>

Wie geil SEIT Ihr auf Mittwoch ?

#
sotirios005 schrieb:
Bin schon ganz gespannt , ob der KSC-Support wieder Wunderkerzen, Tischfeuerwerk und ähnliches Zeugs reinschmuggeln kann...    


Schlimmer noch, er wird Franz reinschmuggeln. Der mäht wie Dynamit unsere Stürmer um und sieht die 5 Gelbe. Hilft uns allerdings dann nicht mehr.
#
Homburg1974 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin schon ganz gespannt , ob der KSC-Support wieder Wunderkerzen, Tischfeuerwerk und ähnliches Zeugs reinschmuggeln kann...    


Schlimmer noch, er wird Franz reinschmuggeln. Der mäht wie Dynamit unsere Stürmer um und sieht die 5 Gelbe. Hilft uns allerdings dann nicht mehr.


Franz ist fraglich:
http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384312/
#
DeWalli schrieb:
Vor unserem 8. Spiel in einer Saison herscht absolute Endspiel Stimmung
Das sprengt die Skala.


Nein, nein Walli, du hast Dich versprochen. Das heißt nicht Endspiel Stimmung sondern Endzeit Stimmung      
#
5

ich ertrage die spiele nicht mehr ... aber andererseits hoffe ich das es wieder berg auf geht
#
ThomasAnders schrieb:
10

nach dem Spiel gibts ein neuen Trainer.....  


So sicher wäre ich mir da nicht. Funkel hat bisher immer seinen Kopf aus der Schlinge ziehen können. Ich traue ihm morgen durchaus noch einen Sieg zu.
Wie das nach der Saison aussieht ist eine andere Frage, denn das Höchste der Gefühle wird dieses Jahr wohl der Nichtabstieg sein und ob das reicht? Ich sage nein.

Aber morgen wird es eng werden. Wer in Führung geht, wird gute Chancen haben zu gewinnen. Steht es lange 0:0, wird das Spiel richtig prickelnd.

Nur eins hoffe ich inständig nicht: das wir 5:1 gewinnen  
#
Also ich hätte nichts gegen ein 5:1

dann ein 3:1 in Cottbus und der Lack ist wieder einigermaßen frisch.
#
11

weil ich Spinal Tab mag,
weil man die Feste feiern sollte, wie sie fallen,
weil irgendwie alles nur besser werden kann
#
ganz klare 10
#
9,5 !!!

Aber es wird sich auf eine 9,9 steigern...
#
eine lupenreine 10 !

die Stadionklamotten liegen schon im Auto und um 16:30Uhr gehts vom Büro direkt in den Wald. Heute gibts die Wende !!! Auf 3 Punkte.
#
Heute gibts ein glückliches 1:0, weil die Karlsruher kein Tor treffen und wir ein ganz spätes Ding machen.

10

Leider bleibt uns dann der Funkel erhalten und wir haben den richtigen Zeitpunkt zur Trennung verpasst
#
Leute, Leute, was bin ich nervös... ich kann mich kaum konzentrieren und an PFYCen für 3 Punkte ist gar nicht erst zu denken weil ich alles verballer...  

Heute gibts endlich die Wende!!! (sag ich vor jedem Spiel seid Wochen), aber seit ich heute morgen im Radio Natalie Putsche gehört habe, bin ich auch echt davon überzeugt: Immer wenn die Morgen-Fee HR3 Pop & Weck moderiert hat  an einem Eintracht Heim-Spieltag und ich auch noch im Stadion war, ja dann haben wir immer gewonnen...

Von daher: klare 7,0 die nach dem frühen Feierabend auf ne 10 steigern wird.
#
jetzt weiß ich endlich, warum ich die Natalie so mag  
#
Florentius schrieb:
denn das Höchste der Gefühle wird dieses Jahr wohl der Nichtabstieg sein




Platz 15 für diese Saison und ich schlag sofort ein.

Achja geil auf heute abend ?   3-4
#
Ich war mir ernsthaft am überlegen ob ich bei den ganzen Erfolgsfans sowohl hier im Forum als auch im Stadion überhaupt posten soll!
Man kann nun mal nicht immer erfolg haben, und wenn die Mannschaft in ner Krise steck und schlecht spielt bringt es nichts, wenn sich auch noch die Fans untereinander "bekriegen" und gegen die Mannschaft wettern!

Sie brauchen nun die volle Unterstützung jedes einzelnen! Da Dies ein richtungsweisendes Spiel ist, und ich auf einen Hexenkessel (im positiven Sinn) hoffe: Bin ich jetzt schon auf einer 10!
#
Richtig geil - 10!

Wer jetzt nicht heiss und voller Emotion ist, dem ist schwer zu helfen.

Drecksgegner, Franz, Südderbychen, ewig nicht gewonnen, Konzept-Zukunft-Trainer-Klassenerhalt stehen auf dem Spiel, eine Reaktion der Mannschaft ist fällig, wir sollten flugs die Abstiegsränge verlassen und wohl jeder lechzt danach mal wieder das Wort Sieg in den Mund zu nehmen.

Scheiss auf Trainer, Aufstellung und alles drumherum, heute geht es vorrangig um Eintracht Frankfurt.
#
Ich bin auch schon ganz feucht.     [/color]
#
10!!!


Heut Abend laut und deutlich: FUN-KEL RAUS! FUN-KEL RAUS!

Gerne wird auch Fukel Raus! genommen

   

Funkel muss gehen, damit die Eintracht lebt!
#
DerausdemDorf schrieb:
10!!!

Heut Abend laut und deutlich: FUN-KEL RAUS! FUN-KEL RAUS!

Gerne wird auch Fukel Raus! genommen

   

Funkel muss gehen, damit die Eintracht lebt!

Mit Verlaub, aber solche Leute werden heute NICHT im Stadion benötigt. 90 Minuten anfeuern, dann darfst - so es denn schief geht - Dein auswendig gelerntes Sprüchlein aufsagen.
#
100% Suport heute abend! Keine Funkel Raus rufe und auch kein gepfeiffe gegen die Manschaft(Wo sich der Schiri wahrscheinlich nicht dran hält)! Dann schaffen wir es gemeinsam zum Sieg!


Teilen