>

Wie geil SEIT Ihr auf Mittwoch ?

#
pendelt so zwischen 2-3... da sich die jungs z.Z. net grad mit ruhm bekleckern...  
andererseits auch 10 weil der funkel hoffentlich danach geht... irgendwie bin ich auf die  reaktion von HB mehr gespannt als auf des ergebniss  
#
Ich freu mich auf morgen , weil die Eintracht in solchen Situationen schon immer unberechenbar war . Deshalb in freudiger Erwartung eine 10 .

Es geht voll auf Sieg !!! Wir werden das Quentchen Glück diesesmal auf unserer Seite haben .
#
Ich freu mich auf morgen , weil die Eintracht in solchen Situationen schon immer unberechenbar war . Deshalb in freudiger Erwartung eine 10 .

Es geht voll auf Sieg !!! Wir werden das Quentchen Glück diesesmal auf unserer Seite haben .
#
Dank eines eingewachsenen Fußnagels der mir gestern entfernt wurde kann ich nicht in das Stadion!!!  

Da krieg ich noch net mal den ersten Heimsieg mit. Ich könnte sowas von abkotzen!!!

Das heisst also meine stimmung is gleich null!!!!  
#
Vor unserem 8. Spiel in einer Saison herscht absolute Endspiel Stimmung
Das sprengt die Skala.
#
klar kommen junge!!!
dat gibt nen glas klaren sieg und selbst wenn nicht bleibt der Friedhelm uns erhalten!!OK
#
Es ist schon etwas her, dass ich mich auf Eintracht-Spiele gefreut habe. Im ersten Buli-Jahr unter Funkel haben wir tolle Spiele gegen Duisburg, Köln und im Pokal gegen Schalke gesehen. Da hat man auch mal ein schwächeres verziehen. Heute gehe ich ins Stadion mit der Erwartung, es wird ein grottenschlechtes Spiel, das hoffentlich glücklich gewonnen wird. Und seit Monaten wird sogar diese Minimalerwartung enttäuscht.
Verantwortlich  dafür ist FF.  Ich hätte mir gewünscht, dass Bruchhagen schon vor zwei Jahren nach katastrophalen Rückrundenspielen gegen Bochum und Cottbus erkannt hätte, dass mit FF keine Weiterentwicklung möglich ist. Ein würdiger Abschied wäre möglich gewesen, denn er  ist bei aller Inkompetenz nicht unsympathisch.
Aber es fällt mir auch schwer, eine Niederlage zu wünschen, in der Hoffnung, dass dann ....
#
Da ich nun so garnicht viel schreibe, aber dafür umsomehr lese.... keine Wertung auf der Skala.
Gleichwohl werde ich, hier im Eintrachtniemandsland, morgen in die Kneipe gehen und den Wirt nötigen den Fernseher einzuschalten..... wahrscheinlich werde ich ein paar mitleidige oder belustigte Blicke ernten... egal, was solls... ist halt meine Eintracht....
#
Nein, "geil" bin ich ob der momentanen Situation, in der wir uns befinden, nicht.
Leider kann ich nicht ins Stadion gehen, um die Jungs anzufeuern. Ich hoffe sehr, dass unsere Mannschaft den nötigen support bekommt, denn den brauchen sie dringend!
Ich werde mir das Spiel zusammen mit einem befreundeten KSC Fan anschauen und hoffe, dass ich dabei mehr Spass haben werde als er. Und trotz der Skepsis habe ich ein gutes Gefühl. Wenn nicht jetzt, wann dann?!  
#
insel15 schrieb:
Es ist schon etwas her, dass ich mich auf Eintracht-Spiele gefreut habe. Im ersten Buli-Jahr unter Funkel haben wir tolle Spiele gegen Duisburg, Köln und im Pokal gegen Schalke gesehen.


Na, das nenn´ich mal "Erfolgsfan"! Oder Masochist. Demnach hast Du Dich nämlich bei rund 98% aller Spiele nicht drauf gefreut. Denn die genannten waren absolute Highlights. Puh, da mußt Du aber leidensfähig sein.

Ich freu´mich übrigens auch nicht so richtig auf das Spiel. Wenn ich all die Erlebnisse seit Saisonbeginn auf und abseits des Platzes addiere, komme ich zu keinem guten Ergebnis für morgen. Einzig die Gewissheit, daß sich beim Fussball alles, aber auch wirklich alles vom einen auf das andere Spiel ändern kann, treibt mich wieder und wieder hin. So auch morgen. Flutlicht-Kampf allez!!
#
10!
Ich bin immer geil.......
(auf die Eintracht)
#
Irgendwo zwischen 5 und 7.

Ich habe nach der Vorstellung vom Samstag allerdings leider auch für morgen ein besch....... Gefühl. Bin auch froh, dass ich ab morgen 1 Woche Urlaub habe und dem evtl. Gefrotzel meiner Arbeitskollegen entgehe.  ,-)

Ich hoffe aber, dass mich unsere Jungs eines Besseren belehren und die Karre irgendwie aus dem Dreck ziehen ! Es muss doch irgendwann mal wieder aufwärts gehen... Gegen meinen Heimatclub wäre es umso schöner !

Viele Grüße aus Karlsruhe

M.M.
#
Mik schrieb:
10!
Ich bin immer geil.......
(auf die Eintracht)


DITO! Vor allem endlich mal wieder zusammen in der COB Arena!
#
Hype schrieb:
DITO! Vor allem endlich mal wieder zusammen in der COB Arena!


COB arena???      ...

ich bin geil auf morgen, ...
... weil ich um 17:00 uhr schon feierabend machen kann!
... weil ich im stadion und im block gute freunde treffen werde!
... weil ich die letzten 10 minuten vor anpfiff einfach liebe - gänsehautfaktor!
... weil ich weiterhin an unsere mannschaft glaube!
... weil ich dabei sein will, wenn sie ihren ersten sieg holen!

see you!  
#
ich komm extra erst dann ins stadion, wenn die mannschaft schon zum aufwärmen eingelaufen ist. ich kann eye of the tiger einfach nicht mehr hören. es kotzt mich nur noch an.
#
10!!! Freu mich irgendwie auf die Karlsruher. Und ich hab irgendwie ein SAU GUTES GEFÜHL FÜR DEN ERSTEN DREIER! Ich weiss auch net, aber mein bauch sagts mir.
#
adleralder schrieb:
ich komm extra erst dann ins stadion, wenn die mannschaft schon zum aufwärmen eingelaufen ist. ich kann eye of the tiger einfach nicht mehr hören. es kotzt mich nur noch an.


#
Bin schon ganz gespannt , ob der KSC-Support wieder Wunderkerzen, Tischfeuerwerk und ähnliches Zeugs reinschmuggeln kann...  
#
da ich donnerstag kurzfristig frei habe.. von 0 auf 9,9!

mit genug alk is es sicher zu ertragen
#
Nicht Oka kommt sondern PRÖLL wird sich warm machen, dies wäre schon mal die erste Bewegung eines gelähmten Tainers.  

SGE4ever sieht das ebenso.  

Ich bin dabei und freue mich auf den ersten EINTRACHT-SIEG !!  

Allerdings bin ich zu erkennen an einem T-Shirt mit der Aufschrift:

  FUNKEL
   sofort
   RAUS

 


Teilen