>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
Nach geraumer Zeit wieder einmal im schönen Waldstadion gewesen  

Block 27 Reihe 3 direkt an dem Eingang zum Block...  
Schlechte Sicht durch zwei Aluminiumabgrenzungen.
Da sieht man in den Kurven aber wesentlich besser!
Jott sei Dank sah er security Ordner wie ein Türsteher aus und konnte immer schnell die Stehgaffer vor uns vertreiben.
Hierfür stolze 55,-€ zu verlangen einfach nur    

Super Stimmung der Schalker Fans 85` power non-stop...auch wenn die E-Kurve 2-3 imponierend dagegen hielt geht dieser Punkt nach Schlake...
#
DougH schrieb:
Super Stimmung der Schalker Fans 85` power non-stop...auch wenn die E-Kurve 2-3 imponierend dagegen hielt geht dieser Punkt nach Schlake...

Ich fand' die Schalker für ihre Anzahl an mitgereisten Fans extrem leise. Das haben andere schon besser hinbekommen, z.B. ihre Freunde aus Lüdenscheid-Nord..  
#
DougH schrieb:
Nach geraumer Zeit wieder einmal im schönen Waldstadion gewesen  

Block 27 Reihe 3 direkt an dem Eingang zum Block...  
Schlechte Sicht durch zwei Aluminiumabgrenzungen.
Da sieht man in den Kurven aber wesentlich besser!
Jott sei Dank sah er security Ordner wie ein Türsteher aus und konnte immer schnell die Stehgaffer vor uns vertreiben.
Hierfür stolze 55,-€ zu verlangen einfach nur    

Super Stimmung der Schalker Fans 85` power non-stop...auch wenn die E-Kurve 2-3 imponierend dagegen hielt geht dieser Punkt nach Schlake...




Was für ein sinnfreier Beitrag.

Kann mir einer sagen, was die E-Kurve ist, wieso die Schlümpfe für die Masse an Fans so leise war und was an Ordnern, die wie Türstehen aussehen, toll sein soll?
#
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
Nach geraumer Zeit wieder einmal im schönen Waldstadion gewesen  

Block 27 Reihe 3 direkt an dem Eingang zum Block...  
Schlechte Sicht durch zwei Aluminiumabgrenzungen.
Da sieht man in den Kurven aber wesentlich besser!
Jott sei Dank sah er security Ordner wie ein Türsteher aus und konnte immer schnell die Stehgaffer vor uns vertreiben.
Hierfür stolze 55,-€ zu verlangen einfach nur    

Super Stimmung der Schalker Fans 85` power non-stop...auch wenn die E-Kurve 2-3 imponierend dagegen hielt geht dieser Punkt nach Schlake...




Was für ein sinnfreier Beitrag.

Kann mir einer sagen, was die E-Kurve ist, wieso die Schlümpfe für die Masse an Fans so leise war und was an Ordnern, die wie Türstehen aussehen, toll sein soll?


Ich erlaube zu ergänzen: Was ist ein Stehgaffer?
#
reggaetyp schrieb:
Was für ein sinnfreier Beitrag.
Kann mir einer sagen, was die E-Kurve ist, wieso die Schlümpfe für die Masse an Fans so leise war und was an Ordnern, die wie Türstehen aussehen, toll sein soll?


Was für ein sinnfreie Antwort    

Liegt vlt. an der Akustik des Waldstadions. Jedenfalls waren sie, von uns aus, besser zu hören und powerten länger als die Heimkurve...Zu dem Ordner..einfach nochmal nachlesen  
Bis demnächst wieder  ,-)
#
Was die Stimmung angeht kann ich mir das kaum vorstellen. Auch wenn unsere Kurve insgesamt diesmal nicht soo erstklassig gewesen ist, so waren wir spätestens in Halbzeit 2 klar überlegen.

Dortmund war bisher der einzige Gästemob, der uns über 90 Minuten was den Support betrifft das Wasser reichen konnte - mit Abstrichen vielleicht noch Stuttgart & Gladbach.
#
*in dieser Saison
#
E-Kurve, was ein Blödsinn, sowas gibt es im ganzen Stadion nicht.
#
   
#
propain schrieb:
E-Kurve, was ein Blödsinn, sowas gibt es im ganzen Stadion nicht.


E - wie einfach Kurve?
#
DougH schrieb:
     

Wie ich sehe, Dummheit lacht mal wieder. Mach dich mal gerade du Lappen.
#
Über so was wie deiner einer kann man nur...

 
#
Also mein Empfinden aus Block 3 war das die Heimkurve lauter war, in der ersten Hälfte waren wir leicht überlegen aber shalke war auch nach starken Aktionen ihres Teams gut zu hören. Allerdings in der zweiten Hälfte war shalke sehr selten zu hören in meinem Block aber da mach ich ihnen keinen Vorwurf, wenn es 0:4 steht sind wir sehr leise, wenn es 1:0 steht kommen wir viel besser rüber also würde ich nicht sagen das Shalke gestern schlecht war.
#
DougH schrieb:
Über so was wie deiner einer kann man nur...

 


Ich verstehe nicht, wie man sich so blamieren kann (E-Kurve) und dann auch noch drüber lacht...  
#
E-Kurve???    

vielleicht warst du ja bei hoppenheim und wunderst dich deshalb warums im heimbereich so leise war ,-)
#
Wahrscheinlich: E-Kurve = Eintracht-Kurve - mir zwar auch völlig neu, aber naja.
#
98_adler schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man sich so blamieren kann (E-Kurve) und dann auch noch drüber lacht...    

Ich verstehe nicht wie man so falsch interpretieren kann...

RevierMarkierer... richtig erkannt.

Selbst wenn es für einige unverständlich rüberkam muss man nicht so XXX...antworten...oh sorry...ich befinde mich ja auf dem E-Forum sorry...Eintracht-Forum da ist dies ja gang und gebe... jetzt könnt ihr weiter machen...
#
propain schrieb:
E-Kurve, was ein Blödsinn, sowas gibt es im ganzen Stadion nicht.


NWE Kurve?  
#
DerGeyer schrieb:
propain schrieb:
E-Kurve, was ein Blödsinn, sowas gibt es im ganzen Stadion nicht.


NWE Kurve?    


   
#
DerGeyer schrieb:
propain schrieb:
E-Kurve, was ein Blödsinn, sowas gibt es im ganzen Stadion nicht.


NWE Kurve?    


pssst  ... verkaufst Du dein "E"??

NWK ooder Nord-Westkurve oder Nordwestkurve oder NW-Kurve (was sich aber auch schon ungewöhnlich liest)...


Teilen