>

deppen

#
schwarzer_geier schrieb:
Spiderwoman, du willst wirklich den Dicken?
Na Gut:


wenn du noch 1mal so ne perversen sauereien hier postest, gibts stadionverbot, aber lebenslänglich!
#
schwarzer_geier schrieb:
Spiderwoman, du willst wirklich den Dicken?
Na Gut:


Ich geh jetzt mal kurz brechen...


Stop , Ich komme mit
Dieser Typ ist NICHT mal meinen
wert

Mir ist über .......
#
schwarzer_geier schrieb:
Spiderwoman, du willst wirklich den Dicken?
Na Gut:


Ich geh jetzt mal kurz brechen...

Diese Ähnlichkeit
#
propain schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Spiderwoman, du willst wirklich den Dicken?
Na Gut:


Ich geh jetzt mal kurz brechen...

Diese Ähnlichkeit




Wie ein Ei den andern gröl mein Bauch    
#
Hab selten einen Thread mit so vielen *******, ****nsöhnen, *******, Deppen gesehn...
#
PsychoAdler schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:


Cool. Das ist ja der arme Clown, der mein ganzes Bier abbekommen hat, als ich am GD gestolpert bin und er direkt vor mir stand. Sorry nochmal, Du Pappnase.


PA



Im Ernst? Wie geil! Es soll im Leben manchmal Dinge geben, die sich wiederholen. Rückspiel ist am 3.2. ....
#
ich hab ein starkes brennen in den augen.
Und das ist kein witz  
#
West schrieb:
ich hab ein starkes brennen in den augen.
Und das ist kein witz    


Komisch,ich jetzt nicht mehr.
Dinger gibts !
#
nur weil die deppen unter ihren trikots sowas tragen,sind wir überhaupt behelligt worden!!




 


p.s.das ding ist ein fake
#



#
PsychoAdler schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:


Cool. Das ist ja der arme Clown, der mein ganzes Bier abbekommen hat, als ich am GD gestolpert bin und er direkt vor mir stand. Sorry nochmal, Du Pappnase.


PA


Wie geil,hat sie dich danach auch wenigstens verprügelt-diese Tucke?  
#
KronbergerAdler schrieb:
nur weil die deppen unter ihren trikots sowas tragen,sind wir überhaupt behelligt worden!!




 


p.s.das ding ist ein fake




Ich bin sprachlos *g*
#
Ich bin schockiert.  ,-)

Wenn diese schrecklichen Bilder *nicht* zensiert wurden, was musste dann gelöscht werden. Nein Nein, schämt Euch.



wenigstens ein bisschen  
#
#
könnte da nicht mal jemand hinter ihm en bißchen nach vorn stolpern (natüüürlich ganz unabsichtlich) und dann schubs......
#
Sehr schön ist auch der junge Klopp hier




Vor allem der Text dazu: "Modell Milchknilch mit skeptischem Kuhni auf der Brust"

#
kai1977 schrieb:


[font=Arial Black]Kasperle Tri-tra-trulla-la, Kasperle ist wieder da!
Hallo liebe Kinder! Heute spiele ich mal wieder mit der Prinzessin Verstecken! Könnt ihr sie sehen, ich finde sie nicht – ruft doch bitte mal mit mir: Prinzeeeeeeessin! Priiinzeeessiiiiiin! Wo kann sie denn nur sein?[/font]
#
es sind wieder einmal ein paar neue hinzugekommen... der strom freiwilliger bricht nicht ab...
#
zwerg_nase schrieb:
es sind wieder einmal ein paar neue hinzugekommen... der strom freiwilliger bricht nicht ab...  


depp
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es sind wieder einmal ein paar neue hinzugekommen... der strom freiwilliger bricht nicht ab...  


depp  


na deppehur?


Teilen