Das erinnert mich natürlich stark an den legendären Loriot-Sketch, in dem er einen Horrodarsteller spielt und Evelynn Hamann ihn bittet, einmal die Maske abzunehmen, und er nur in die Kamera starrt und murmelt "Mafke? Welche Mafke?"
Cool. Das ist ja der arme Clown, der mein ganzes Bier abbekommen hat, als ich am GD gestolpert bin und er direkt vor mir stand. Sorry nochmal, Du Pappnase.
Cool. Das ist ja der arme Clown, der mein ganzes Bier abbekommen hat, als ich am GD gestolpert bin und er direkt vor mir stand. Sorry nochmal, Du Pappnase.
stefank schrieb: Das erinnert mich natürlich stark an den legendären Loriot-Sketch, in dem er einen Horrodarsteller spielt und Evelynn Hamann ihn bittet, einmal die Maske abzunehmen, und er nur in die Kamera starrt und murmelt "Mafke? Welche Mafke?"
stefank schrieb: Das erinnert mich natürlich stark an den legendären Loriot-Sketch, in dem er einen Horrodarsteller spielt und Evelynn Hamann ihn bittet, einmal die Maske abzunehmen, und er nur in die Kamera starrt und murmelt "Mafke? Welche Mafke?"
Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann ,-)
Ist denn schon Fasching???
Ihr seid so krank!
also wenn das nicht mal für den FSV spricht, dann weiß ich auch nicht...
Die stehen zu ihrem Verein und Stadion!!
Gesichtsbaracken, wie das Stadion...
... und vierte:
.... und fünfte:
Das hääte nicht sein müssen!!! Das ist zu hart!!!
Augenkrebs !!!
Das Dreigestirn wäre dann komplett.
Wer issn da die Jungfrau???
Ich nominiere Strutz, die alte Heulsuse, außerdem hat der die längsten Haare.
PA
Helau , Gott ich bekomme noch Augenkerbs
EiEi zu 1 : Er hat was hinterhältiges im Blick
zu 2: Er macht eine auf Nachdenklich !!!
zu3 : Harry Potter kurz vor der Klappse
Hey ich vermissen den Dicken , der von der trantel gestochen wurde !!!
Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann ,-)
Loriot, einfach genial
Na Gut:
Ich geh jetzt mal kurz brechen...