Cool. Das ist ja der arme Clown, der mein ganzes Bier abbekommen hat, als ich am GD gestolpert bin und er direkt vor mir stand. Sorry nochmal, Du Pappnase.
PA
Im Ernst? Wie geil! Es soll im Leben manchmal Dinge geben, die sich wiederholen. Rückspiel ist am 3.2. ....
Cool. Das ist ja der arme Clown, der mein ganzes Bier abbekommen hat, als ich am GD gestolpert bin und er direkt vor mir stand. Sorry nochmal, Du Pappnase.
PA
Wie geil,hat sie dich danach auch wenigstens verprügelt-diese Tucke?
[font=Arial Black]Kasperle Tri-tra-trulla-la, Kasperle ist wieder da! Hallo liebe Kinder! Heute spiele ich mal wieder mit der Prinzessin Verstecken! Könnt ihr sie sehen, ich finde sie nicht – ruft doch bitte mal mit mir: Prinzeeeeeeessin! Priiinzeeessiiiiiin! Wo kann sie denn nur sein?[/font]
wenn du noch 1mal so ne perversen sauereien hier postest, gibts stadionverbot, aber lebenslänglich!
Stop , Ich komme mit
Dieser Typ ist NICHT mal meinen
wert
Mir ist über .......
Diese Ähnlichkeit
Wie ein Ei den andern gröl mein Bauch
Im Ernst? Wie geil! Es soll im Leben manchmal Dinge geben, die sich wiederholen. Rückspiel ist am 3.2. ....
Und das ist kein witz
Komisch,ich jetzt nicht mehr.
Dinger gibts !
p.s.das ding ist ein fake
Wie geil,hat sie dich danach auch wenigstens verprügelt-diese Tucke?
Ich bin sprachlos *g*
Wenn diese schrecklichen Bilder *nicht* zensiert wurden, was musste dann gelöscht werden. Nein Nein, schämt Euch.
wenigstens ein bisschen
Vor allem der Text dazu: "Modell Milchknilch mit skeptischem Kuhni auf der Brust"
[font=Arial Black]Kasperle Tri-tra-trulla-la, Kasperle ist wieder da!
Hallo liebe Kinder! Heute spiele ich mal wieder mit der Prinzessin Verstecken! Könnt ihr sie sehen, ich finde sie nicht – ruft doch bitte mal mit mir: Prinzeeeeeeessin! Priiinzeeessiiiiiin! Wo kann sie denn nur sein?[/font]
depp
na deppehur?