>

Aufstellung gegen den KSC

#
AguiadeLisboa schrieb:
Stein, Grabi, Körbel, Bein,Nickel, Yeboah, Cha, Lorant,Rudi Elst?ner,Falke,Holz
Bank: Weidle,Trinklein, Reichel,Sziedat, Neuberger,Sievers,Wenzel
Auf los gehts los...  



   95 %    
statt dem Rudi würde ich Heinz Gründel aufstellen.. dann klappts
#
---------------------------Nikolov------------------------------
Ochs------Bellaid---------Russ--------Galindo--------Spycher
Medhi--------Fink----------Chris-------Inamoto------Köhler-
------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
#
Chris86 schrieb:
--------------Pröll--------------------

Ochs - Russ - Galindo - Steinhöfer

--------Inamoto - Chris--------------

Korkmaz----------------------Köhler

-------Amanatidis - Fenin------------


Die Aufstellung würde mir auch gefallen. Nur würde ich statt Köhler, Caio bringen. Aber wir sind ja alle dumm und haben keine Ahnung.
Aber als Antwort auf das Spiel von heute wäre es schon mal ein Anfang.
#
Ebifix schrieb:
Chris86 schrieb:
--------------Pröll--------------------

Ochs - Russ - Galindo - Steinhöfer

--------Inamoto - Chris--------------

Korkmaz----------------------Köhler

-------Amanatidis - Fenin------------


Die Aufstellung würde mir auch gefallen. Nur würde ich statt Köhler, Caio bringen. Aber wir sind ja alle dumm und haben keine Ahnung.
Aber als Antwort auf das Spiel von heute wäre es schon mal ein Anfang.


Chris muß nach meiner Meinung in die IV,da fehlt einfach Erfahrung.
Köhler sollte unbedingt im Team bleiben.
#
Okay, jetzt nochmal ein ernsthafter Vorschlag:

-----------------------------Pröll----------------------------------
Ochs--------------Chris----------Galindo------------------Köhler
------------------------------Russ----------------------------------
Medhi----------------------Libero------------------------Steinhöfer
---------------------Ama--------------Fenin-----------------------
#
Als erstes: Uwe Bindewald und Alex Schur reaktivieren (und sei es nur als "Berater/Anheizer")  -> um mal zu zeigen wie Kampfgeist und Einstellung ausschaut !

Als zweites:

                                       Pröll

    Ochs             Russ                   Bellaid             Steinhöfer


                                 Chris

               Caio                           Korkmaz

  Fenin                     Amanatidis                 Liberopoulos


Egal wie - ich will am Mittwoch 3 Punkte und Kampf und Einsatz und Stimmung und einfach nen geiles Gefühl  ,-)    
#
Nikolov
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Chris
Fink-Inamoto
Fenin-------Köhler
Liberopoulos


0:0 wir kommen!
#
-----------------Pröll------
Ochs-----Russ---Galindo-----Spycher
---------------Inamoto----------------
Fenin----------Caio-----------Toski
-------Tsoumou---Amanatidis---------

obs so kommen wird?
#
DeWalli schrieb:
Danke an euch alle, der großteil der Gedanken hier ist echt sensationell, ihr seid würdige Experten


GIbst die Infos hoffentlich gleich an FF weiter?  
#
Viele aufstellungen sind Sehr Sehr unrealistisch...

ihr denkt doch nicht wirklich das FF Fenin,Libo und Ama spielen lässt ??? drei stürmer NIEMALS das is viel zu offensiv  
an alle die Caio geschrieben haben einfach nur zum kaputtlachen der wird sowieso nicht spielen          und wenn dann wird er in der 80.Minute eingewechselt    naja
die Aufstellung wird genauso wie gegen Leverkusen sein !
So ich habe fertig...
#
            Pröll
Ochs Russ Bellaid Spycher
        Chris Köhler
Steinhöfer           Korkmaz
 Amanatidis  Fenin/Libero
#
adler_89 schrieb:
Wenn es nach mir gänge...:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis


Bellaid bekommt eine Pause. Fink war erbärmlich heute, Inamoto in letzter Zeit auch nicht wirklich besser. Gott sei Dank kommt Chris wieder!


Genau so würde ich auch mal spielen lassen. Verdammt, ich möchte den Caio mal von Anfang an sehen. Und wenn er nur Luft für 60-70 Minuten hat, dann eben wechseln. Caio kann nicht schlechter als Köhler oder Toski sein.....
#
Will mich ja nicht in eure Expertenaufstellungen einmischen, aber Chris sollte man unbedingt in die IV stellen. Das dahinten kann einfach nicht so weiter gehen. Inamoto sollte dann im DM spielen, der macht das immer noch besser als die IV ohne Chris.
#
Hallo, also wie brauchen Eier.......meine Austellung wäre

--------------------Nikolov----------------------
---Ochs---Bindewald---Körbel----Zampach--
-----------Falkenmayer--Schur----------------
-----Okotcha-----------------------Bein--------
-------------Yeboah-----Ama-------------------

Da wäre ich mir sicher das sie alles für die SGE geben.

Eine reallistische Aufstellung möchte ich nicht schreiben, hoffe nur das es keine Readymix Werbung werden wird.....

HE
#
DeWalli schrieb:
Will mich ja nicht in eure Expertenaufstellungen einmischen, aber Chris sollte man unbedingt in die IV stellen. Das dahinten kann einfach nicht so weiter gehen. Inamoto sollte dann im DM spielen, der macht das immer noch besser als die IV ohne Chris.


Recht haste. Ich wünsche mir Kirgiakos zurück, das sah letzte Saison doch viel besser aus, auch wenn seine Technik und damit die Spieleröffnung nicht so toll sind.  
#
Goldlocke1502 schrieb:
DeWalli schrieb:
Will mich ja nicht in eure Expertenaufstellungen einmischen, aber Chris sollte man unbedingt in die IV stellen. Das dahinten kann einfach nicht so weiter gehen. Inamoto sollte dann im DM spielen, der macht das immer noch besser als die IV ohne Chris.


Recht haste. Ich wünsche mir Kirgiakos zurück, das sah letzte Saison doch viel besser aus, auch wenn seine Technik und damit die Spieleröffnung nicht so toll sind.  


Ja, wobei man auch sagen muss in unserer guten Phase hat Sotos nicht immer gespielt und er hat auch einige Katastrophenspiele gemacht wie z.B gegen Stuttgart. Russ und Galindo haben eigentlich ordentlich harmoniert, keine Ahnung was da los ist.
Und Bellaid ist einfach sowas von schlecht, aber er ist vllt. immer noch in der Eingewöhnung.
#
Ich wundere mich was mit Bellaid los ist. In der Vorbereitung und den ersten beiden Spielen war er so sicher. Mhh, vielleicht wurde er ja verfunkelt, wer weiß...
#
ausdemnichts schrieb:
Ich wundere mich was mit Bellaid los ist. In der Vorbereitung und den ersten beiden Spielen war er so sicher. Mhh, vielleicht wurde er ja verfunkelt, wer weiß...


Stimmt nicht deine Aussage
Er war nie wirklich sicher.
#
Nikolov

Ochs - Russ - Galindo - Köhler

Chris - Inamoto

Steinhöfer - Liberopoulos - Korkmaz

Ama



Bellaid, Spycher, Fink & Fenin haben m.E. mal ne Auszeit verdient.
#
ich glaube die Aufstellung für das Schlüsselspiel gegen den KSC ist nicht so entscheidend.
Es sind jetzt ganz andere Faktoren wichtig und aus der Situation kann man nur positives abgewinnen.

1. wir sind Letzter - theoretisch geht es jetzt nur noch in eine Richtung, zumindest nicht mehr schlechter.

2. lass uns doch einfach mal ein Gurkentor schießen und 1:0 führen. Mal sehen, was dann kommt.

3. wenn wir gegen den KSC verlieren und gegen Cottbus auch nicht efolgreich sind (also nicht gewinnen) dann wird ein neuer Trainer kommen, der dann sicherlich irgendetwas bewegen wird.

4. oder aber wir gestalten diese beiden Spiele erfolgreich, haben 9 Punkte und sind erst einmal wieder in der Spur.

Fußball findet zwischen den Ohren statt, Selbstvertrauen ist ganz entscheidend. Am Ball und im Training können die Spieler alles, aber entscheidend ist immer auf dem Platz. Und die letzten Spiele waren ein Zeichen des nicht vorhandenen Selbstvertrauen bei vielen Spielern.
Und der Faktor Glück...davon hatten wir in der letzten Zeit auch nicht so viel.
Lasst das alles mal wieder eintreten. Letzte Saison hatten wir eben auch viel dieser Glücksmomente, schlecht gespielt, trotzdem Punkte geholt.

Ich bin da ziemlich gelassen, nach meiner Frustbewältigung von gestern. Ich bin auch froh, das das nächste Spiel schon am Mittwoch ist, also keine Zeit zum lamentieren. Wie es kommt, ist es ok. Die Liebe zu dem Verein wird niemals untergehen.

Also: Daumen drücken am Mittwoch.
Forza SGE!!!!



Teilen