Sehe mir gerade das Brasilienspiel in Genf an. Sie führen jetzt durch ein Tor von Adrianao in der 55. Min. mit 2:0 gegen die Neuseeländer. Aber überzeugen tun sie nicht.
Brasilien gewinnt gegen die Neuseeländer mit 4:0. Wenn die so gegen die Kroaten, Japaner oder Australier aufspielen wird diese Gruppe noch spannend. Weltmeisterlich war dieser Auftritt in Genf bei weitem nicht. Zu viel Verspieltheit. Viele Fehlpässe. Das war nicht gut.
FC_BASEL_FAN schrieb: Brasilien gewinnt gegen die Neuseeländer mit 4:0. Wenn die so gegen die Kroaten, Japaner oder Australier aufspielen wird diese Gruppe noch spannend. Weltmeisterlich war dieser Auftritt in Genf bei weitem nicht. Zu viel Verspieltheit. Viele Fehlpässe. Das war nicht gut.
naja .. richtig verspielt war das nicht ..
hätte lieber mal ein paar kunststückchen gesehen.. aber selbst dazu hatten die wohl kein bock...
aber wenn da ein ze roberto mitspielt dann kann es ja nichts werden...
meiner meinung nach ist das einer der überbewertetsten spieler der welt.
bei l kusen war er vllt mal gut.. aber seitdem kam nix überragendes mehr.
FC_BASEL_FAN schrieb: Brasilien gewinnt gegen die Neuseeländer mit 4:0. Wenn die so gegen die Kroaten, Japaner oder Australier aufspielen wird diese Gruppe noch spannend. Weltmeisterlich war dieser Auftritt in Genf bei weitem nicht. Zu viel Verspieltheit. Viele Fehlpässe. Das war nicht gut.
die hätten auch 10:0 gewinnen können bei den chancen.
Halbzeit-Zwischenstand:
Saudi-Arabien - Bad Nauheim 8:0
u.a. 4x Sami Al Jaber, Zuschauer 2500
Saudi-Arabien - Bad Nauheim 15:0
Nächster Gegner Saudi-Arabiens: Donnerstag gegen die Eintracht U23
43' [1 - 0] Ronaldo
51' [2 - 0] Adriano
lol ? geil ..
leute .. das muss en mega support werden
das spiel wird wahrscheinlich net im Tv gezeigt oder ?
mfg
Container-Willi.
wer hat das tor gemacht ?
naja .. richtig verspielt war das nicht ..
hätte lieber mal ein paar kunststückchen gesehen.. aber selbst dazu hatten die wohl kein bock...
aber wenn da ein ze roberto mitspielt dann kann es ja nichts werden...
meiner meinung nach ist das einer der überbewertetsten spieler der welt.
bei l kusen war er vllt mal gut.. aber seitdem kam nix überragendes mehr.
die hätten auch 10:0 gewinnen können bei den chancen.
Ist das dann wieder im Bad Nauheimer Waldstadion? Und vorallem ist das öffentlich? Also kann man dahin gehn?