>

Einsatz von Ballack unklar!

#
Das is ne Mimose ...  
#
... und damit hat er gleich auch eine prima Entschuldigung für eine schlechte Leistung parat: "die Wade hat gezwickt."
In Chealsee kann er sich das nicht erlauben, da werden sie ihm den Marsch blasen
#
Für Costa Rica reicht es auch ohne Ballack!!
Aber ich versteh hier einige nicht, warum sie hier Kritik an Ballack üben! Der Kerl hat sich doch stets korrekt verhalten und ist immer noch Deutschlands Bester Feldspieler!
Und wenn er nunmal verletzt ist, dann ist das eben so, das hat doch nix mit Weichei oder dergleichen zu tun!
#
Man muss schon sagen, dass es in der ganzen letzten Saison überverhältnismäßig oft zu "kleineren Wehwehchen" bei Ballack gekommen ist. Ich denke auch, dass er sich das bei Chelsea nicht erlauben kann und eher mal auf die Zähne beißt.Bei Chelsea hat er es nun mal mit einer Vielzahl von Mittelfeld-Konkurrenten zu tun, in der Nationalmannschaft ist das "etwas" anders.
Aber gegen Costa Rica reichts auch mit Borowski.
#
ballack ist unser bester spieler, gegen costa rica reicht es aber auch ohne ihn, er wird bei chelsea sicher eine gewisse eingewöhngszeit brauchen, aber er wird seine buden machen
#
RobinAdler schrieb:
Siehe hier:

http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Deutsches_Team/

Mal ehrlich Robin,ich mach mir mehr Gedanken das Ama heute abend im Badezimmer,bevor er ins Bett geht, net ausrutscht.
Ballack,der Bub hat doch ständig was. Weichei !!
#
@ Toca:
Keiner redet ihn hier wirklich schlecht, wie werden alle noch sehen, wie wichtig er für uns ist, wenn er seine Kopfballtore macht. Und dennoch muss man im Rückblick auf die letzte Saison sagen, dass Ballack tierisch oft, wegen "kleinster" Probleme gepasst hat. Lass den das mal auf der Insel so machen. Da kann der sich auf was gefasst machen ...
#
aber hallo. wenn da ein spieler nach nem foul liegen bleibt, ohne danach ausgewechselt zu werden, wird zum teil von eigenen fans gepfiffen...

didier drogba zB
#
jop, und nicht nur dass ballack oft verletzt ist, der kugelt sich auch des öfteren 3-4x auf dem boden rum, ohne dass er was hat. der muss aufpassen der bubb  
wobei er jetzt bei der wm ruhig mal knipsen darf  
#
Naja, andere Spieler kneifen nicht und bauen dann ne Menge Sch...

Kahn???  
#
Petermann schrieb:
Mal ehrlich Robin,ich mach mir mehr Gedanken das Ama heute abend im Badezimmer,bevor er ins Bett geht, net ausrutscht.
Ballack,der Bub hat doch ständig was. Weichei !!

Das ist wohl wahr Peter!
#
ballack ist alibi fussballer..
der soll mal schön sein wehwehchen auskurieren...
#
Wozu haben wir Schweini und Boro?  
#
adlerfreak89 schrieb:
Wozu haben wir Schweini und Boro?    

Der will sich halt ein bißchen schonen. Gegen Costa Rica reicht´s auch ohne ihn.
Bei den anderen Spielen ist er dann fit! Den Kritikern sei gesagt: Er hat schon einiges für Deutschland geleistet, nicht zuletzt dir gelbe Karte im Halbfinale....wegen diesem Penner von Ramelow und blöden Schweizer Schiri Urs....
#
Welch ein Theater um Ballack.

Gegen Costa Rica würde jede Regionalliga-Mannschaft gewinnen.
Nur der FC Eschborn hätte wohl leichte Schwierigkeiten.
#
Petermann schrieb:
Gegen Costa Rica würde jede Regionalliga-Mannschaft gewinnen.
Nur der FC Eschborn hätte wohl leichte Schwierigkeiten.

Loooool, der war gut!
#
Ballack musste das Training heute wegen Schmerzen in der Wade abbrechen. Ein Einsatz am Freitag wird daher immer unwahrscheinlicher!

Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_123509.html

Naja, für Costa Brava wird es auch ohne ihn reichen. Dann soll er lieber seine Verletzung auskurieren und dann gegen Polen spielen und danach dann. Echt ärgerlich die Verletzung jetzt so kurz vorm Start!
#
#
...und Ersatzkapitän ist dann Bernd Schneider   ??? Na danke   .

Teilen