>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
Servus Leute!
Wollte einmal Fragen wie die Stimmung so im Block 40C ist?
War bisher nur immer ganz oben (41 G) da ist die Stimmung zwar auch gut, aber direkt über dem Stehblock wo ich jetzt Tickets gekauft habe für den 34. Spiekltag stelle ich mir die Stimmung richtig geil vor
Liege ich da richtig?

Gruß Preuß-Fan
#
So, bevor es jetzt hier wieder wenig ernstgemeinte Kommentare hagelt   :

Um die regelmäßig auftauchenden Threads bzgl. der Stimmung in bestimmten Bereichen des Stadions ein wenig zu kanalisieren (bzw. die Eröffnung eines neuen Threads gar überflüssig zu machen, da evtl. die gesuchten Antworten schon vorhanden sind), wird dieser Thread hier zum offiziellen Thread bzgl. der Fragen nach der Stimmung in Block XY ernannt.

Damit sich die nachfragenden Personen auf der Suche nach der erlösenden Antwort nicht erst durch einen Haufen spöttischen Gebabbels wühlen müssen, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr hier nur einigermaßen ernstgemeinte Antworten hinterlasst.

a.saftsack (Moderator)
#
Das wurde auch mal Zeit du oller Azubi-Mod  
#
SGE_Werner schrieb:
Das wurde auch mal Zeit du oller Azubi-Mod    


Naja, so 'ne Idee will ja auch erst mal gründlich durchdacht sein...

Glaubste nicht? Oh doch...  

Jetzt aber genug mit OT-Gebabbel hier.  ,-)
#
Dann würde ich aber die Überschrift ändern! Ich bezweifel, daß jemand bei der Suchfunktion eingibt: der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung-in-Block-XY-Thread?"
#
Schoppenpetzer schrieb:
...bei der Suchfunktion eingibt...



#
Wie ist denn die Stimmung in Block 38C, Reihe 4, Platz 38?
#
propain schrieb:
Wie ist denn die Stimmung in Block 38C, Reihe 4, Platz 38?


Ziemlich schlecht, wenn man vom Balkon gefallen ist...
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Wie ist denn die Stimmung in Block 38C, Reihe 4, Platz 38?


Ziemlich schlecht, wenn man vom Balkon gefallen ist...


Ich weiss das es Reihe und Platz in dem Block nicht gibt, wollte nur auch mal eine dämliche Frage zu irgendeinem Block stellen und ich dachte mir, wenn schon dämlich, dann richtig dämlich.
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Wie ist denn die Stimmung in Block 38C, Reihe 4, Platz 38?


Ziemlich schlecht, wenn man vom Balkon gefallen ist...


Ich weiss das es Reihe und Platz in dem Block nicht gibt, wollte nur auch mal eine dämliche Frage zu irgendeinem Block stellen und ich dachte mir, wenn schon dämlich, dann richtig dämlich.


Und ich dachte das wär dein Platz.
#
Achja zur Stimmung. Stimmung is überall scheiße. Sagt auch die Bild. Fahr lieber nach Dortmund.
#
Preuß-Fan schrieb:
Servus Leute!
Wollte einmal Fragen wie die Stimmung so im Block 40C ist?
War bisher nur immer ganz oben (41 G) da ist die Stimmung zwar auch gut, aber direkt über dem Stehblock wo ich jetzt Tickets gekauft habe für den 34. Spiekltag stelle ich mir die Stimmung richtig geil vor
Liege ich da richtig?

Gruß Preuß-Fan


Wollte noch einmal auf meine Frage hinweisen  
Und erwarte eine Antwort
#
stimmung ist, was du draus machst.
wenn du die lieder mitsingst und bei so viel wie möglich mitmachst, wird der stadionbesuch sich für dich lohnen, egal wie die leute um dich herum sind.

diese fragen 'wie ist die stimmung..?' finde ich immer blöd, denn 1. sollte man sich selbst ein bild machen und 2. kommt das immer so, als erwarte man von den anderen etwas und wenns gut ist macht man vielleicht mit..

(das soll jetzt keine persönliche anspielung sein, aber so kommts immer rüber)
#
wo du recht hast hast du recht, muss ich schon sagen, aber trotzdem danke für die antwort
#
Preuß-Fan schrieb:
wo du recht hast hast du recht, muss ich schon sagen, aber trotzdem danke für die antwort


das war echt nich böse gemeint, aber wie überall im stadion isses mal schlechter, mal besser.
an einem wochenende hast du ne super stimmung und willst gar nicht mehr weg und 2 wochen später isses wieder komplett anders.

deswegen einfach mal selbst ein bild machen.
vielleicht hast du ja auch vorher schon mal gelegenheit, bis zum 34. spieltag dauerts ja noch ewig..
#
Cino schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
wo du recht hast hast du recht, muss ich schon sagen, aber trotzdem danke für die antwort


das war echt nich böse gemeint, aber wie überall im stadion isses mal schlechter, mal besser.
an einem wochenende hast du ne super stimmung und willst gar nicht mehr weg und 2 wochen später isses wieder komplett anders.

deswegen einfach mal selbst ein bild machen.
vielleicht hast du ja auch vorher schon mal gelegenheit, bis zum 34. spieltag dauerts ja noch ewig..


ne ich weiß ja wie du das meinst, also wenn du mich dann am 34. Spieltag im c Block jemanden schreien hörst dann bin ich es
#
Wie ist die Stimmung in der Fraport-Loge?
#
Lichtgestalt schrieb:
Wie ist die Stimmung in der Fraport-Loge?


Viel Fluglärm um nichts!  
#
wie ist die stimmung in 20B??????
#
Sspitze schrieb:
wie ist die stimmung in 20B??????


sehr schlecht^^ nicht zu empfehlen...


Teilen