>

Wie geil SEIT Ihr auf Mittwoch ?

#
z.Zt. bin ich überhaupt net geil auf das Spiel... Vielleicht 3..  
Weiss nicht worauf ich die Hoffnung legen sollte, dass wir am Mi.
3 Punkte holen werden... Warum sollten wir am Mi. befreiter aufspielen
als am Sa. ..??!! Mir fällt nix ein...  
#
1
#
Vielleicht braucht nicht die Eintrach mich, aber ich brauche die Eintracht.
Von daher wie immer: 10
#
0
#
2
#
also ich bin geil auf mittwoch, wogegen ich noch am wochenende eher bei 0 war. lag auch daran, dass ich weder im stadion war, noch das spiel live sehen konnte.

insofern, ich bin heiß auf Mi. und hab auch ein gutes gefühl bei der sache.
#
aufs Spiel - so gut wie gar nicht, 3
auf die Freunde&Kollegen&Bekannten - 8
auf Frankfurt - 10
auf den KSC - 7
#
10 weil Funkel danach gehen muss.
#
Geilheit ist in dem Fall eindeutig etwas für die SM-Ecke. Ich stehe da nicht so drauf. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich lieber einfach nur auspeitschen lassen. Aber wer hat die schon...  :neutral-face
#
Ne glatte 10 !

Aber auch nur weil ich mich auf das Budweiser Bier freue schon lange her  
#
10

Kann es seit SonntagMorgen (nachdem der Schock vom Samstag verdaut war) kaum mehr abwarten.
Die Mannschaft wird reagieren. Ihr werdet es sehen. Der Wendepunkt wird erreicht sein (so oder so).

29.10.2004 Spvvg Unterhaching - Eintracht Frankfurt 2:0
14. Eintracht Frankfurt, nur einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt.


Und immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ...
#
Hutzenadler schrieb:


Und immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ...


...ein neuer Trainer her?
#
Also ich war samstag nicht im Stadion, da ich leider Arbeiten mußte. Hab ich leider gesagt???? Gott sei Dank war ich nicht da. Ich hätte mal wieder rumgeflucht und rumgemeckert.

Aber gegen den KSC hab ich frei, also was werde ich machen??

Ich werde mich in Marburg in einen Zug begeben und Richtung Frankfurt fahren um mich dann wieder aufzuregen was wir für einen Scheiß zusamen spielen und dann am Ende des Spiel meckernd und fluchend wieder mit dem Zug Richtung Marburg zu fahren.

Was schliessen wir daraus???

Ich hab keinen Bock aber ich steh trotzdem wieder im 40er und schau mir das Spiel an.

Vielleicht klappt es ja doch noch........





....... irgendwann.

Grüße
Oli
#
Ich bewege mich zwischen 1 und 2, mit kurzfristigen Sprüngen auf 10.
#
10


...90 Minuten lang alles geben für die Eintracht, ich hoffe das ALLE mitmachen, lasst UNS diese Mannschaft wieder da hin holen wo sie hingehört!
#
Hammer geil!

Ich will endlich die Wende! 3 Punkte einen Sieg! Und Tore für uns!
#
10

nach dem erbärmlichen samstag, einem tief niedergeschlagenem sonntag, stellt sich seit heute morgen eine neue hoffnung ein. ich glaube an den sieg gegen karlsruhe, habe aber die befürchtung, dass dieser sieg eine ähnliche selbsttäuschung wird, wie der sieg der nürnberger (5-1) in der letztjährigen hinrunde gegen uns. da dachten die cluberer auch, das wäre die wende.

unsere, oder besser, viele bundesliga profis neigen sehr schnell zur selbstüberschätzung. vielleicht waren sie vielen siege der eintracht zum start der rückrunde gerade für die eintracht profis mentales gift?!

ich steh zu friedhelm funkel!!!! und selbstverständlich zu heribert..!!!

oh mann, ich werd nervös...
#
geil drauf sein ist wohl die falsche beschreibung. auf der anderen seite bin ich so nervös wie lange nicht mehr. beschäftige mich seit dem abpfiff am samstag mit fast nix anderem mehr. haha. von daher: 10 punkte
#
leider 0
weil ich Hoffnung hatte das nach dem Leverkusen Spiel der unfähige Trainer endlich abhaut...aber nein wir müssen erst nochmal und nochmal verlieren bis es die letzten begreifen..naja hocken wir uns wieder dahin und schauen dem Desaster zu...
#
Freu mich anhand dieser Statisken nicht auf Mittwoch  


Status der letzten 15 Spiele der Eintracht

N-N-N-u-N-N-N-s-N-u-u-N-u-N-N

10 Niederlagen - 4 Unentschieden - 1 Sieg

17 Geschossene und 30 Gegentore smile:


Teilen