien habe ich noch für Italien, England und Spanien...
In diesem Sinne,
Sina