"Es kommt oft vor, dass sich ein Trainer zwischen zwei Spielern entscheiden muss. Die Erfahrung zeigt, dass Bayern München immer sehr souverän mit Situationen umgeht, die dem Verein nicht so gefallen."
Die ganze Geschichte ist einfach nur hirnrissig, denn wenn Klinsmann wirklich konsequent gewesen wäre, dann hätte er schon letztes Jahr Enke, den besten Torhüter der letzten beiden Spielzeiten, nominiert und Kahn, sowie Lehmann, in Rente geschickt und nicht erst jetzt, wo dieses Thema natürlich zu riesigen und absolut kontraproduktiven Diskussionen führen wird.
Lehmann wird doch jetzt bei jedem Fehler mit Kahn verglichen werden und kann doch gar nicht mehr in Ruhe arbeiten.
Na ja, soll nicht mein Problem sein, denn die USA wird sowieso Weltmeister! :o)
ZoLo schrieb: Die ganze Geschichte ist einfach nur hirnrissig, denn wenn Klinsmann wirklich konsequent gewesen wäre, dann hätte er schon letztes Jahr Enke, den besten Torhüter der letzten beiden Spielzeiten, nominiert und Kahn, sowie Lehmann, in Rente geschickt und nicht erst jetzt, wo dieses Thema natürlich zu riesigen und absolut kontraproduktiven Diskussionen führen wird.
Lehmann wird doch jetzt bei jedem Fehler mit Kahn verglichen werden und kann doch gar nicht mehr in Ruhe arbeiten.
ZoLo schrieb: Die ganze Geschichte ist einfach nur hirnrissig, denn wenn Klinsmann wirklich konsequent gewesen wäre, dann hätte er schon letztes Jahr Enke, den besten Torhüter der letzten beiden Spielzeiten, nominiert und Kahn, sowie Lehmann, in Rente geschickt und nicht erst jetzt, wo dieses Thema natürlich zu riesigen und absolut kontraproduktiven Diskussionen führen wird.
Ich finde Enke hat schon lange nicht die Klasse eines Lehmanns oder Kahns.Enke ist ein guter Torhüter, aber wenn man den ins Tor stellen würde, dann müsste man die ganzen Deutschen BL-Torhüter(Wiese, Rost, Weidenfeller usw.) ins Tor stellen, denn sie sind fast alle genauso gut wie der Enke.
"Es kommt oft vor, dass sich ein Trainer zwischen zwei Spielern entscheiden muss. Die Erfahrung zeigt, dass Bayern München immer sehr souverän mit Situationen umgeht, die dem Verein nicht so gefallen."
sgefan@hamid schrieb: Ich finde Enke hat schon lange nicht die Klasse eines Lehmanns oder Kahns.Enke ist ein guter Torhüter, aber wenn man den ins Tor stellen würde, dann müsste man die ganzen Deutschen BL-Torhüter(Wiese, Rost, Weidenfeller usw.) ins Tor stellen, denn sie sind fast alle genauso gut wie der Enke.
Schau Dir einfach mal die Statistiken der letzten beiden Spielzeiten an, dann dürfte sich die Diskussion erübrigen!
Kahn ist lange nicht mehr so stark, wie er einst war und profitiert im großem Maß davon, dass er hinter einer richtig guten Abwehr steht!
Vielleicht nimmst Du ja auch die Kicker-Rangliste als Anhaltspunkt, welche zwar nicht ganz so aussagekräftig ist, aber zumindest einen kleinen Fingerzeig darstellt....
Er muss es ja wissen
Ja, die Aussage ist sehr lustig Das ist doch die Pure Ironie. Und das Beste ist: Die haben Bruchhagens Statement mitlerweilen von der Homepage genommen.
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Idi**** vom FCB (Hoeneß, Beckenbauer, Magath, Sepp Maier, Rummenigge) zu Wort melden und Klinsi attackieren...
Die wollten doch ne schnelle Entscheidung, weil alles andere Psycho-Terrer wäre. Mal schauen was jetzt wieder für dumme Sprüche kommen...
ich find die Art und Weise von Klinsmann und Co. unter aller sau. Ich hab nix gegen Lehmann, lieber den als Kahn. Aber aufgrund Kahn´s leistungen von 2000-2002 -gerade in Sachen Deutscher Fussball- find ich hätte er einen würdevolleren "abschied" verdient, ich kann den Aff zwar ach net leiden, aber das Lehmann Nr.1 sein wird, wusste der Bäcker aus Schwaben schon vom 1.Tag seiner Amtszeit. Ich denke das-genau wie bei C.Wörns- da alte Rechnungen beglichen werden. Aber worscht, weil eh so oder so im Achtelfinale -spätestens- Feierabend is und Mr.Grinsi in Kalifornien bleiben kann....
sgefan@hamid schrieb: Ich finde Enke hat schon lange nicht die Klasse eines Lehmanns oder Kahns.Enke ist ein guter Torhüter, aber wenn man den ins Tor stellen würde, dann müsste man die ganzen Deutschen BL-Torhüter(Wiese, Rost, Weidenfeller usw.) ins Tor stellen, denn sie sind fast alle genauso gut wie der Enke.
Schau Dir einfach mal die Statistiken der letzten beiden Spielzeiten an, dann dürfte sich die Diskussion erübrigen!
Kahn ist lange nicht mehr so stark, wie er einst war und profitiert im großem Maß davon, dass er hinter einer richtig guten Abwehr steht!
Vielleicht nimmst Du ja auch die Kicker-Rangliste als Anhaltspunkt, welche zwar nicht ganz so aussagekräftig ist, aber zumindest einen kleinen Fingerzeig darstellt....
Nein, ich nehme nicht die Kicker-Rangliste als Anhaltspunkt.Aber für mich gehört Enke nicht ins Tor der Nat.Mannschaft.Der ist ja schon 29, da würd ich doch lieber einen jüngeren nehmen.
Ich denke mal auf sämtlichen Nachrichten-Sendern: N-TV auf jeden Fall, N-24, Phoenix...
Heribert Buchhagen (Vorstandsvorsitzender Eintracht Frankfurt):
Hm.. komisch. Das waren genau die Eigenschaft die ich Kahn immer zugeschrieben habe...
Wenigstens steigt der Lehmann nicht mit einer Lolita ins Bett, während seine Frau kurz vor der Entbindung steht.
Oder auch Weidenfeller.
Guter zweiter Mann!
Ich finde Enke hat schon lange nicht die Klasse eines Lehmanns oder Kahns.Enke ist ein guter Torhüter, aber wenn man den ins Tor stellen würde, dann müsste man die ganzen Deutschen BL-Torhüter(Wiese, Rost, Weidenfeller usw.) ins Tor stellen, denn sie sind fast alle genauso gut wie der Enke.
Er muss es ja wissen
Die USA wird Weidenfeller?
RESPEKT!
Der erste, der sich trotz heftigster Kritik von den FC Bäh-Verantwortlichen gegen den FC Bäh und Olli Kahn entscheidet.
Allein das: RESPEKT!!!
http://www.kicker.de/content/saison/noten.asp?folder=3850&liga=1
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/live/presse-erklaerung_oliver_kahn_&_fc_bayern.pdf
Ja, die Aussage ist sehr lustig Das ist doch die Pure Ironie.
Und das Beste ist: Die haben Bruchhagens Statement mitlerweilen von der Homepage genommen.
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Idi**** vom FCB (Hoeneß, Beckenbauer, Magath, Sepp Maier, Rummenigge) zu Wort melden und Klinsi attackieren...
Die wollten doch ne schnelle Entscheidung, weil alles andere Psycho-Terrer wäre. Mal schauen was jetzt wieder für dumme Sprüche kommen...
Nein, ich nehme nicht die Kicker-Rangliste als Anhaltspunkt.Aber für mich gehört Enke nicht ins Tor der Nat.Mannschaft.Der ist ja schon 29, da würd ich doch lieber einen jüngeren nehmen.
Ich dachte die Entscheidung fällt zwischen Oka und Uli Stein??
Naja, dann soll es halt der Lehmann machen.