>

Wie geil SEIT Ihr auf Mittwoch ?

#
10

nach dem Spiel gibts ein neuen Trainer.....
#
ThomasAnders schrieb:
10

nach dem Spiel gibts ein neuen Trainer.....  


Geh' heim zur Nora...
#
Also so wie´s momentan bei uns läuft, freu ich mich erstmal auf die Champions League.

Hoffe die Jungs wachen im Trainingslager endlich mal auf  
#
ungefähr 6
#
#
ThomasAnders schrieb:
10

nach dem Spiel gibts ein neuen Trainer.....  


Das glaubst Du doch wohl selber nicht das es einen neuen Trainer gibt !
Wird nach dem 0:1 innerhalb der ersten 10 Minuten wieder eine super stimmung im Stadion sein. Also bin ich derzeit noch bei einer knappen 2 !
#
foll geil.

bin wirklich gespannt und überlege erntshaft, es mir anzuschauen...
obgleich, beim letzten ksc-spiel war ich jetzt nicht direkt ein glücksbringer.
#
Naja,
so lustlos wie jetzt war ich noch nie...Kein Leben, kein Kampf in der Mannschaft.
Einfach nix.
Bei den früheren Abstiegen war das noch anders, da wußte man, dass es besser nicht geht. Aber diese Mannschaft hat enormes Potential, welches sie leider nicht abruft.

So wie ich mich aber kenne, werde ich trotzdem ab 18.30 wieder auf einen Sieg hoffen, und mich hoffentlich zur Champions League gemütlich und entspannt in den Sessel legen.
#
-5
#
10!
Mein Glauben an die Eintracht ist und bleibt ungebrochen.
Der Knoten wird platzen!!!
#
überhaupt nicht, aber ich werde natürlich im stadion sein....aber ehrlich gesagt nach diesem "spielerischen offenbarungseid" der mannschaft, sehe ich aktuell keine besserung...
#
10, ich sag nur "wir steigen ab und keiner merkts" ha haaaa
#
ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe null Bock mir dieses Spiel anzugucken. Es ist eines der wichtigsten der Woche aber trotzdem wird es wie immer ablaufen:

-40 Minuten  vor Spielbeginn kommt Oka mit Andy Menger
-35-30 Minuten vor Spielbeginn die Mannschaft
-8 Minuten vor Spielbeginn Schiri-Vorstellung und Aufstellung der Gästemannschaft
- im Herzen von Europa, danach Aufstellung
- Seitenwahl der Kapitäne    UND DANN:

90 MINUTEN TOTALE SCHEISSE

egal ich geh trotzdem hin^^
#
10 weil die hoffnung immer noch da ist....


NUR DIE SGE
#
0, weil es einfach wehtut, was der Eintracht da auf dem Platz angetan wird.
#
1-2. Dieser Wert wird wohl auch nicht ansteigen. Momentan macht Fußball keinen Spaß. Zumal das Spiel auch noch so früh ist... keine Zeit nen süße Schobbe zu petze. =/
#
2

der ksc ist auswärts sehr stark, die stehen hinten kompakt und kontern schnell und effektiv.

und wir? die abwehr, früher unser trumpf, ist löchrig wie schweizer käse, ein mittelfeld haben nicht und der (die) angriffsspieler turnt (turnen) die ganze zeit auf der aussenbahn rum.

null taktik, null ideen, null kampfbereitschaft = null punkte!

die hoffnung stirbt zuletzt, ob mit oder ohne ff.

FORZA SGE
#
eigentlich heißts ja seid...aber naja...10^^
#
0!
#
also geil bin ich nicht auf das spiel. die letzten spieltage haben mir quasi jedesmal mein wochenende versaut. meine freundin hat schon angst vor jedem neuen eintrachtspiel, weil es langsam die beziehung gefährdet

aber im ernst, ich würde mir niemals eine niederlage wünschen. das geht einfach nicht. selbst wenn ich es mir einrede, unterbewusst hoffe ich doch, dass wir gewinnen. ABER ich habe angst, dass wir mit funkel absteigen. Und wenn wir uns jetzt irgendwie gegen den ksc und cottbus zu 4-6 pkt. zittern, ohne wirklich eine verbesserte mannschaftsleistung feststellen zu können, dann mach ich mir noch mehr sorgen. ich will einfach nicht absteigen und manchmal muss man einen schritt zurück und dann zwei schritte nach vorne machen...


Teilen