>

Lehmann erster Torhüter !

#

ZoLo schrieb:
Na ja, soll nicht mein Problem sein, denn die USA wird sowieso Weltmeister! :o)

In welcher Sportart? Hallenhalma?
#
Es ist ..... ein Lehmann

schreibt die taz:

http://www.taz.de/pt/2006/04/08/a0229.1/text


und: Chancentods Beförderung

http://www.taz.de/pt/2006/04/08/a0228.1/text
#
und Heribert hat angeblich fogendes gesagt :

„Es kommt oft vor, dass sich ein Trainer zwischen zwei Spielern entscheiden muss. Die Erfahrung zeigt, dass Bayern München immer sehr souverän mit Situationen umgeht, die dem Verein nicht so gefallen.”
#
das letzte von mir und es sind die ausländischen Stimmen :

Marca: "And the winner is ... - Lehmann! Jürgen Klinsmann hat endlich sein Urteil gefällt."

AS: "Klinsmann pfeift auf Kahn und behält Lehmann. Das große Geheimnis um den Torhüter ist endlich gelüftet."

Sport: "Überraschung! Klinsmann sägt Kahn gnadenlos ab. Das muss bitter sein für den großen Kahn."

La Repubblica: "Klinsmann hat Kahn ausgeschlossen, um die deutsche Nationalmannschaft zu retten. Das ist ein neuer Schlag für die Mannschaft. Mit Kahn verliert die Elf ihren legendären Hauptdarsteller. Deutschland ist weiter in Schwierigkeiten."

Gazetta dello Sport: "Klinsmann hat die Wahl getroffen und feuert die deutsche Legende. Die bislang unumstrittene Nummer eins muss einen harten Schlag hinnehmen."
#
Stellungnahme von Hoeneß aus der FAZ

„Lehmann hat es seit eineinhalb Jahren gewußt”
#

norwegerr schrieb:

ikercasillas schrieb:
Trotzdem wäre ich für Timo Hildebrand.. Meiner Meinung nach der beste deutsche Keeper, weil auch noch jung!!


Sorry iker, das sehe ich ganz anders... der Kerl ist imho nicht mal unter den besten 3! Er hält keinen Fernschuss (ich dachte, Oka wäre schlimm...), keinen Freistoß, kaum Unhaltbare. Für mich der wohl überschätzteste Torwart in Dt.!
Auf jeden Fall ein Klasse-Keeper, würde ihn mit Kusshand nehmen, aber ich sehe u.A. Enke (ab zur WM!) oder z.B. Weidenfeller wesentlich besser... aber gut, Geschmackssache
Ich denke außerdem, dass Hildebrand mit seiner Entwicklung am Ende ist, nach seiner Serie vor einiger Zeit kam nix mehr...

Ach ja: Lehmann ins Tor ist, wenn das Leistungsprinzip gilt, die einzig richtige Entscheidung (wenn Enke schon nicht darf)... Ich erinnere mich an einen Abschlag vom Mittwoch, der über 3/4 des ganzen Platzes auf den Kopf von Thiery Henry kam, welcher dies mit einem Daumen bedachte... er macht das Spiel schnell, denkt mit, ist technisch gut. Desweiteren hat er Erfahrung mit einer jungen Abwehr (der älteste Arsenal-Abwehrspieler war 25 (!) am Mittwoch).

Und er hat es sich einfach verdient, weil er auf der Linie besser geworden ist und in Sachen Strafraumbeherrschung sowieso klasse ist.

Gute Entscheidung!

Macht nix, dass wir nicht einer Meinung sind..
Ich denke auch, dass Enke, Weidenfeller oder auch Wiese nicht vil schwächer als Hildebrand sind. Aber er strahlt einfach Ruhe aus und kann auch mitspielen..
Was auf Lehmann ja auch zutrifft!!

Trotzdem: Pro Timo!!
#
Ich finde es auch richtig, dass Lehmann die Nummer 1 geworden ist. Ich kann die Sprüche von Kahn nicht mehr hören! Er hat seinen Zenit überschritten und ist vom Ehrgeiz zerfressen.
Wer im Spiel FCBäääh gegen den 1. FC Köln und mit 9 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft nicht fit ist und trotzdem ins Tor geht, der hat den Knall nicht gehört.

Gruß, van der Will
#
Lehmanns Leistungen bei Arsenal sind schön und gut, aber ich habe halt kein gutes Gefühl bei ner Abwehr aus Lehmann und Huth etc. Das war schon gegen Italien nix. Ich denke, die Gegner bei der WM werden jetzt noch weniger Respekt vor uns haben... Aber vielleicht ist ja genau das unsere Chance? *kotz*
#
gucke grad deutschland-usa (wm 2002)

krass was der kahn da alles gehalten hat, das hab ich damals gar nicht so mitbekommen


Teilen