>

Sympathien

#
Adler1959 schrieb:
Nach unserem Team würde ich der Schweiz Erfolge gönnen. Ansonsten den Außenseitern getreu dem alten Marcel Reif  - Motto: Ich will ja nicht parteiisch sein, aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!


das war der beste wm-kommentar ever... genau so gehts mir auch
#
Brasilien,Japan und Südkorea
#
BASLERGIRL schrieb:
Adler_okocha schrieb:
Für welche  Mannschafft weckt ihr sympatiehen ?

ich ganz klar für die Schweiz & Elfenbeinküste  



heeey...dann müsstest du morgen in basel sein...dort gibt es ja das testspiel schweiz-elfenbeinküste...also ich werde dabei sein!!!  


hehehehe ich weiss steven auch
#
In erster Linie natürlich Deutschland

Dann mag ich noch England
#
T&T und Schweden
#
  T&T
#
Schweden(die einzige Mannschaft, welcher wegen Zwangsprostitution mit einem Boykott drohte, aber auch sonst sehr sympathisch)
Holland(spielen einen tollen Fussball)
Elfenbeinküste(ich mag afrikanische Teams einfach)

Sehr schade das Irland nicht dabei ist, die Fans sind das allerbeste was es gibt.
Gruss,
ChrisMaicon
#
Sympathien: alle afrikanischen mannschaften, australien, serbien, tschechien
und natürlich mein vaterland die SCHWEIZ!
#
Australien,Schweiz,Portugal,Mexico
#
Kroatien und Schweiz (Deutschland versteht sich von selbst).
#
BASLERGIRL schrieb:
Sympathien: alle afrikanischen mannschaften, australien, serbien, tschechien
und natürlich mein vaterland die SCHWEIZ!  




nich auch italien?

ich bin italien fan bzw bin ja auch italiener
#
ChrisMaicon schrieb:
Schweden(die einzige Mannschaft, welcher wegen Zwangsprostitution mit einem Boykott drohte, aber auch sonst sehr sympathisch)
Holland(spielen einen tollen Fussball)
Elfenbeinküste(ich mag afrikanische Teams einfach)

Sehr schade das Irland nicht dabei ist, die Fans sind das allerbeste was es gibt.
Gruss,
ChrisMaicon


Zwecks Holland: schäm Dich. Egal ob sie einen guten Fussball spielen, sowas sagt man nicht. Du würdest ja auch nicht behaupten der OFX würde einen guten Fussball spielen, selbst wenn es so wäre!
Zwecks Schweden: ich mag wie sie spielen. Dieser Boykott wegen Zwangsprostitution ist doch lächerlich.

Ich finde es aber auch äußerst schade dass die Iren nicht dabei sind. Geil wäre auch gewesen wenn die Schotten dabei gewesen wären. Die sind beide noch sangeskräftiger als die Engländer und randalieren gleichzeitig weniger.
#
Freecastle_Adler schrieb:
ChrisMaicon schrieb:
Schweden(die einzige Mannschaft, welcher wegen Zwangsprostitution mit einem Boykott drohte, aber auch sonst sehr sympathisch)
Holland(spielen einen tollen Fussball)
Elfenbeinküste(ich mag afrikanische Teams einfach)

Sehr schade das Irland nicht dabei ist, die Fans sind das allerbeste was es gibt.
Gruss,
ChrisMaicon


Zwecks Holland: schäm Dich. Egal ob sie einen guten Fussball spielen, sowas sagt man nicht. Du würdest ja auch nicht behaupten der OFX würde einen guten Fussball spielen, selbst wenn es so wäre!
Zwecks Schweden: ich mag wie sie spielen. Dieser Boykott wegen Zwangsprostitution ist doch lächerlich.

Ich finde es aber auch äußerst schade dass die Iren nicht dabei sind. Geil wäre auch gewesen wenn die Schotten dabei gewesen wären. Die sind beide noch sangeskräftiger als die Engländer und randalieren gleichzeitig weniger.



Für Holland darf man keine Sympathien haben, für England aber schon? Versteh ich nicht. Bei keinem der beiden Länder stehen wir in der Sympathietabelle recht weit oben....
#
England nein, aber der Rest des UK, da kann man symphatien für hegen. Wales, Scottland, Ireland. Harrrrrch Geile Fans, geile Stadien, hübscher Fußball den sie spielen UND, sie haben England in etwa genau so gerne wie meiner einer!
#
Ganz klar Schweiz und die Exoten wie Trinidad. Den Titel gönn ich - wie immer - Holland, England oder Brasilien.
#
Hans-Dampf schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ChrisMaicon schrieb:
Schweden(die einzige Mannschaft, welcher wegen Zwangsprostitution mit einem Boykott drohte, aber auch sonst sehr sympathisch)
Holland(spielen einen tollen Fussball)
Elfenbeinküste(ich mag afrikanische Teams einfach)

Sehr schade das Irland nicht dabei ist, die Fans sind das allerbeste was es gibt.
Gruss,
ChrisMaicon


Zwecks Holland: schäm Dich. Egal ob sie einen guten Fussball spielen, sowas sagt man nicht. Du würdest ja auch nicht behaupten der OFX würde einen guten Fussball spielen, selbst wenn es so wäre!
Zwecks Schweden: ich mag wie sie spielen. Dieser Boykott wegen Zwangsprostitution ist doch lächerlich.

Ich finde es aber auch äußerst schade dass die Iren nicht dabei sind. Geil wäre auch gewesen wenn die Schotten dabei gewesen wären. Die sind beide noch sangeskräftiger als die Engländer und randalieren gleichzeitig weniger.



Für Holland darf man keine Sympathien haben, für England aber schon? Versteh ich nicht. Bei keinem der beiden Länder stehen wir in der Sympathietabelle recht weit oben....



Ich hab meine Sympathie mehr den Iren und Schotten gegeben, wenn Du meinen Post richtig durchliest.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
ChrisMaicon schrieb:
Schweden(die einzige Mannschaft, welcher wegen Zwangsprostitution mit einem Boykott drohte, aber auch sonst sehr sympathisch)
Holland(spielen einen tollen Fussball)
Elfenbeinküste(ich mag afrikanische Teams einfach)

Sehr schade das Irland nicht dabei ist, die Fans sind das allerbeste was es gibt.
Gruss,
ChrisMaicon


Zwecks Holland: schäm Dich. Egal ob sie einen guten Fussball spielen, sowas sagt man nicht. Du würdest ja auch nicht behaupten der OFX würde einen guten Fussball spielen, selbst wenn es so wäre!
Zwecks Schweden: ich mag wie sie spielen. Dieser Boykott wegen Zwangsprostitution ist doch lächerlich.

Ich finde es aber auch äußerst schade dass die Iren nicht dabei sind. Geil wäre auch gewesen wenn die Schotten dabei gewesen wären. Die sind beide noch sangeskräftiger als die Engländer und randalieren gleichzeitig weniger.



Für Holland darf man keine Sympathien haben, für England aber schon? Versteh ich nicht. Bei keinem der beiden Länder stehen wir in der Sympathietabelle recht weit oben....



Ich hab meine Sympathie mehr den Iren und Schotten gegeben, wenn Du meinen Post richtig durchliest.



-> nochmal gelesen  
-> verstanden  
-> Recht haste, hab nüscht gesagt....  
#
Deutschland natürlich.  

Ansonsten jedem Underdog... Holland oder England im Finale wäre nit schlecht als Gegner für uns Deutsche!    (Wer´s glaubt...)

Wie gesagt, Australien, alle Afrika-Teams, T&T, für die habe ich gewisse Sympathien. Wäre doch nur zu geil, wenn z.B. England in der Vorrunde ausscheidet und T&T käme weiter.  
#
Das 1:1 bei Schweiz-Elfenbeinküste vom vergangenen Samstag, zeigte zwar noch einige spielerische Defizite, sei es vom langen Ersatzbankdrücken, oder ganz einfach deshalb, weil halt einiges noch nicht so zusammen passte. Ich würde mich natürlich auf ein möglichst weites Weiterkommen der Schweizer total freuen ,-)
Die Mannschaft der Elfenbeinküste vermochte ebenfalls zu überzeugen. Deswegen zähle ich auch sie zu meinen persönlichen Favoriten.
Die Aussies haben mich bei ihrem Testspiel gegen die Griechen punkto Einsatz und klugem Spiel fasziniert. Also gehören auch sie in meinen persönlichen Favoritentopf  ,-)
#
Holland!


Teilen